Liebes Tagebuch,
Ich habe mir überlegt einfach wegzurennen, alles hinter mir zu lassen. Aber irgendwas in mir, sagt mir ich solle bleiben, ihnen vertrauen, zuhören und sie unterstützen.
Ich habe in kürzester Zeit alle verloren die mir wichtig waren. Auch wenn sie noch leben fühlt es sich so an als würden sie sterben. Ich will ihn nicht verlieren. Ich will sie alle nicht verlieren.Ich legte mein Tagebuch wieder auf die Seite und setzte mich hin. Meinen Kopf stützte ich auf meinen Händen ab. Ich seufzte und stand schließlich auf um mir einen Kaffee zu machen.
Hoseok hat mir gesagt ich sollte heute zuhause bleiben.
Zumindest bedeutete das ich darf noch einen Tag von der Schule befreit sein.
WOHO!
Nach einer Stunde kam Jin schließlich ins Esszimmer und setzte sich mit einer Tasse Kaffee neben mich.
"Wieso schon wach?", fragte er.
"Hab nachgedacht", antwortete ich knapp.
Er nickte und Yoongi trat ein.
"Morgen", begrüßte er uns verschlafen.
Nach Yoongi traten auch schon Tae, Jimin und Hoseok ins Esszimmer, darauf folgte Jungkook und Namjoon, die sich ebenfalls zu uns gesellten.
Als wir alle schließlich wach waren, standen die Jungs auf und gingen ins Wohnzimmer. Naja, alle bis auf Hoseok.
"Ich war gestern noch lange wach und hab den...naja du weisst schon... den Vertrag überarbeitet", meinte er und überreichte mir ein Paar Blätter.
"Lies es", sagte er sanft und stand auf.
Bei der Tür blieb er stehen.
"Schreib auf was du ändern oder hinzufügen willst",
Mit diesem Satz lies er mich im Esszimmer sitzen.
Ich seufzte auf, nahm mir schlussendlich die Blätter zur Hand und fing an zu lesen.Für die Beziehung zwischen den beiden ist folgendes zu beachten
blah blah blah.
"Noch Tee?", fragte plötzlich Jin.
Ich nickte und er reichte mir eime Tasse.
"Fesselnd?", fragte er.
Ich blickte ihn wortlos an.
"So schlimm? Zeig mal", meinte er.
"Dom und Sub KOMMT weg. Ich bin nicht in irgendeinem BDSM Film", schrie ich säuerlich.
Unschuldig hob er seine Hände und stellte sich gerade hin.
"Dom und Sub? Zeig mal", sagte er.
"HOSEOK DAS IST DER FALSCHE", schrie Jin in Richtung Wohnzimmer.
"hm?", sagte dieser und kam zu uns.
"Wieso gibst du ihr den?", fragte Jin und zeigte Hoseok den Vertrag.
"Hä? JIMIN WARST DU AN MEINEM NACHTKASTEN?", schrie Hoseok."Whoops hab meinen vergessen tut mir leid", meinte Jimin und riss Hoseok die Blätter aus der Hand.
"Tut mir leid", entschuldigte sich Hoseok und verschwand kurz.
Er überreichte mir einen neuen und verschwand wieder.Für die Beziehung zwischen Jung Hoseok und Jasmin Spring ist folgendes zu beachten
Ja schon besser.
Ich las mir den rest durch bis ich bei den Regeln ankam.
Im Vertrag stand lediglich wie wir ums behandeln sollen.
z.B
Ohne Einverständnis des Partners ist das Treffen mit Männern (Jasmin Spring) oder Frauen (Jung Hoseok) verbotenDas ist doch verrückt. Oder.
Der Partner oder die Partnerin werden jederzeit mit Respekt behandelt
Ok das finde ich gut.Na gut kommen wir zu den Regeln
-Jung Hoseok wird seine Parntnerin mindestens einmal im Monat ausführen (Kino, Dinner, Spaziergan, etc...
-Geheimnisse sind verboten.
-Jung Hoseok wird Jasmin Spring immer klar machen das er sie liebt
-Die Partnerin hat ein Recht auf Privatsphäre wannimmer ihr etwas zu viel wird.
-Diese Partnerschaft wird eingehalten egal in welcher Situation.
Ich legte den Vertrag auf den Tisch und schaute zu Jin. Erleichtert atmete ich auf und lehnte mich zurück.
"Erleichtert?", fragte er.
Ich nickte und dachte kurz nach.
"Ich brauche Papier und Stift bitte", bat ich.
Sofort stand er auf und durchsuchte die Laden in der Küche. Zurück kam er mit Blättern und einem Kuli, die er mir überreichte. Ich schrieb und er holte Hoseok.
"Hi", begrüßte er mich schüchtern.
Ich winkte ihm zu und widmete mich wieder meinem Text.
"Fertig", schrie ich und legte den Kuli zur Seite.
Er musste lachen und reichte mir die Hand, mit dem Befehl ihm die Blätter zu geben. Ich legte sie ihm in die Hand und er las vor.
DU LIEST GERADE
I need you // Wird Bearbeitet
FanficWas würdest du tun wenn du zu Unrecht beschuldigt wirst? Wenn dich deine Freunde, deine ganze Schule und sogar deine Familie dich im Stich lassen? Wenn die letzte Hoffnung sieben Jungs sind, die mehr Probleme schaffen, als dass sie lösen könnten? We...