Mitten in der Nacht weckte mich etwas auf.
Die Matratze neben mir sank etwas nieder und ich öffnete meine Augen. Vor mir kamen silberne Augen zum vorschein und ich schrak zurück.Ich schrak aus meinem Schlaf und fasste mir an mein Herz.
"Heilige...", fluchte ich außer Atem.
Es war nur ein Traum Jasmin.
Ich stand schweren herzens auf und schlurfte zur Toilette.
Wieder zurück bekam ich hunger und wanderte langsam zur Küche um mir Frühstück zu machen. Ich hörte mein Handy klingeln und rannte so schnell es geht mit meinem Brot in der Hand in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und hob ab.
"Hm", sagte ich mit vollem Mund.
"Hey, Hoffe ich hab dich nicht geweckt. Ich soll dich fragen ob du vielleicht Yoongi eine Revange geben könntest", lachte Jungkook
"Waff? Yoomgffi? Ok", meinte ich.
"Gut ich komm dich so in zehn Minuten holen. Und lass dir dein Frühstück schmecken", lachte Jungkook und bevor ich antworten konnte legte er schon auf.
Ich suchte mir bewegliche und gemütliche Klamotten raus und band mir die Haare zu einem Zopf zusammen.
Ich wusste das meine Mutter noch schlief und Greg nicht mehr zu Hause war und wartete auf Jungkook.Es klopfte leise an der Tür und ich rannte los.
"Let's go", jubelte ich als ich draußen war und schloss die Tür.
"Geht's dir gut? Du siehst nicht so gut aus. Hast du Fieber?", fragte er und fasste mir an die Stirn.
"Ich hab schlecht geschlafen das ist alles", meinte ich und er nickte.
"Wie geht's eigendlich Mangan, weißt du das?", fragte ich.
"Mhm. Ich war vorher noch bei ihm. Es scheint ihm gut zu gehen", lächelte er.
"Freut mich sehr."Bei ihm zuhause angekommen bat er mich sofort rein.
"Bereit zu verlieren Jasmin", meinte ein teuflischer Yoongi und rannte raus
"Das gleiche wollte ich dich fragen" schrie ich ihm hinterher.
"Wo is der rest?", fragte ich.
"Ich glaube im Wald", antwortete er und ich nickte.
Wir gingen zum Garten und ich gähnte kurz.
"Wie lange hast du geschlafen?", fragte er plötzlich
"Zwei oder Drei Stunden", lachte ich und er riss seine Augen auf.
"Ich geh jetzt erstmal Yoongi besiegen", lachte ich und lief los."Gewonnen... Schonwieder", lachte ich.
"Wie...wie machst du das?", fragte er schwer atmend.
"Naja ich bin sehr gut in der Offensive und deine Taktick ist etwas träge...sagen wirs so", lachte ich.
"Das ist nicht fair", meckerte er.
"Kann da wer nicht gut verlieren?", zog ich ihn auf und er lies sich auf den Boden fallen.
"Ich kann dir ja Nachhilfe geben", lachte ich.
"Nein ich krieg das hin", meinte er von sich selbst überzeugt und ich lachte.
Jungkook brachte uns Getränke und holte uns rein da es schon dämmerte.
Wie lange hatten wir bitte gespielt????!!! Naja ich hab ihn 10 mal geschlagen und dazu noch die Pausen...ok sehr lang.
"Willst du hier duschen bevor es essen gibt? Die Jungs müssten auch bald hier sein", meinte Jungkook.
Ich nickte und er zeigte mir das Bad.Schnell duschte ich mich ab und zog mich wieder an. Mit noch nassen Haaren ging ich zurück ins Wohnzimmer wo Yoongi auf der Couch pennte.
Der Fernseher lief, er muss wohl eingepennt sein.
Ich schaltete ihn aus und deckte ihn zu bevor ich ins Esszimmer schlenderte.
Ich gähnte und lies mich auf einen Stuhl fallen. Meinen Kopf lehnte ich auf meiner Hand ab. Plötzlich wurden meine Augen immer schwerer und ich knallte auf den Tisch. Sofort schrak ich hoch und hielt mir meine Stirn.
"Au...fuck", fluchte ich.
Na toll jetzt blutest du auch noch.
"Hey Ja-...hast du dir den Kopf am Tisch angeschlagen?", lachte Jimin.
"Nein ich habe mir mit dem Apfel eine drübergehaut", meinte ich sarkastisch und er kam lachend zu mir.
"Zeig mal", befahl er grinsend und hob meinen Kopf leicht.
"Hm. Nur ein Kratzer nicht so schlimm", meinte er und wischte mir das Blut ab.
Als es aufhörte zu bluten hörte ich auch schon die restlichen Jungs reinstürmen.
"Oh Hi Jasmin. Hast du ihn wieder geschlagen?", fragte Tae lachend.
"Ich hab ihm vernichtend geschlagen", lachte ich.Ich half Jin beim Tischdecken und auch beim kochen.
"Ich wusste nicht das ein Junge so gut kochen kann", lachte ich.
Er stieß mich leicht und grinste.
"Vielleicht bin ich ein Mädchen", meinte er.
"Hmm." Ich schaute ihn genauer an.
"Nope dafür bist du zu gut gebaut", lachte ich und schnitt weiter das Gemüse.
"Ach bin ich das?"
Was soll den das jetzt?
"Ja. Find ich schon", meinte ich und legte das Messer weg als ich fertig war.
"Ich mach den rest", lachte er und ich nickte.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer wo alle versuchten Yoongi aufzuwecken damit sie sich auch auf die Couch setzen konnten.
"YOONGI MANN WACH AUF", schrie Jimin.
"YOOOONGIIIII", quängelte Tae
"Schmeißt ihn doch einfach von der Couch", schlug Namjoon vor und alle verzogen sich hinter die Bank. Sie wollten ihn gerade runterschmeisen doch ich ging dazwischen.
"SPINNT IHR?", schrie ich und sie ließen ihn los.
Sie sahen mich mit einem 'Haben wir was falsch gemacht,' Blick an und ich schüttelte den Kopf. Ich nahm Decke und Polster und legte diese auf dem Boden auf.
"Jetzt könnt ihr", sagte ich und sie schmissen ihn runter.
Er landete auf der Weichen Decke und schlief seelenruhig weiter.
"Ihr könnt ihn doch nicht einfach runterschmeissen", meinte ich.
Sie schmissen sich wie wild auf die Couch und ich setzt mich auf den freien Fleck neben Hoseok. Als ich mich setzte stand er auf und stellte sich einen Meter weiter weg.
"Was? Hab ich was falsch gemacht?", fragte ich doch er schüttelte nur den Kopf.
"Er kann keine Berühungen ertragen. Das nennt man Berührungsangst. Ein Wunder das er dir überhaupt die Hand gegeben hat", erklärte Jimin und ich nickte.
"Bei uns ist es nicht so schlimm wir können ihn anfassen aber tragen und umarmen ist kritisch. Körperkontakt ist nicht sein Ding", meinte Tae
"Oh...tut mir leid", entschuldigte ich mich.
"Schon gut. I-ich ver-versuche es z-zu über-überwinden a-aber e-es wird nu-nur schl-immer", stotterte er.
"Du solltest es vorerst lassen. Nicht das du Ohnmächtig wirst. Dann eher langsam angehen wenn dus wirklich überwinden willst", meinte ich.
"Ja unser Hoseok", meinte Namjoon und schlug ihm Brüderlich auf die Schulter.
Hoseok zuckte zusammen und entfernte sich von ihm.
"Naja manchmal dürfen wir ihn anfassen", lachte Namjoon.
"Leute kommt ihr essen?", fragte Jin und alle liefen ins Esszimmer. Naja fast alle. Yoongi schlief noch auf dem Boden.
"AUFSTEHEN VERLIERER", schrie ich.
"Ich gewinne", murmelte er und schrak aus dem Schlaf.
"Nein du verlierts nochimmer", zog ich ihn auf und half ihm auf die Beine.
DU LIEST GERADE
I need you // Wird Bearbeitet
ФанфикWas würdest du tun wenn du zu Unrecht beschuldigt wirst? Wenn dich deine Freunde, deine ganze Schule und sogar deine Familie dich im Stich lassen? Wenn die letzte Hoffnung sieben Jungs sind, die mehr Probleme schaffen, als dass sie lösen könnten? We...