2 Monate später
Heute ist Sonntag und ich weiss, dass es einer der besten Tage wird. Schliesslich ist heute eines der wichtigsten Fussballspiele der Jungs, aber das Beste ist immer noch, heute kommt die neue Folge von Arrow. Cedric und ich warten schon gefüllte 2 Monate auf diesen Tag. Cedric und ich sind seit diesem Essen, welches wir zusammen gekocht haben, fast unzertrennlich. Er gehört nun zu Leonis und meiner Clique. Wir haben zu dritt wirklich sehr viel Spass und wir sind immer am Lachen.
Ich war gerade fertig mich an zu ziehen als es an meiner Zimmertür klopfte. Sie ging auf und der Kopf von Cedric schaute hinein. „Wir gehen jetzt, man sieht sich beim Spiel." Und schon fiel die Tür wieder ins Schloss. „Viel Glück!" schrie ich ihm noch hinterher, ob er es noch gehört hat, weiss ich jedoch nicht.
Ich packte alles in eine kleine Tasche und machte mich auf den Weg nach unten. Ich nahm mir ein Jogurt aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Tisch. Ich ass genüsslich mein Jogurt und checkte dabei noch mein Handy. Als ich das Jogurt fertig gegessen habe, verräumte ich alles und setzte mich dann auf das bequeme Sofa.
Ich verbrachte ein paar Stunden auf dem Sofa, als es plötzlich klingelte. Ich schreckte auf, denn ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergangen ist. Ich stand vom Sofa auf und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür und es stand niemand anders dort als Leonie. „Bist du ready für das Spiel? Ich bin so aufgeregt, ich hoffe sie gewinnen heute das Spiel." Sagte sie voll übermotiviert. „Ach die werden dieses Spiel schon gewinnen, so wie die anderen Spiele davor auch." Sagte ich ganz ruhig. Wir gingen aus der WG und machten uns aus auf den Weg zum Spielfeld. Wir waren so ziemlich die ersten, die am Spielfeld standen und auf den Platz schauten. Die Jungs kamen gerade aus den Garderoben und fingen an sich auf zu wärmen. Leonie und ich setzten uns auf die Tribüne und schauten ihnen beim Einwärmen zu. Ich musste schon sagen, sie sind wirklich ein gutes Team und können sehr gut Fussball spielen, jedoch würde ich das ja sicher nicht vor ihnen zu geben, sonst würde das Ego der Jungs nur noch mehr wachsen, und das würde sicher nicht gut herauskommen. „Na, was denkst wie wird heute der Match auskommen?" fragte mich Leonie plötzlich. Ich dachte einen kurzen Moment nach. „Mhh, ich denke sie werde 4:1 gewinnen. Schliesslich sind sie ein gutes Team und haben wirklich was drauf." Sie schaut mich mit einem ausdruckslosem Blick an und schweigt einen Moment. „Mhh, nein, ich denke sie werden 3:2 gewinnen, denn vier Tore sind schon ein paar und ein Tor finde ich zu wenig." „Nein, sie werden dieses Spiel rocken und zwar sowas von." Somit was das Gespräch zu Ende und unsere Aufmerksamkeit wendete sich wieder den Jungs auf dem Fussballfeld. Mittlerweile sind schon viele Studenten auf der Tribüne und feiern die Jungs an. Sie beendeten ihr aufwärmen und gingen wieder zurück in die Kabine, damit sie in Ruhe die Mannschaftsbesprechung durchführen können. Kurz vor dem Spiel kamen dann alle Jungs auf einmal auf das Spielfeld gerannt und die ganze Tribüne fing von dem Applaus zu vibrieren. Leonie und ich fingen auch mit den anderen Menschen auf der Tribüne an mit zu jubeln. Die Jungs machten sich alle bereit, damit sie mit dem Spiel beginnen konnten. Als alle bereit waren, pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Die gegnerische Mannschaft hatte Anspiel, jedoch als einer der Spieler einen Fehlpass machte, bekamen wir den Ball und schon ging es los. Das Spiel war sehr spannend und am Schluss haben sie zum Glück 4:2 gewonnen. Alle auf der Tribüne waren am Jubeln. Die Jungs kamen zur Tribüne und bedankten sich bei uns. Ich ging die Tribüne hinunter und schaute mich nach Cedric um. Als ich ihn sah, stürmte ich auf ihn los. Ich sprang fröhlich auf seinen Rücken. Zuerst war er geschockt, jedoch habe ich das in diesen paar Wochen, welche wir die Zeit immer zusammen verbracht haben, öfters gemacht, also ist er sich das schon gewöhnt. „Hallo meine Kleine. Und wie fändest du den Match?" ich tat so, als würde ich nachdenken und sage dann: „Also ihr habt schon besser gespielt, also ich fand die andere Mannschaft hat eindeutig besser gespielt." Sagte ich ernst, jedoch konnte ich nicht wirklich ernst bleiben und fing an zu lachen. „Hahah, bist du lustig, wir haben schon lange nicht mehr so gut gespielt, und das weiss du auch. Also sag ja nie mehr so etwas, sonst hast du ein Problem mit mir." Sagte er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. „Also ich finde nicht." Sagte ich gespielt ernst. Jedoch hätte ich das nicht sagen wollen, denn er fing mich an aus zu kitzeln. Eins müsst ihr über mich wissen, ich bin der kitzligste Mensch auf Erden. Er legte mich auf den Boden und kitzelt mich immer mehr und mehr. „Sag, dass wir gut gespielt haben und wir die beste Mannschaft der Welt sind." Doch so wie ich war, schüttelte ich meinen Kopf. „Hey Jungs, kommt mal her, diese Lady hier, sagt, dass wir heute schlecht gespielt haben." Kaum hatte er das gesagt, stand die ganze Fussballmannschaft in einem Kreis um uns. „Das hat sie nicht wirklich oder?" da Cedric zu seinem Kolleg Banane, so nenn ich ihn jetzt einfach, hinauf schaut und so abgelenkt war, löste ich mich schnell aus seinem Griff und stand auf. Er war leicht geschockt. „Wow, das ging ja schnell." Sagte er ein bisschen enttäuscht. „Ich hätte dich gerne noch weiter ausgekitzelt." „Tja, dafür ist es jetzt zu spät. Geht alle duschen, ihr stinkt wie, als hättet ihr seit einem halben Jahr nicht mehr geduscht." Und schon trat ich aus dem Kreis heraus. Ich lief wieder zurück zur Tribüne und konnte in meinem Rücken die Blicke der Jungs spüren. Ich lief die Tribüne wieder hinauf und setzte mich wieder neben Leonie. „Und was hast du dieses Mal gesagt, dass du wieder einmal aus gekitzelt wurdest?" fragte mich Leonie als ich neben ihr sass. „Ach, nur das sie heute nichts Besonders gut gespielt haben." Sagte ich mit einem Schmunzeln im Gesicht. Sie erwiderte mein Schmunzeln und wir sassen still neben einander. Irgendwann kamen dann die Jungs aus der Garderobe und alle entfernten sich und gingen Richtung Restaurant. Als Cedric dann kam standen wir auf und liefen mit ihm zum Restaurant, die ganze Zeit versuchte er mich zu kitzeln, schaffte es jedoch nie, da ich immer davor rannte. Irgendwann kamen wir dann endlich bei dem Restaurant an und setzten uns an unseren Stammtisch. Ich setzte mich extra so hin, dass er mich sicher nicht kitzeln konnte und ich so in aller Ruhe essen kann, denn Essen ist immer noch das Beste auf der Welt. „Ihr habt heute wirklich gut gespielt." Sagte Leonie zu Cedric. „Da ist jemand aber anderer Meinung als ich." Damit spielte er natürlich auf vorhin an. Ich zuckte nur mit den Schultern und genoss das göttliche Essen. Wir assen und sprachen die ganze Zeit und hatten es wirklich lustig. Irgendwann war es dann wieder zehn Uhr und es war wiedermal soweit für das Spiel. Die letzten Male, hatte ich Glück und musste nicht so schlimme Sachen machen. Wir alle standen auf und liefen zu der grossen Wiese. Irgendwo setzten wir uns dann in einen Kreis und das Spiel begann. Irgendjemand drehte die Flasche und sie stoppte zum Glück nicht bei mir. So ging es dann immer weiter und als ich dachte ich hätte heute Glück, so habe ich mich getäuscht, denn genau in diesem Augenblick blieb sie bei mir stehen. Ich seufzte und schaute auf. Die Flasche hat irgend so ein Typ gedreht, welcher mich jetzt mit einem Grinsen anschaute. „Pflicht oder Wahrheit?" fragte er mich. Da ich kein Spielverderber sein wollte, sagte ich: „Pflicht." Als ich das sagte wurde sein Grinsen noch grösser. „Also du musst wie vor ein paar Wochen wieder vor uns tanzen, jedoch wird es dieses Mal aufgenommen." Ich seufzte wieder, schlimmer konnte es ja nicht werden. Ich schüttelte den Kopf und sage leise: „Ich kann das nicht!" aber es hörte mich nur Cedric. Er wendete sich mir zu und sagt leise, so dass nur ich es hören konnte: „Du schaffst das. Ich glaube an dich und das letzte Mal, hattest du auch keine Probleme, also wirst du es auch jetzt schaffen." „Das letzte Mal hat auch Dash mit mir getanzt, so hatte ich jemanden auch den ich mich konzentrieren konnte. Aber jetzt bin ich ganz auf mich alleine gestellt." Kaum hatte ich das gesagt, kam mir eine Idee. „Kann ich auch mit jemandem Tanzen?" fragte ich diesen grinsenden Typ. Zuerst schaute er mich verwirrt an, nickte jedoch dann mit dem Kopf. Kaum hat er diese Geste gemacht, war mir schon viel wohler. Ich stand langsam auf und reichte Cedric die Hand. Zuerst schien er nicht zu kapieren, dass ich wollte, dass er mit mir tanzte, doch dann schüttelte er denn Kopf und sagt: „Ich kann nicht tanzen." Doch das war mir egal. Ich zog in hoch und zusammen Hand in Hand gingen wir etwas weg von der Masse. Irgendwann spielte jemand ein Lied ab und wir fingen uns irgendwie an zu bewegen. Am Anfang lief alles noch gut, doch irgendwann stolperten wir irgendwie einander über die Füsse und wir gerieten ins Schwanken, doch irgendwie schaffte es Cedric, dass wir wieder auf unseren Füssen standen und weiter tanzen konnten. Die ganze Zeit während dem Tanz hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Ich war wirklich froh, dass ich so einen Freund in meinem Leben hatte. Zu schnell war das Lied dann zu Ende. Wir setzten uns lachend wieder auf unsere Plätze. Irgendwann war dann zum Glück das Spiel auch zu Ende und wir alle machten uns auf den Weg wieder zu den Zimmern. Ich verabschiedete mich von Leonie und ging dann mit Cedric in die WG. Wir beide zogen uns bequeme Klamotten an und setzten uns auf das Sofa. In weniger als 4 Stunden kommt endlich die neue Arrow Folge. Wir stellten uns den Wecker, falls wir einschlafen würden, dass wir ja nicht die Folge verpassen würden. Wir legten uns bequem hin und kuschelten uns aneinander. „Danke, dass du mit mir heute getanzt hast, alleine hätte ich das nicht geschafft." „Kein Ding meine Kleine, für dich würde ich das wieder tun." Und somit schloss ich meine Augen. Einen Augenblick später, so kam es mir vor, klingelte ein Wecker, jedoch war es nicht meiner. Ich jedoch ignorierte einfach den Wecker und liess meine Augen geschlossen. „Hallo meine Kleine. Aufstehen, sonst verpasst du noch Arrow." Kaum hatte er das gesagt, war ich hellwach. Ich wollte auf keinen Fall die neue Folge von Arrow verpassen. Cedric stellte eine Popcornschüssel auf meine Beine und schon fing die neue Folge an. Dass ich nur vier Stunden geschlafen habe, war mir egal, denn ich war nur auf die Leinwand fokussiert. Jedoch ging die neue Folge viel zu schnell zu Ende. „Und wie fandest du die Folge?" fragte ich Cedric. „Naja, sie war ganz okay. Ich finde, dass die Serie nicht mehr so gut ist wie am Anfang, aber jeder hat seine eigene Meinung. Wir diskutierten noch sicher eine Stunde, gingen jedoch dann ins Bett, da wir ja am nächsten Tag wieder Lesungen haben. Jedoch hätte ich gewusst was dann ein paar Tage später passiert, hätte ich noch viel mehr Zeit mit ihm verbracht und weiter mit ihm über Arrow diskutiert.
DU LIEST GERADE
5 Jungs, 1 Mädchen zusammen in einer WG
RomanceIsabella ein fast perfektes Mädchen, denn sie ist der Teufel aber hat auch das Engelchen in sich. Sie ist frech, sportlich fröhlich und gescheit. Sie studiert gerade Medizin. Es war ihr grösster Traum Medizin zu studieren und jetzt hat sie es gescha...