Kapitel 14

132 9 4
                                    

Ich quälte mich aus dem Bett, beziehungsweise aus der Couch und ging in die Küche.
"Guten Morgen Schlafmütze", meinte Jin sanft und gesellte sich zu mir in die Küche.
"Dieses Mal war ich früher wach", lachte ich und überreichte ihm einen Kaffee.
"Ich musste zuerst herausfinden wie ich das Ding benutze", meinte ich und zeigte auf die Kaffemaschine.
Er lachte und nahm dankend die Tasse an.
"Ich finde Hoseok war echt verletzend. Ich hab doch nichts getan", schmollte Jungkook als er in die Küche kam.
"Was machst du denn schon wach?", fragte ich lachend.
"Na was wohl. Ich begleite dich in die Schule", meinte er.
Vor Schock verschluckte ich mich an meinem Tee und hustete wie verrückt.
"Du bist noch nicht alzu fit. Deswegen werde ich dich begleiten. Nur für den Fall der Fälle", erklärte er und verschwand um sich umzuziehen.
"Aber...er hört mich nicht mehr",
"Doch das tut er", schrie Jungkook.
"Wie kann er...",
"Hab einen Guten Gehörsinn", unterbrach er mich.
"Angeber", flüsterte ich
"Bin ich nicht",
Geschockt starrte ich Jin an, der sich äußerst amüsierte bei meiner und Jungkooks Unterhaltung.

"Na dann. Auf zur Schule", schrie ich und wir machten uns auf den Weg.
"Hallöchen ihr zwei", begrüsten und Jimin und Tae die aussahen als wären sie gerade ein Paar Runden gelaufen.
"Sport in der Früh?", fragte ich.
Sie nickten und gingen zurück ins Haus.
Eine Weile gingen wir schweigend nebeneinander her bis ich die Stille brach.
"Ich...ich weißt nicht was ich falsch gemacht habe.", sagte ich schuldbewusst.
"Was meinst du?", fragte er verwirrt.
"Hoseok. Ich hab das Gefühl es ist meine Schuld. Ich weiß aber nicht was ich getan habe.",
"Nein wie kommst du darauf. Niemand kann was dafür. Das wird schon.", versuchte er mich zu beruhigen.
Beschämt blickte ich zu Boden und merkte dabei gar nicht das wir schon bei der Schule standen.
"Holst du mich ab?", fragte ich.
"Das wird nicht nötig sein. Ich bleibe heute bei dir in der Klasse.", sagte er lächelnd.
Meine Miene erhellte sich Rasant.
"Wirklich?!", fragte ich überglücklich.
Er nickte und wir gingen rein.
In meiner Klasse setzte er sich auf den Platz neben mir und wir redeten.
"Hast du den Film gese- OMG IST DER HEIß", hörte ich schon Sabrin schreien.
Sie rannte förmlich zu meinem Tisch und stieß fast dagegen als sie vor Jungkook stehen blieb.
"Hi, Ich bin Sabrin und i-",
"Kein Interesse", unterbrach er sie.
"Aber...",
"Ich bin Jungkook. Aber...", er schaute sie genauer an und fuhr dann fort.
"Nein im Leben nicht",
"Warum denn? Was ist falsch?", fragte sie unschuldig.
"Verschwinde einfach. Auf so möchtegern Bitches hab ich keinen Bock", wimmelte er sie ab.
Erstaunt starrte ich ihn an.
"Gangster Jungkook", lachte ich und er verdrehte dabei die Augen.
"Stehst du auf solche Miststücke wie die da.", fauchte Hannah.
"Also erstens hat sie einen Namen. Und zweitens solltest du anfangen nachzudenken mit wem du wie redest.", drohte Jungkook.
"Das wollte ich zu dir auch gerade sagen. Ich weiß zwar nicht wer du bist kleiner Zwerg aber an deiner Stelle wäre ich vorsichtig", drohte jetzt Hannah
O-oh. Sie sieht zwar harmlos aus, sie ist zwar auch schwach aber, sie macht einen gerne physich fertig. Das kann sie gut.
Jungkook knallte seine Hände auf den Tisch und sprang vom Stuhl auf.
"Sonst was", knurrte er wütend.
Sie starrte ihn geschockt an.
So weit hat sich bis jetzt noch niemand getraut.
Mit verdutzter Miene verließ sie schließlich die Klasse und er setzte sich lachend.
"Das habe ich mir schon gedacht. Die sind wir heute los", lachte er und ich starrte ihn nur erstaunt an.
"Was!? Ich kann mit solchen Leuten gut umgehen", sagte er und ich nickte.
"Und Chris knöpfe ich mir heute auch vor. Das war ein Befehl von Hoseok und von mir selber auch", meinte er und schaute mich erwartungsvoll an als würde er darauf warten das ich ihm auch meine Erlaubnis geben würde.
"Klar, hab nix dagegen. Der sollte in der Mittagspause bei mir auftauchen.", grinste ich.
Er nickte und der Lehrer kam schon rein. Jungkook erklärte das er nur Gast sei und das mit der Direktorin alles geklärt wäre. Dann begann auch schon die erste Stunde.

Wie vorhergesagt kam Chris auch in der Mittagspause angerannt.
"Na Spring. Ne Hure oder wieso hast schon nen Neuen hier?", fragte er provokant.
"Naja. Obwohl zu dir kann er nicht gehören. Viel zu,...wie würde Sabrin das sagen...aja, viel zu gutaussehend", lachte er und trat näher.
Ich wollte gerade etwas erwiedern als Jungkook aufstand und sich auf den Tisch setzte.
"Mein Name ist Jungkook und eins wollen wir mal klar stellen Miister 'Ich schlage sie mit meinen Freunden weil ich alleine zu feige bin'. Tu ihr nocheinmal weh und ich trete dir so fest in den Arsch das du eine Woche nicht laufen kannst, haben wir uns verstanden?", drohte Jungkook.
Seine Stimme hatte einen gefährlichen Unterton und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Es schien aber so als würde er Chris nicht einschüchtern.
"Ach ja? Mit so einer Puppe wie dir werde ich doch alle mal fertig. Ich tu ihr weh wenn ich es will. Also laber keinen Schwachsinn.", meinte er Frech, verpasste mir schnell eine und wollte gehen.
"Ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt", knurrte Jungkook und packte Chris grob am Unterarm.
Er verdrehte ihn hinter seinem Rücken sodass Chris aufschreien musste.
"Tu ihr noch einmal weh. Und du wirst dein Blaues Wunder erleben. Ist das klar?", fragte er.
Chris nickte und Jungkook schubste ihn grob weg.
"Und jetzt verpiss dich du Holzkopf", fauchte Jungkook und Chris stolperte aus dem Raum.
Lachend stand ich auf und ging zu ihm. Die ganze Klasse starrte uns bereits an aber ich kümmerte mich nicht drum.
"Danke.", lachte ich und umarmte ihn
"Ist doch selbsverständlich kleines. Na dann nächste Stunde beginnt.",
Wir setzten uns und lachten einfach. Auch in der Stunde sprachen wir miteinander, uns war es egal ob andere Lästerten oder ähnliches.

I need you // Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt