Kapitel 26

85 8 2
                                    

"Also was ist das?", fragte mich Jimin.
"Das ist ein Grimoire", antwortete ich.
"Ein was? Ich verstehe nur Bahnhof", meinte Yoongi.
"Es ist sozusagen ein Hexenkochbuch. Jeden Zauberspruch den eine Hexe sagt oder erfindet wird in dieses Buch hineingeschrieben um ihn wieder verwenden zu können. Ich dachte immer sie wurden alle verbrannt", antwortete Hoseok.
"Dann ist dies wohl das letzte", meinte ich

Stundenlang blätterte ich durch das Buch in der Hoffnung irgendetwas über den Kristall finden zu können.
Jimin, Yoongi und Hoseok haben schon aufgegeben und sind dabei auf den Stühlen eingeschlafen.
Ich blätterte auf die nächste Seite und erkannte ihn. Ein gezeichnetes Bild von dem Kristall, darunter eine Sprache die ich nicht identifizieren konnte.
"Phasmatos Tribum, Melan Veras Raddiam, Onu Pavadus Ponemus", flüsterte ich.
Plötzlich wehte der Wind wie verrückt und das Fenster sprang auf, dann war es wieder ruhig.
Alle drei sprangen von ihren Stühlen auf und kamen angerannt.
"Was hast du getan?", fragte mich Hoseok.
Ich zeigte auf den Zauberspruch und dann auf das Bild des Kristalls.
"Warte mal. Ich glaube ich weiß was du getan hast", meinte Yoongi und rannte aus dem Zimmer.
Als er zurück kam hatte er eine Kerze in der Hand und schloss alle Fenstern, Türen sowie Vorhänge und auch die Klimaanlage schaltete er ab. Er riss mir das Buch aus der Hand und blätterte durch. Es schien als würde er etwas bestimmtes suchen.
"Jas, hör mir zu. Ich will das du dich jetzt gut konzentrierst. Auf diese Kerze und sag das", befahl er.
Er stellte mir die kleine Kerze vor die Nase und alle wichen zurück.
"Yoongi, wa-",
"Hoseok, vertrau mir einfach", unterbrach er ihn.
Dieser nickte und blickte wieder zu mir. Ich schluckte laut hörbar und widmete mich dem Buch.
Was soll das sein? Wieso soll ich das sagen? Egal wird schon schief gehen.
Ich blickte auf die Kerze und dann wieder ins Buch.
"En Terrum Incendium", sagte ich.
Nichts.
"Versuchs nochmal, ich glaub ich weiß was du meinst Yoongi", meinte Hoseok.
Ich zuckte mit den Schultern und versuhte es erneut. Ich blickte die Kerze an und sprach anschließend.
"En Terrum Incendium",
Im nächsten Moment entflammte sich diese und ich schrak zurück.
"Oh nein, nein, nein, das kann nicht sein", meinte ich.
Ich wich zurück, daraufhin kippte der Stuhl nach hinten und ich landete auf Hoseok der mich auffing.
"Jetzt beruhige dich", meinte er.
"Wie denn? Mach das rückgängig", sagte ich
"Tut mir leid, aber was glaubst du was wir tun sollen?", fragte mich Jimin.
"Keine Ahnung aber macht etwas", meinte ich weinerlich.
Hoseok nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken.
"Wir werden schauen was wir tun können mein Schatz, aber zuerst musst du dich damit auseinander setzen", antwortete er.
Ich nickte und setzte mich wieder.
"Lasst uns kurz alleine", meinte Hoseok.
Sofort nickte sie und Jimin und Yoongi verschwanden aus dem Zimmer.
"Ich weiß du willst das echt nicht aber du musst jetzt aufpassen das du nicht ausversehen einen Spruch sagst wenn du sauer bist. Aber ich habe gehört das es auch Spaß machen kann eine Hexe zu sein", erwiderte er.
Er schnappte sich das Buch und blätterte unkoordiniert durch.
"Hier probier mal das",
Er legte mir das Buch vor die Nase, zeigte auf die kleine Pflanze vor mir und stellte sich hinter mich. Seine Hände lagen auf meinen Schultern und massierten diese leicht. Ich seufzte auf und las mir den Spruch durch
"Phasmatos Tribum Melan Veras", flüsterte ich.
"Nochmal", meinte er.
Ich wiederholte ihn und blickte auf die Pflanze, sie wuchs. Aus ihr wurde eine wundrschöne rote Rose die uns entgegen sprang. Hoseok nahm die Rose und überreichte sie mir.
"Siehst du", lächelte er.
Ich nahm die Rose dankend an und roch an ihr.
"HOSEOK", schrie meines erachtens Namjoon von unten.
Hoseok und ich sprangen sofort auf und rannten ins Wohnzimmer.
"Was denn?", fragte ich.
"Sie sind zurück", antwortete Jin.
"Ja...bisschen mehr Kontext wäre hilfreich", meinte Hoseok.
"Bad blood. Ich kann sie riechen", meinte Jin.
"Sie dürfen doch nicht hier her", erwiderte Hoseok.
Die restlichen sechs diskutierten darüber was sie machten doch wir alle verstummten als wir einen Knall hörten.
"W-Was war das?", stotterte ich.
Hoseok streckte mir seine Hand entgegen und verschränkte sie mit meiner bevor wir alle zur Tür gingen.
"Kommt raus", schrie ein junger Mann von draußen.
Wir traten nacheinander aus dem Haus und blieben in einer Reihe stehen.
"Ihr dürft in diesem Land nicht sein. Verschwindet oder ihr werdet es mit eurem Leben bezahlen", drohte Namjoon.
"Achja? Unser Rudel ist viel größer und mächtiger als ihr es seit. Das wird unser Land werden", lachte der Mann.
"Oh nein. Wir führen seit Jahrhunderten hier Frieden und werden nicht zulassen das ihr ihn zunichte macht. Wir werden diesen Frieden bewahren und wenn wir es mit unserem Leben bezahlen müssen", verteidigte sich Jin.
"So soll es sein. Angriff", schrie der Typ und es rannte ein Haufen Menschen auf uns zu die sich vor uns in Wölfe verwandelten.
"Jungs verwandelt euch ich passe auf Jasmin auf", meinte Hoseok und zog mich zurück in sein Zimmer
"Wir müssen ihnen helfen", erklärte ich und wollte aus dem Zimmer rennen.
Doch so schnell ich die Türe auch geöffnet habe, genauso schnell drückte er sie wieder zu.
"Das ist zu gefährlich. Du könntest verletzt werden", erwiderte er.
"Du bist doch bei mir",
"Ich kann dich nicht richtig beschützen wenn ich kämpfen muss", antwortete er.
"Gut von mir aus. Gib mir einen Zettel und lies das. Sag mir was ich tun soll und schreib es auf", befahl ich und drückte ihm das Grimoir in die Hand.
"Ich kann das nicht von dir verla-",
"Jetzt mach schon bevor ichs mir anders überlege", unterbrach ich ihn.
Er nickte und blätterte so schnell es ging im Buch herum. Hoseok schrieb ein paar Sprüche auf die Zettel und drückte mir diesen in die Hand. Er wollte gerade aus dem Zimmer rennen doch ich blieb stehen.
"Das Buch", sagte ich und räumte es unter das Bett bevor wir woeder losrannten.
"Schutzzauber, die drei sind für den Angriff und der für die Heilung", erklärte er und ich nickte.
Wir gingen aus dem Haus und was ich dort sah lies das Blut in meinen Adern gefrieren.
"Tötet sie", befahl ein Mann.
Meine sechs Jungs lagen alle auf dem Boden. Ihr Fell war völlig blutüberströmt, aufstehen konnten sie nicht.
"Oh nein", brüllte Hoseok und verwandelte sich bevor er auf diesen Typ zurannte.
"ANRGIFF", schrie er und versuchte verzweifelt Hoseok von sich zu drücken.
Drei Männer rannten auf mich zu und packten mich.
"Du bist anscheinend kein Wolf", meinte ein Junge und drückte fester zu.
Atmen konnte ich schwer und es schmerzte höllisch, ein wunder das er mir noch nicht die Rippen gebrochen hatte. Ich rammte dem Kerl meinen Elbogen in den Magen und er lies mich fallen, sofort nutzte ich diese Gelegenheit zur Flucht und quetschte mich durch die menge an Männern, was nebenbei nicht leicht war. Vor mir tauchte ein Mann auf und rannte auf mich zu. Ich machte eine Kertwende und lief in die andere Richtung. Schnell nahm ich den Zettel aus der Tasche und suchte einen Angriffszauber.
"Komm schon", murmelte ich.
"Terra Mora Vantis...äh... Qwo in cantis", sprach ich.
Als ich ihn mir gemerkt hatte drehte ich mich um und blieb stehen. Der Man rannte weiter auf mich zu doch ich blickte ihn nur gefasst an.
"Terra Mora Vantis Qwo in cantis",
Er fiel zu Boden und rührte sich nicht.
"Was ist denn jetzt kaputt?", fragte ich und ging auf ihn zu.
Ich rüttelte an ihm und bemerkte das er nur bewusstlos war. Schnell sprang ich auf und rannte weiter.
"HOSEOK", schrie ich.
Er war kurz abgelenkt und wurde daraufhin zu Boden gedrückt.
"Schnell. Komm her", befahl ich.
Mit aller Kraft drückte er den Typ nach hinten und sprang auf. Ich lief mit ihm zu den anderen Jungs und stellten uns davor hin.
"Äh...schutzzauber", murmelte ich.
"Phastamos Salves A Distum!",
Eim großer Feuerkreis erschien vor uns und kreiste uns ein.
"Äh ja...ich glaub das war falsch", murmelte ich jedoch konnten die Männer nicht eintreten.
Also war er doch richtig?
Sofort suchte ich einen Heilungszauber für die Jungs.
Nachdem die Jungs wieder etwas fitter waren, sodass sie gehen konnten sprangen sie aus dem Kreis und dieser löste sich auf. Erschöpft lies ich mich auf meine Knie fallen und atmete schwer ein und aus. Weit und breit waren keine Männer mehr zu sehen, sie scheinen wohl geflohen zu sein. Hoseok lies sich neben mich auf den Boden fallen und legte seinen großen Kopf auf meine Oberschenkel.
Diese Zauberei ist echt anstrengend. Die Jungs liesen sich ebenfalls zu Boden fallen und ruhten.
"Jungs geht es euch gut?", fragte ich.
Sie nickten leicht und ich stand schweren herzens auf.
"Wartet kurz", meinte ich und ging ins Haus rein.
Ich ging in jedes Zimmer der sieben und holte sowie Hose, Boxer als auch Shirts raus. Angenehm war das bei Gott nicht, es war mir echt peinlich in den Boxer der Jungs herumzukramen.
Als ich wieder draußen war legte ich die Kleidung in einer Reihe auf dem Boden auf.
"Ich warte drinnen", erklärte ich und ging zurück ins Haus.
Dort richtete ich sieben Tassen Tee, ein paar Kühlbeutel und einen Erstehilfekasten her. Die Haustüre wurde geöffnet und meine Jungs schmissen sich schmerzvoll stöhnend auf die Couch. Ich konnte sie bis in die Küche atmen hören, das verhieß nichts gutes.
"Hey Jungs. Ihr seht echt schlimm aus", meinte ich lachend als ich sie sah.
"Danke, sehr nett", antwortete Taehyung.
Ich grinste leicht und stellte ihnen den Tee auf den Tisch.
"Oh...TEEEE", quiekte Jungkook und richtete sich auf.
"Dankesehr",
Ich überreichte jedem die Tasse und holte dann die Kühlbeutel und den Erste-Hilfekasten.
"Hier", sagte ich und legte Jungkook einen Kühlbeutel auf die Stirn.

"Zeig mal", befahl ich Jin und hob seinen Arm leicht an.

"Wieso kümmert sie sich eigentlich um uns und nicht umgekehrt?", fragte Namjoon während ich ihm einen Verband anlegte.
"Weil sie als einziger halbwegs unverletzt ist", antwortete Yoongi.
Ich grinste leicht und kümmerte mich um ihn.
"Jimin wo hats dich erwischt?", fragte ich ihn und er zog sein shirt nach oben.
"Auf dem Bauch sehe ich aber nichts", meinte ich fragend.
Er schüttelte den Kopf und drehte sich um. Ich lies den Kasten fallen und starrte auf seinen Rücken. Blaue und rote flecken überall. Kratzer und auch Fleischwunden zierten seinen Rücken.
"Heilige... Jimin du musst ins Krankenhaus", meinte ich geschockt doch er schüttelte nur den Kopf.
"Es heilt, zwar langsam aber es heilt", erklärte er.
"Wenn du meinst", antwortete ich und gab auf seine Wunden eine Salbe damit sie sich nicht entzünden.
Ich überreichte Taehyung ebenfalls einen Kühlbeutel da er seiner Meinung nach nur eine leichte Gehirnerschütterung hätte.
"Wie sieht es bei dir aus?", fragte ich Hoseok.
"Mir gehts gut soweit. Nur ein paar schürfwunden und kratzer", meinte dieser.
"Bist du sicher? Zeig mal", befahl ich lächelnd und zog sein Shirt etwas hoch.
"Ich würde dir trotzdem gerne eine Salbe draufgeben. Nur um sicher zu gehen", meinte ich.
Er nickte und ich schmierte ihn ein. Um wieder auf meinen Beinen stehen zu können stützte ich mich auf dem Wohnzimmertisch ab und stand mit schmerzen auf.
"Alle verarztet?", fragte ich.
"Nicht ganz", antwortete Hoseok.
"Setz dich", meinte er.
"Mir geht es gut", erklärte ich.
"Nein tut es nicht. Ich bin echt stolz auf dich wegen heute aber es bring sehr viele Gefahren mit sich und du solltest es auch nicht unterschätzen. Also, welche Beschwerden hast du? Kopfschmerzen?", fragte er.
Ich nickte und er brachte mir eine Tablette.

"Erklär mal genau was du heute getan hast Jas", wollte Jin wissen
"Sie hat gezaubert. Dieser Kristall an ihrer Kette stammt von der Hexe Alchemia persönlich. Sie hat ihre Magie in diesen Kristall hineingegeben und Jas hat sie sich ausvershen geholt, genau das wollte Alchemia auch bewirken", erklärte Hoseok.
Die Frage ist nur, wieso?

--------------
AYO LADIES AND GENTLEMAN
I'M BACK.

I need you // Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt