Act 4.1 Fotoshooting mit Bitches

10.2K 652 25
                                    

Den halben Tag half ich dabei, Flaschen herum zu schleppen und mich zu bemühen, den Meisten hier aus dem Weg zu gehen.
Amber hatte mich heute noch keines Blickes gewürdigt und Kyle hatte sein Blaues Auge mit einem düsteren Blick herum getragen, als würde er jeden fertig machen, der ihn bei dieser Aufgabe nicht als den Boss betrachtete.
Die Skater hatten erstaunlicherweise nicht protestiert, sie halfen einfach kein bisschen mit.
Nicht einmal Dean tat das.
Während wir in der glühenden Hitze der Sonne und dem heissen Sand der meine Fußsohlen verbrannte die Zelte aufstellten und sie mit allerlei Inhalt füllten, standen sie Einfach im Schatten.
Angelehnt an die Bäume die ihnen die kühle Feuchtigkeit lieferten, ab und zu nahmen sie sogar einen extra provokanten Schluck Wasser aus den Flaschen.
Apropos, mein Hals war staubtrocken.
Immerhin hatte ich jetzt vier Stunden draussen verbracht und meinte jetzt schon, gegart zu sein wie ein Hühnchen am Spiess.
So sah ich wahrscheinlich auch aus.
Nur mit Haaren, falls sie mir nicht ausgefallen war.
Man wusste ja nie.
Wieso sie sich das erlauben konnten, so faul rum
Zu stehen?
Na das war so eine Sache, viele Menschen nannten die Lösung auch gerne; das schwächere Geschlecht.
Jap, die Mädchen.
Wobei ich den Namen sehr undankbar fand, schliesslich hatten wir die Schmerzen der Geburt, neun Monate Stimmungsschwankungen und unsere Tage.
Und die Jungs dachten noch sie hatten ein schweres Leben.
Pff...
Aber naja; auf jeden fall hatten sie den Mädchen versprochen, im gleichen Zelt zu schlafen die es ihnen aufbauten.
Natürlich hatte es in Windeseile keine Zelte mehr gehabt und ich hatte nicht wirklich einen Platz, an dem ich schlafen konnte, wenn es draussen kalter wurde, alle Zelte waren in Beschlag genommen worden.
Aber das machte mir nicht so viel aus, ich konnte ja noch immer rein gehen, ausserdem hatte ich auf das Gesaufe sowieso kein all zu grosse Lust.
Als schliesslich selbst die Feuerstelle mit den Zeitungen und dem Feuerzeug bereit lag, war es endlich geschafft.
Zwar benutzten einige Mädels das Brennmaterial dazu um über die Styles der Stars zu reden, aber das machte jetzt auch nichts mehr aus.
Ich bevorzugte sowieso Holz.
Wenn wir schon dabei waren, wo waren eigentlich Anaconda und Lora?
Ich sah mich um, alle waren anwesend ausser sie zwei.
Ich wollte gar nicht wissen wo sie waren, denn egal wann oder wo sie fehlten, ihre Rückkehr würde nichts gutes bedeuten.
Und da kamen sie auch schon.
Ehrlich gesagt hoffte ich wirklich für einige Sekunden darauf, dass sie Kopfüber ins nicht vorhandene Feuer fielen. Genug Holz darin hatten sie ja...oder Stroh. Auswahl ist gross heutzutage.
Aber nein, sie liefen über den Sand als wären sie mitten in einem Shooting für ein Magazin wo sie besonders behindert und unsexy umher stolzieren mussten als wären ihre Beine stecken.
Und genau das war es eigentlich auch, ich verfluchte meine Gedanken, denn leider lag ich absolut richtig.
Lora schwenkte eine Kamera in der Hand, aber so eine richtige, kein Handy, eine fette schwarze Kamera die wahrscheinlich sogar ein Stativ hatte.
Aber da Anaconda im nahe liegenden Fall der Dummheit, keine Ahnung hatte wie man das buchstabierte, war es wohl nicht dabei.
"Guys!"
Riefen sie den erschöpften Arbeitern zu, die Meisten lehnten an den Zelten oder sassen im Sand, einige Wasserflaschen wurden herum gereicht.
Praktisch jeder sah verschwitzt aus, aber hey, das machte ja nichts.
Jetzt konnten wir alle besonders hübsch auf den Fotos aussehen.
Keinen besseren Zeitpunkt zu finden, wirklich perfektes Timing.
"Fotoshooting!"
Einen normalen Satz mit Verben hätte jetzt wirklich nicht geschadet, aber gut, sie konnte sich auch gleich in einen Neandertaler zurück verwandeln.
Komischerweise, fand jeder ausser mir und Aisha, die Idee super cool.
Sie nestelte nervös an ihrem Kopftuch herum, ich bewunderte ihr Durchhaltevermögen.
Ich hätte es mir schon lange vom Kopf gerissen, aber ich hatte auch nicht denselben religiösen Hintergrund wie sie.
Seufzend liess ich mich etwas hinter die Menge fallen, die auf die beiden Mädels zugestürmt war, und sich nun alle lautstark unterhielten, wo man den besten Platz für ein Shooting finden konnte.
Die Meisten Schwankten zwischen Strand und Sand am Wasser...
Ein besonders intelligentes Exemplar der Rasse Mensch, sprengte allerdings die Ketten und schlug etwas total neues vor.
Den Sand vor den Bäumen.
Ich sah die Kopfschmerzen jetzt schon kommen.
Aber gut, wenigstens konnte man da besser mit dem Licht und dem Schatten spielen.
Ich wollte nicht bluffen, aber ich fotografierte schon ein Weile und meine Bilder waren auch nicht die Schlechtesten.
Ich bezweifelte nur dass das ausser mir Jemand wusste.
Aber da ich lieber hinter als vor der Kamera stand, musste ich mir den Weg zu dem schwatzen Schmuckstück eben erkämpfen.
Während die Masse sich wie hoch schwangere, watschelnde Pinguine zum Schatten bewegte, lief ich etwas vor.
"Ich will nicht zwingend vor die Kamera."
Sagte Max leise und wahrscheinlich in der Hoffnung das es wortlos zur Kenntnis genommen wurde.
"Von dir redet auch keiner, die Kamera soll ja noch ganz sein wenn sie mich sieht."
Einer der Zwillinge hatte das gesagt und die Beiden klatschten sich nun ab, während Max schluckte und einfach nichts sagte.
Ich dachte an Gestern. Wieder half ihm Niemand.
Aber ich getraute mich auch nicht, ich hatte nicht den Mumm vor sie hin zu stehen und ihnen meine Meinung zu sagen.
Und dafür schämte ich mich.
Aber ich konnte ihm wenigstens etwas helfen.
Indem ich mir gleichzeitig auch half, denn das Einzige was mir heute wahrscheinlich Spass machen würde war das Fotografieren.
"Ich fotografiere schon eine Weile, Max könnte mir dabei helfen, wegen dem Licht und so."
Ich plapperte einen Blödsinn aber ausser Dean und Lissa schien Niemand irgendwas zu ahnen.
"Sehr gut, aber pass auf Jane, er könnte sogar hinter der Kamera noch schaden verursachen."
Kyle zwinkerte mit zu, allerdings war es nicht mehr halb so freundlich wie vor einem Tag, was mir schnell auffiel.
Und Dean auch.
Die Anspannung wich nicht aus ihm, und ich sah Kyle finster an.
"Das wird nicht passieren."
Antwortete ich knapp, als er das dass sein Witz nicht gut ankam, drehte er sich weg und wiederholte ihn bei den Zwillingen, die laut brüllend und dezent übertrieben los lachten. Damit war er zufrieden und Dean auch, da er jetzt wieder mehr als zwei Meter Abstand von mir hatte.
Während nun alle los stürmten um sich umzuziehen, blieb ich da und sah mir die Kamera genau an, und die Verhältnisse der Lichter und der Schatten.
Die Farben konnte ich wahrscheinlich gut einfangen.
Nur noch Max und ich standen da im Sand, meine Füsse sanken ein und ich nestelte an den Einstellungen und dem Objektiv herum, damit alles stimmte.
Dabei spürte ich seinen Blick auf mir, die Sonne bohrte sich zwar in meinen Rücken, aber von der Seite war er ganz deutlich zu spüren.
Kurz sah ich hoch und traf direkt Max Blick.
Er schien so etwas wie ein wortloses Danke sagen zu wollen.
Als Zeichen dass es keine Sache war und selbstverständlich, lächelte ich nur.
Aber eigentlich hatte ich es aus schlechtem Gewissen getan und das verursachte nur noch mehr Gewissensbisse.
"Also, du musst eigentlich nichts machen ausser die Leute vor der Kamera zu positionieren damit alle auf dem Bild sind."
Max Augen wurden unruhig, ich sah wie er auf seinen Nägel kaute.
"Sie berühren."
Stellte er fest, ich wusste das es schwer für ihn war, vor allem wenn man ihn noch so wenig beachtete oder Respekt vor ihm hatte.
"Ja, und wer sich nicht von dir rum kommandieren lässt, von dem mache ich kein Foto."
Ich zwinkerte ihm zu um den Druck von seinen Schultern zu nehmen, denn ich war mir ziemlich sicher dass die Meisten gewillt waren, das für ein Foto zu tun.
Und Max Selbstbewusstsein würde es ebenfalls helfen.
Und zusätzlich musste ich nicht zu nahe an Leute heran die ich nicht mochte.
Ich würde sagen zwei Fliegen auf einen Streich.
Und wenige Minuten später kam die Horde auch schon wie Nilpferde im Stress auf uns zu getrampelt.
Es war interessant wie sie sich angezogen hatten, jeder ganz anders.
Naja einige auch nicht, aber gross variieren bei so einer Hitze konnte man nicht wirklich.
"Also, wer will zuerst?"
Fragte ich in die Runde. Die Schattenplätze und die wo man die beste Sicht auf das "Set" hatte, waren bereits besetzt.
Einige Hände schossen vor, aber Lilly und Amber hatten bereits die Initiative ergriffen und kamen vor, beide hatten sich beieinander eingehakt und kicherten verlegen.
Sie trugen beide lange Strandkleider, die in dem sanften Lüftchen schön um ihre langen Beine wehten.
Sie waren unterschiedlich, aber sie passten zusammen, es fiel mir nicht schwer, Max die Zeichen zu geben, wie er sie hin stellen musste.
Sie machten rein gar keine Probleme, während ich knipste als würde es von alleine passieren, gaben sie mir die besten Posen, einmal sprangen sie sogar lachend in die Luft, worauf die Jungs pfiffen, denn Lillys Höschenblitzer war sehr gerne gesehen.
Ich war froh darüber zuerst weniger durchgeknallte Fälle zu haben und als die beiden schnell atmend und völlig verschwitzt zur Seite liefen, um die Nächsten zu betrachten, musste ich stolz grinsen.
Meine Werke würden super kommen.
Meine Hoffnung darauf schwand aber ziemlich schnell wieder.
Denn jetzt wollten unbedingt Anaconda, Eva, Lora und die anderen beiden Platin blonden Tussen vors Stativ.
Das waren etwas mehr als erwartete aber sie weigerten sich zu trennen also nahm ich sie alle dran.
Zuerst wichen sie mit lauten "Iihs" und "euuwws" vor Max zurück.
Das machte mich wirklich wütend, und ich schrie sie an dass sie gleich alle weg konnten wenn sie das nicht zuliessen.
Sofort starrte man mich perplex an, ich tickte nicht all zu oft aus und geschrien hatte ich bisher auch noch nie.
Aber es wirkte, und zum Glück wurde ich auch ernst genommen, was das Ganze wirklich sehr erleichterte.
Ich fühlte mich etwas wie eine Porno Filmerin, denn die knapp gekleideten Mädchen nahmen irgendwie Posen ein die nur die Jungs noch mehr schwitzen liessen.
Dass sie sich alle mit dem Rücken zur Kamera drehten und ihre Röcke hoch hoben, fand ich noch akzeptabel, aber als sie dann begannen sich gegenseitig auf den Schoss zu hocken und obszöne Gesten auszuführen, fiel es mir schon enorm schwerer den Knopf zu drücken.
Als Anaconda schliesslich noch ihre Beweglichkeit unter Beweis stellen wollte und den Spagat andeutete, konnte ich sie nicht mal mehr ansehen und wedelte die Mädels zur Seite.
Etwas beleidigt aber erfreut weil die meisten der Jungs etwas steif dastanden, liefen sie Popo schwenkend an mir vorbei und kicherten, während Max die Augen auf die nächsten richtete.
"Der King kommt zum Schluss."
Kyle stiess seine Zwillinge lachend an und diese nickten schon fast bewundernd, als wäre jedes Wort das aus seinem Mund kam intelligent.
Was ja nicht wirklich der Fall war.
Lissa war die nächste, sie bestand darauf alleine vor die Kamera zu gehen.
Und nach ihrer Aktion mit Fridolin verwehrte ihr diese Bitte auch garantiert Niemand.
Ich wollte gar nicht wissen in wie vielen Träumen er heute Nacht herum gespukt hatte.
Sie machte es echt gut, locker hätte sie ein Gothic Model werden können, ihre Blicke waren perfekt und sie schien die Kamera zu lieben.
Auch wenn ihre Dunkelheiten mir nicht so gefielen, sie machte es professionell und ich wurde immer motivierter, nach dem Flow mit den Bitches vom Strand, wie ich sie kurzerhand genannt hatte.
Als sie schliesslich hinter die Kamera kam um sich die Bilder anzusehen, entstand sogar ein ernsthaftes Gespräch darüber, wie sich das Licht über ihrem Gesicht verteilt hatte.
Als ich mich schliesslich wieder nach vorne wandte, wartete bereits die nächste Gruppe ungeduldig, Maddy hatte verzichtet, ein Bild von sich zu machen.
Die Skater gang stand vor mir wie die berüchtigten Kapuzen Pulli Jungs von den Strassen der dunkeln Städte, die in den Filmen immer so richtig evil dargestellt waren.
Ich musste zugeben die mehr oder weniger Muskeln, die halben Handschuhe an ihren Fäusten und die unordentlichen Haare, die sie alle gemeinsam hatten, waren wirklich heiss.
Mir würde es ganz sicher nichts ausmachen, sie zu fotografieren.
Nein, definitiv nicht.

Das Leben einer Fotografin mit den Hochs und Tiefs xD aber wartet nur ab, ich hab mir eine Menge für dieses Kapitel ausgedacht.^^
Hoffentlich müsst ihr dann genauso lachen wie ich bei dem alleinigen Gedanken :3 und wenn nicht dann bin ich einfach zu hyperfröhlich hihi.
Also bis dann
Tala

Experiment Love *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt