Kapitel 39

62 8 4
                                    

"Erschreck dich nicht" meinte der Arzt sanft.
"Ich bin Jake, ein Freund von Hoseok" meinte er.
Ich nickte schwach und drehte meinen Kopf zur Seite.
"Du wirst wieder" erklärte er und hörte mein Herz ab.
Danach schaute er mir mit einer Taschenlampe ins Auge. Er machte noch einige weitere Untersuchungen, die etwa zehn Minuten dauerten.
"Das gibt es nicht" meinte er geschockt und stolperte ein wenig zurück.
Die restlichen Ärzte halfen ihm wieder auf die Beine und rannten anschließend zu mir.
"Geht mal bitte kurz raus" bat Jake.
Sofort verschwanden alle aus dem Zimmer und er kam zu mir.
"Das ist unmöglich. Du bist eine Hexe?" fragte er leise.
Ich nickte leicht und schloss meine Augen.
"Du brauchst Schlaf. Es ist nichts dramatisches, du bist nur erschöpft und brauchst Ruhe. Schlaf ruhig ein"
Am Ende wurde seine Stimme immer leiser, bis ich nur noch ein hohes pfeifen hörte und alles um mich herum schwarz wurde.

"Wieso hast du mir denn gar nichts gesagt" fragte eine dumpfe Stimme.
"Hoseok, das hätte echt schlimm enden können. Sei froh das nur ich es gesehen habe und kein Vampir" meinte diese Stimme.
"Tut mir ja leid Jake, ich konnte es dir nicht sagen. Wann wird sie wieder aufwachen?" fragte meines erachtens Hoseok.
"Jede Minute. Ich muss zu anderen Patienten. Pass bitte gut auf sie auf"
Eine Tür fiel ins Schloss und ich öffnete langsam meine Augen.
"Jas, geht es dir gut?" fragte er sofort und rannte auf mich zu.
Langsam setzte ich mich auf und hielt mir dabei meinen Kopf. Als ich aufsah schrak ich kurz zurück.
"Was denn?" fragte Hoseok
"Ich wollte nach dir sehen" meinte Jimin.
"Erschreck mich nicht so. Geh wieder zurück" bat ich lächelnd.
"Wer denn? Hallo? Schließ mich nicht aus" sagte Hoseok und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
"Hast du Halluzinationen? Soll ich Jake holen?" fragte er.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ich habe etwas getan. Nur weiß ich nicht ob es gut, oder ob es schlecht war" erklärte ich.
Hoseok setzte sich zu mir aufs Bett und nahm meine Hand in seine. Er fragte mich was los sei und was ich getan hätte.
"Ich kann Jimin sehen. Yoongi jetzt auch. Deshalb war mir schwindelig" erklärte ich schnell und unschuldig.
Hobie starrte mich an, lies meine Hände los und stand auf.
"Du hast dich also mit Geistern angelegt" meinte er.
Ich nickte etwas verwirrt und starrte ihn an, wie er auf und ab ging.
"Schick ihn zurück" bat er.
Geschockt starrte ich ihn an.
"Nein" meinte ich bestimmt.
"Jas, schick ihn zurück. Das kann nicht gut enden. Er ist ein Geist"
"Du verstehst das nicht. Es ist schlimm genug das Yoongi Jimin liebt. Aber noch schlimmer ist es, wenn sie sich gegenseitig lieben und es nun zu spät wäre das zu sagen. Jimin wird bleiben. Punkt" antwortete ich entschlossen und verschränkte meine Arme.
"Aber-"
"Es gibt kein aber, Hoseok. Wenn dir das nicht passt kann ich es nicht ändern. Jimin wird mit seinen Fuß in dieser Welt bleiben" meinte ich.
Er schnaubte wütend und ging plötzlich aus dem Raum. Mit einem lauten Knall lies er die Tür ins Schloss fallen.
"Okay Hoseok, sie ka- Wo ist Hoseok?" fragte der Arzt.
Ich seufzte und zeigte raus.
"Also gut. Sie dürfen nach Hause gehen" meinte er.
Ich nickte, stand auf und lief aus dem Krankenhaus. Dort stand Hoseok.
"Jas, ich weiß das du nur helfen möchtest aber Geister sind kein witz"
"Ich sorge nur dafür das sie wenigstens eine kleine Zeit zusammen haben, sie konnten sich nicht einmal gestehen das sie sich lieben, geschweigdemm verabschieden. Lass ihnen diese Zeit Hoseok. Bitte" bettelte ich.
"Unsere welt ist voller Übernatürlicher Wesen. Willst du jetzt wirklich noch Geister dazu holen?" fragte er.
"Du hast recht, diese Welt ist voll davon, einer mehr wird nicht auffallen. Außerdem geht es um Jimin und Yoongi. Willst du das sie leiden? Ich nähmlich nicht"
Mit diesem Satz drehte ich mich um und ging bach Hause, ohne ihm.

Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe sofort aus und schmiss sie in irgendeine Ecke
"Hey Jas, wie-" ich unterbrach Jin jedoch.
"Will nicht reden" meinte ich und schlug Hoseok's Zimmertüre, mit einem lauten Knall, hinter mir zu.
"Alles okay?" fragte Yoongi und klopfte an die Tür.
"Lass mich in Ruhe" knurrte ich.
"Jas, ich komm jetzt rein" warnte er und öffnete die Tür.
Langsam trat Yoongi in das Zimmer und setzte sich vor mir auf den Boden.
"Hoseok war grad hier und hat sich jetzt in Jin's Zimmer eingeschlossen. Was ist passiert?" fragte er.
"Kurzfassung. Er meint ich hätte Jimin dort lassen sollen wo er war" meinte ich.
Er starrte zu Boden.
"Geil" meinte Jimin sarkastisch.
"Könntest du damit aufhören?" fragte ich und griff mir auf die linke Brustseite.
Er lachte nur und setzte sich zu Yoongi.
"Bitte, könnt ihr gehen? Ich würde gerne alleine sein" meinte ich.
Sie nickten und gingen aus dem Raum.

Liebes Tagebuch,
Ich verstehe ihn einfach nicht. Er sollte sich doch freuen das seine zwei Freunde sich wenigstens deren Liebe gestehen konnten. Wieso freut er sich gar nicht? Wieso ist für ihn alles was ich tue falsch? Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, nie ist es genug für ihn. Ich gehe für ihn Buchstäblich durch die Hölle und tue so gut wie alles und deshalb wollte ich auch weg von hier. Ich weiß das ich nicht einfach bin, genauso wenig wie er, aber man könnte sich da entgegen kommen.

Plötzlich fiel mir etwas ein.
Er verstoßt gegen die Regel Nummer vier. Ich kramte den Stappel an Regeln hervor und las mir die Regel durch.
Jung Hoseok wird seine Parntnerin mindestens einmal im Monat ausführen (Kino, Dinner, Spaziergan, etc...
Ich stand mit den Blättern in der Hand auf und rannte aus dem Zimmer. Ich ging an den anderen vorbei zu Jin's Zimmer. Sie sahen nich verwirrt an und folgten mir. Ich riss die Tür auf und schmiss Hoseok den Vertrag vor die Nase.
"Zerreiss ihn doch gleich" knurrte ich und stürmte aus dem Raum.
Schnell zog ich mir Schuhe und Jacke an und rannte aus dem Haus.
In schnellen Schritten ging ich irgendwo hin.
"Geh weg Jimin" meinte ich.
"Ich weiß das du alleine sein möchtest aber bitte hör mir kurz zu. Immer wenn Hoseok und du euch kurz streitet und irgendwer wegläuft passiert dir etwas. Es ist als würde die ganze Welt nur darauf warten" sagte Jimin.
Unrecht hat er nicht.
"Jimin, ach vergiss es" meinte ich und rutschte die Wand des Hauses runter an dem ich gerade vorbeikam.
"Jas, bitte hör auf zu weinen sonst fange ich auch an"
"Wieso ist alles was ich tue falsch? Warum kann ich nicht einmal was richtig machen?" weinte ich.
"Hör mir zu. Ich kenne Hoseok schon lange und habe ihn noch nie so gesehen wie mit dir. Seitdem ich ihn kenne hatte er nie eine Freundin. Für ihn ist das ganze auch nicht leicht, aber ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen wie mit dir" meinte er.
"Er ist mein erster Freund, Jimin. Für mich ist das auch neu"
Die Leute die an mir vorbei gingen mussten sich denken das ich verrückt bin, weil Jimin im grunde genommen gar nicht da ist, oder zumindest nur ich kann ihn sehen.
"Ich weiß nicht was ich noch machen soll" meinte ich.
"Ach Jas, das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, das wird wieder" antwortete Jimin.
Er fragte ob wir wieder nach Hause könnten, doch ich war dagegen. Ich meinte zu ihm, dass er schon mal gehen könnte und dass ich zurecht komme.
Widerwillig nickte er und war wie vom Erdboden verschluckt. Ich schländerte durch die Stadt und musste aufpassen das mir nicht wieder etwas passierte, so wie üblich.
"Jasmin?" fragte jemand.
Ich drehte mich um und hatte keine Zeit sie anzusehen, da sie mir sogleich um den Hals fiel.
"Ich dachte du wärst in Korea"
"Lin ich und Hoseok, wir-"
"Komm mit. Erzähl mir alles bei mir" meinte sie und zog mich hinterher.

Bei ihr zuhause setzten wir uns auf ihr Bett und redeten.
"Also warum hat er das getan? Erzähl mir mal alles von Anfang an" sagte sie.
"Ich kann nicht" antwortete ich.
"Es ist also Geheimnis, stimmts?"
Ich nickte und sie seufzte auf.
"Jas, ich verstehe das du es wahren willst aber in diesem Fall bringt es dir nichts"
"Ich habe Angst was du denken wirst, vor deiner Reaktion" meinte ich.

-------------
Schaut unbedingt mal bei rosyana-fero sie schreibt gerade BTS OS, wünscht euch doch etwas😁

I need you // Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt