-- Leonie's Sicht --
Sie nahm mich an der Hand und zog mich zu ihrem Auto. Dort schubste sie mich auf den Beifahrersitz und sie rannte rüber zu der Fahrerseite. Kaum sass sie im Auto fuhr sie auch schon voller Kanne los. Normal war Isabella eine vorsichtige Fahrerin, doch heute fuhr sie an ein paar Stoppschildern vorbei und achtete auf einige rote Ampeln nicht. „Achtung!" schrie ich als sie fast in ein anderes Auto hinein gefahren wär. Sie ignorierte meine Schreie und fuhr einfach weiter mit ihrer Geschwindigkeit. Nach den schlimmsten 10 Minuten meines Lebens machte Isabella eine Vollbremse vor dem Peters Krankenhaus. Sie parkierte einfach auf einem Behindertenparkplatz und rannte dann ohne etwas zu sagen in das Krankenhaus. Ich stieg natürlich auch sofort aus dem Auto und rannte ihr hinterher.
-- Dash's Sicht --
Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt, da ich mich dort mit dem Jungs bei Starbucks traf. Eigentlich hätte ich jetzt eine Vorlesung aber ich hatte einfach keine Lust auf diese langweilige Vorlesung. Ich ging gerade zur Tür hinein als ich Cedric schon winken sah. Als ich zu dem Tisch lief, konnte ich viele Blicke von Mädchen auf mir spüren. Ich ignorierte die Blicke und ging weiter zu den Jungs. Ich begrüsste alle mit einem Handschlag und schon drückt mir Liam mein geliebter Kaffee in die Hand. Ich setzte mich auf einen der bequemen Stühle und trank einen Schluck aus meinem Kaffee. Ich stellte den Becher wieder auf den Tisch und wurde dabei genauestens von den Jungs beobachtet. „Was ist?" fragte ich sie mit einem verwirrten Blick. „Naja, wie geht es dir so?" fragte mich Logan. „Gut, sollte es mir nicht gut gehen?" fragte ich. „Naja wir dachten, nachdem was mit Isabella war, bräuchtest du ein bisschen Ablenkung oder so." sagte nun Dillan. Jetzt war ich nur noch mehr verwirrt. „Warum sollte es mir wegen dem nicht gut gehen?" fragte ich sie verwirrt. „Naja, wir hatten alle das Gefühl, dass da zwischen euch ein bisschen mehr läuft, als ihr beide zu geben wollt." Ab diesem Kommentar musste ich einfach nur lachen. „Nein, zwischen uns ist wirklich nie etwas gelaufen, es war nie was Ernstes. Wir haben uns nur ein paarmal geküsst, sonst war da nichts." Cedric zog die Augenbraue hoch und sagt: „Und was war mit eurem Tanz? Da sah es nicht wirklich so aus als wäre da nichts." „Das war nur ein Tanz und ich tanze mit jedem Mädchen, welches so gut tanzen kann, auch so." die Jungs gaben sich mit dieser Antwort nicht zufrieden jedoch fragten sie nicht weiter nach. Wir quatschten noch ein bisschen weiter und dann machten wir uns trotzdem auf den Weg zu den Lesungen, denn wir sollten trotzdem nicht al zu viel verpassen und da wir noch öfters schwänzen ist das nicht besonders schlecht wenn wir noch ein paar Kurse besuchen. Ich lief alleine zurück, da die meisten von ihnen mit dem Auto da waren. Ich wollte mir gerade meine Kopfhörer in die Ohren stecken als ich einen Knall neben mir hörte. Ich schaute nach links und sah, dass zwei Autos in einander gekracht waren. Ich nahm mein Handy und rief den Notruf. Ich erklärte schnell die Situation und dann legte ich auch schon wieder auf. Ich rannte natürlich sofort zu den zwei Autos um zu schauen ob jemand verletzt war. Im ersten Auto sass eine junge Frau und sie war bewusstlos. Sie hatte eine Platzwunde am Kopf. Da das Auto auf die Seite gekippt ist, ist das Seitenfenster kaput. Ich streckte meine Hände durch das Fenster und löste den Gurt und zog sie langsam aus dem Fenster. Zum Glück war sie relativ dünn, so konnte ich sie ohne Problem aus dem Fenster ziehen. Als ich sie ganz aus dem Fenster gezogen haben, konnte ich sehen wie der Krankenwagen ankam. Ich wollte gerade zum anderen Auto gehen, jedoch war ich viel zu geschockt als ich sah, wer die Sanitäter da gerade aus dem Auto zogen.
------------------------
So hier ist das Kapitel, bitte hinterlasst mir eure Meinung zu diesem Kapitel:)
DU LIEST GERADE
5 Jungs, 1 Mädchen zusammen in einer WG
RomanceIsabella ein fast perfektes Mädchen, denn sie ist der Teufel aber hat auch das Engelchen in sich. Sie ist frech, sportlich fröhlich und gescheit. Sie studiert gerade Medizin. Es war ihr grösster Traum Medizin zu studieren und jetzt hat sie es gescha...