Der nächste Morgen war dezent verwirrend.
Ich hatte das Gefühl in einem Zombie Film gelandet zu sein.
Denn genauso sahen die Anderen aus.
Nüchterne und von Kopfschmerzen geplagte Zombies die kraftlos herum schlurften und Mülltüten und Putzsachen hinter sich her zogen.
Es war lustig mit an zu sehen wie sie verzweifelt versuchten wach zu bleiben und die Sauerei an dem schönen Strand rückgängig zu machen.
Wäre auch echt schade gewesen, er war so natürlich und kur eine Nacht mit zwanzig Kids konnte ihn schon so verschmutzen.
Ausgelaufener Alkohol im Sand, Scherben an denen sich mehr als einer Fluchend schnitt und Plastik der auf den Wellen aufs Meer geschwemmt wurde.
Liam versuchte ihm nach zu hechten, aber wegen seinen frisch verbundenen Kratzer liess och das nicht zu.
Na gut die Übrigen waren vielleicht Zombies, aber so weiss wie er mit Verband umwickelt war bildete er eindeutig die Mumie der Gruppe.
Ich hatte auch ein leichtes Zwicken in meinem Kopf, aber zum Glück hatte ich nicht so viel getrunken.
Als wir endlich soweit gewesen war die Villa mit reinem Gewissen zu betreten, musste ich feststellen das Nachmittag war.
Die Zombie Armee die ausnahmsweise mal Lissas Befehlen gehorchte, hatte geschlagene drei Stunden mehr gebraucht.
Aber sie war die mit den übernatürlichen Kräften, logisch konnte sie mit Hirnlosen Dingern so gut.
Es wunderte mich nicht dass bereits die ersten zum Gespräch mit Mr. Winchester gerufen wurden, bevor ich mich überhaupt auf mein bequemes Bett werfen konnte.
Ich überlegte einfach nicht hin zu gehen.
Aber dann musste ich das doch tun, schliesslich musste ich ihm noch die Leviten lesen.
Dafür dass er in Deans Zimmer eingebrochen war und mir den Schock meines Lebens verpasst hatte.
Ja, ich hatte es wirklich vor, aber das hatte sich irgendwie verändert.
Mein Plan musste kurzfristig auf Eis gelegt werden, denn als ich sein Büro betrat, an das ich nicht die besten Erinnerungen hatte war er gerade ziemlich beschäftigt.
Und mit was wohl?
Ich traute meinen Augen kaum.
Jap, es war die verdammte Katze von gestern Abend!
Am liebsten wäre ich umgedreht und raus gerannt, dieser Mann wurde mir wirklich immer unheimlicher.
Mit einem Blick auf die Katze die nur reglos dasass und wohl kurz davor war Selbstmord wegen all diesen Menschen zu begehen, stellte ich fest dass sie die grössere Arschkarte gezogen hatte.
Wie ich reagieren würde, wenn mich jeder zweite Menschen Trampel an dem ich vorbei lief betatschte oder aufhob, ich würde das nicht überleben.
Okay, die Vorstellung war auch ein klein wenig absurd.
Als der Doktor mein Gesichtsausdruck sah, hob er verwirrt die Brauen.
"Was haben nur alle mit meiner Katze, Liam war vorher hier und er ist direkt wieder raus gerannt.
Sein Gesicht lässt auch von einer romantischen Nacht erzählen.."
Während er mich ansah streichelte er gedankenverloren das Fell der Katze und schüttelte den Kopf.
"Hast du eine Ahnung was mit ihm los war?"
Ich wollte mir den Kommentar eigentlich verbieten, weil es wirklich nach der gestrigen Nacht nicht mehr lustig war, aber es entwischte mir trotzdem.
"Wahrscheinlich hat er einen Kater."
Wortwörtlich, Katzen schienen mich neuerdings zu verfolgen.
War mal besser als wenn mir eine Kartoffel den ganzen Tag hinterher rollen würde.
Das wäre auch irgendwie psychopathisch.
Von der Kartoffel.
"Hm, das mag wohl so sein. Irgendwie ist heute keiner besonders gesprächig, wie steht's mit dir Jane?"
Hoffnungsvoll sah er mich an.
Wenn ich schon mit ihm reden musste okay.
Aber ich würde sicher nicht von Deans Kuss schwärmen, nicht vor dem Mann der mich in seinem Bett erwischt hat. Leider und mit völlig falschen Schlüssen.
"Ja..und zwar dass sie so mitten in Dean' s Zimmer geplatzt sind. Das war echt..."
Er gluckste.
"Eine Meisterleistung?"
Entgeistert starrte ich ihn an.
"Das ist eine lustige Geschichte, wenn du schon so fragst kann ich sie dir auch erzählen."
Er machte eine abwehrende Geste und ich öffnete den Mund.
"Ich hab nicht gef.."
"Also, meine Frau hat mir den gelben Regelmantel mitgegeben, damit man mich sehen würde falls ich im Sturm untergehen würde."
Unterbrach er mich.
Also hielt ich den Mund und blieb hinter dem Stuhl ihm gegenüber stehen und legte meine Hände auf dessen Lehne.
Sicherheitsabstand vor ihm und dieser Katze.
Keine Ahnung wer genau mir unheimlicher war.
Ich tendierte gerade zur Katze.
Oder zum Kater. Je nachdem.
"Und dann höre ich von eurem Streit mit Kyle und dann wollte ich Dean eigentlich einen Besuch abstatten, aber du warst irgendwie auch dort."
Plapperte er vor sich hin.
Ich wusste nicht ob er sich absichtlich so dumm stellte oder ob diese braune Katze einfach einen Einfluss auf das menschliche Gehirn hatte.
Erinnert mich daran mir nie eine Mieze zuzulegen.
"Ja. Unglaublich."
Stellte ich monoton fest, eigentlich zählte ich nur die Sekunden bis ich hier raus konnte.
"Gut Jane. Hast du getrunken?"
Ich runzelte die Stirn.
Alles weg gewischt, wieder der professionelle Doktor, den ich aber unterdessen leider nicht mehr ernst nehmen konnte.
Aber vielleicht war er ja auch ein Serienmörder der sich gerne in die Zimmer seiner Opfer schlich, nur mit gelben Mänteln bekleidet. Wer weiss.
Auf jedem Fall würde ich unser Zimmer heute abschliessen.
Oder Fridolin auf den Professor hetzen wenn es sein musste.
"Ja ein bisschen."
"Und hast du mit den anderen getanzt oder sassest du nebenan."
Fordernd hob er die Brauen und sah vom Rand seines Blocks auf, den er aufrecht vor sich hin gestellt hatte.
War das ein Verhör?
"Getanzt."
Antwortete ich und er seufzte.
"Wie würdest du die Gruppe beschreiben? Ist es besser geworden?"
Ich zögerte.
"Nein...es hat noch immer die Cliquen und die Aussenseiter. Mittlerweile glaube ich dass ich mich bei einigen etwas unbeliebt gemacht habe."
Meine Fresse wie redselig ich doch war.
"Wieso denkst du das?"
Wie gefundenes Fressen für den guten Mann.
Eilig flog der Stift über das Papier.
Das einzige Geräusch das ich neben dem Miauen der Katze hören konnte.
"Naja. Weil...ist das Ihre Katze?"
Lenkte ich ab, weil ich echt nicht scharf darauf war zu erklären, dass man auf mich und meine missliche Lage eifersüchtig war.
Was Kyle anging hätte ich gerne mit den Mädels getauscht, aber Dean wollte ich nicht mehr hergeben.
"Kennst du sie?"
Er hob eine Braue und der Blick der Katze traf mich.
Durchbohrend musterte sie mich und leckte sich mit der Zunge über die Lefzen. Irgendwie machte ich sie wohl hungrig.
"Nein."
Antwortete ich schnell.
Zum Glück erkannte er meine Lüge nicht, auch wenn sie eher gepiepst war.
Ich war noch nie die Beste darin gewesen die Wahrheit zu verdrehen.
Meistens waren meine Lügen dann so schräg dass ich sie selbst nicht mehr verstand.
Deshalb war die Wahrheit doch einfach viel angenehmer.
Uhm aber natürlich war der Hauptgrund wieso ich nicht log mein guter Charakter und meine Liebe zur Wahrheit. Natürlich nicht meine Unfähigkeit. Nein.
"Wenn ich dich auf Dean anspreche, würdest du mir etwas erzählen?"
Ich spitzte die Lippen und wurde rot.
Wieso konnte ich mein Blut auch nicht kontrollieren? In solchen Momenten wollte ich dass es Avatar wirklich gab.
Ich liebte die Serie als Kind und hatte mich immer wie Ang gefühlt. Nur ohne den Pfeil auf dem Kopf...
Er beobachtete mich und kratzte sich mit dem Stift hinter dem Ohr.
"Ich denke ich habe verstanden."
Meinte er dann trocken und ich schluckte. Verdammt, schon wieder war es falsch rüber gekommen.
"Wieso haben Sie genau diese Aufgabe für uns gewählt?"
Fragte ich, weil ich nicht ganz verstand zu wem unserer Leute die Heraus Forderung hätte passen können.
Er lächelte verschmitzt.
Ich hätte beinahe erwartet dass er jetzt so etwas brachte wie dass er es nur zu seinem Vergnügen getan hatte um uns alle besoffen herum torkeln zu lassen.
"Diese Aufgabe war für Liam."
Mein Kiefer klappte auf.
Jetzt wurde es echt erschreckend, wo war dieser Mann nachtsüber? Beobachtete er uns wie Tarzan vom Jungle aus oder spielte er Ariel nach?
Was auch immer er tat; es war sehr effektiv und ich hatte das Gefühl dass er alles schon wusste.
Und das machte mir grade mehr als Angst.
"Darf...darf ich gehen?"
Fragte ich und man hörte deutlich wir unangenehm mir die Situation war.
Schliesslich erlebte ich solche mindblowing Ereignisse auch nicht jeden Tag.
Und vor allem wusste ich nicht was ich von der Tatsache halten sollte, dass die Aufgabe im Vorhinein für Liam bestimmt war, und dann genau diese Katze bei unserem Leiter auftauchte.
Während er bedächtig das Fell seiner Katze streichelte sah er fast aus wie einer dieser berühmten Bösewichte in den Filmen.
"Darfst du."
Ich nickte nur eilig und machte mich daran den Raum so schnell es ging zu verlassen, bevor mein Kopf noch mehr auf die Probe gestellt wurde.
Kurz bevor sich die Türe schloss fiel mein Blick nochmals auf die Katze.
Da lächelte Dr. Winchester leicht und legte die Hände zu beiden Seiten neben das Tier.
"Es ist ein Er."Also wer jetzt nicht völlig in struggeling depressions versinkt, weiss ich auch nicht xD
Eure Meinung zum Psychologen nach dem heutigen Kapitel? ★
Ich hoffe ihr freut euch auf den nächsten Akt, wenn ihr Wünsche hättet was für Aufgaben kommen sollten, könnt ihr die gerne Stellen, vielleicht kann ich mal den ein oder anderen mit rein nehmen^^
Love ❥
Tala ☽
DU LIEST GERADE
Experiment Love *beendet*
Teen Fiction•Langsam fuhr er mit dem Daumen über meine zusammengepressten Lippen. "Das Einzige was ich tun werde, ist dein Herz zu brechen."• Um genug Erfahrungspunkte für das begehrteste Praktikum der Stadt zu bekommen, meldet sich Jane an einer psychologische...