Ich blieb wie erstarrt stehen, das Stop hatte sich ziemlich hysterisch angehört.
Wenn jetzt die erste Leiche auf dem Wasser schwamm dann konnte ich nur sagen ich hatte es ja gesagt.
Kyle hatte mich zum Glück losgelassen und Dean stand plötzlich neben mir.
Neben ihm fühlte ich mich gleich sicherer.
Die Musik wurde abgestellt und praktisch jeder hörte auf zu reden oder zu tanzen, ausser die die so hacke voll waren dass sie nur zwischen den Zelten durch taumelten.
Plötzlich war der Nachtwind und das unheimliche laute Rauschen der Wellen wieder zu hören und ich atmete leise aus, während ich die Menge nach dem Menschen durchsuchte der geschrien hatte.
Da trat Niall hervor, der Blonde Zwilling der hoffentlich der Richtige war für den wie ich ihn grade benannt hatte, trat langsam schlotternd hervor.
"Keiner.bewegt.sich."
Seine Pupillen waren gross, er musste wohl auch schon zu viel gehabt haben, aber unruhiges Gemurmel machte sich breit, als er sie Hände hob um uns allen zu signalisieren dass wir ruhig halten sollten.
"Was ist los?"
Flüsterte Lora etwas zu laut für ihre deutlichen Mundbewegungen und sprach damit die Frage aus die auch ich mir stellte. Und wahrscheinlich der ganze Rest der noch halbwegs denken konnte.
Niall schluckte und fuhr sich durch die Haare.
Völlig am Ende sah er uns an und schüttelte den Kopf.
"Ich hab ihn gesehen...irgendwo zwischen den Zelten ist er..."
Flüsterte er mit schauriger Stimme und Anaconda die an ein Zelt gelehnt war stolperte eilig einige Schritte davon weg.
"Wer?"
Fragte ich, ich hatte gar nicht bemerkt dass Dean mich weiter von Kyle entfernt hatte, der das gar nicht bemerkte.
Ich war ihm ziemlich dankbar dafür und hielt deshalb auch den Kommentar der mir auf der Zunge lag zurück, zu fragen ob er eifersüchtig war.
Dean hatte anscheinend nichts getrunken und deshalb würde er das nicht so locker nehmen wie ich.
Nialls Blick traf mich so panisch dass ich das Gefühl hatte in das Schweigen der Lämmer mit zu spielen.
"Ein Tiger."
Zögernd meldete sich Alexander zu Wort, der leicht beschwipst war, keine Ahnung wer ihm den Alkohol unter gejubelt hatte, aber ich war stolz auf ihn.
Doch selbst in dem Zustand war er noch intelligenter als alle Anderen zusammen.
"Es gibt hier auf dieser Insel offiziell keine Tiger, das Klima begünstigt ihre Jagdgebiete nicht."
Er nestelte an seinem Kragen herum und Niall sah ihn an als würde er gerade chinesisch mit ihm
Sprechen.
"Dann gibt es sie eben inoffiziell, aber ich schwöre euch ich hab einen gesehen. So gross."
Mit den Händen formte er eine Spanne die durchaus auf einen Tiger zusprechen konnte.
Kurz ging mir die Möglichkeit durch den Kopf dass der vielleicht zu diesem Akt gehörte.
Aber niemals wären sie so unnötig einen Tiger her zu schiffen um uns zu erschrecken.
"Oh...oh mein Gott schaut da!"
Kreischte Eva die sich an ihren Adam klammerte, der die Augen zusammen kniff um
Irgendetwas unter ihrer Lockenpracht zu erkennen.
Ich richtete wie alle anderen den Blick auf die gespannte Zeltwand.
Das Licht des Feuers warf einen wirklich grossen Schatten an die Wand, dieselben geschmeidigen
Bewegungen wie die eines Tigers, nur der Kopf war weniger massiv.
Ich schauderte, es lag weniger an dem Schatten sondern eher an Niall der einen Laut ausstiess der zwischen Angst und kindlicher Freude lag.
"Ich habs euch gesagt! Da kommt er!"
Mein Blick wanderte langsam am Zelt hinunter.
Eine Braue schoss in die Höhe und ich atmete wenig schockiert aus.
Im selben Moment wie ich das Tier entdeckte ertönte ein Miau.
Allgemeines Lachen und einen total verzückten Niall.
"Alter..."
Sein Bruder deutete auf die kleine Katze die mit gespitzten Ohren auf unschuldigen Samtpfötchen auf ins zu getapst kam.
"Das ist eine verfickte Katze du Idiot!"
Louis schlug seinem Bruder auf den Hinterkopf, der leise murmelnd davon redete dass Alien die Welt erobert hatten.
Ich musste leise lachen und Dean verdrehte die Augen.
Einige der Skater klopften dem verdutzten Niall auf die Schultern und suchten Kopfschüttelnd das Weite.
"Kann ich sie haben?"
Fragte Niall mich hoffnungsvoll und ich kniff die Augen zusammen.
Wieviele Hirnzellen musste er wohl schon verloren haben, in der Zeit in der er mit Kyle abgehangen hatte.
"Nein Niall, das ist eine Wildkatze, die gehört niemandem."
Ich massierte meine Schläfen und versuchte mich nicht darüber zu amüsieren, weil ich sonst nämlich daran zweifelte ob ich genauso hirnverbrannt war wie er.
Kurz dachte er wirklich sehr nachdenklich nach.
So ziemlich wie die Denker die in Stein oder Marmor gemeisselt waren.
Dann grinste er stolz.
"Wenn sie wild ist, dann dann muss ich sie eben kaufen."
Stur stapfte er auf die Katze zu die noch versuchte zu entkommen, aber das klägliche Fauchen erstickte sie als er sie einfach mit einem Arm hoch hob und sie sich unter den Arm klemmte.
"W...was? Nein du kannst sie doch nicht bezahlen oder was auch immer..."
Fluche ich leise und starrte auf die Katze die ihre Pfote leckte.
"Ach nein kann ich nicht?"
Wie eine Diva warf Niall seine viel zu kurzen Haare zurück und sah sich gehetzt um.
Dann schnappt er die Banane aus Lissas Hand, keine Ahnung wieso sie eine ass, und stapfte mit der Katze im Arm zu mir herüber, die wahrscheinlich nicht mehr wusste wie ihr von den Dämpfen um sie herum war.
Er drückte mir den Becher mit Lippenstift in die Hand und ich sah fragend von ihm zum Becher.
"Was wird das Niall?"
Er schnaubte beleidigt.
"Ich habe sie bezahlt und jetzt lass mich in Ruhe!"
Ich öffnete den Mund aber er drehte sich schon um und stolzierte mit sehr entenhaften Schritten durch den Sand, während er die Katze in die Höhe hob wie Simba damals.
"Uhuuu it's just me my cat and I, solo ride until we die..."
Er sang wirklich schrecklich und es entging mir nicht wie er den Sonn abgeändert hatte.
Aber ich musste zugeben dass es listig war, und ich musste lachen.
Ehrlich lachen.
Dean grinste ebenfalls leicht, während er mich von der Seite her ansah.
"Du lächelst süss."
Ich verschluckte mich und reichte den Becher zurück an die Besitzerin, bevor ich mich zu Dean umwandte.
"D...hast du das grade gesagt?"
Fragte ich und verfluchte meinen Kopf für seine Begriffsstutzigkeit.
Dean legte den Kopf schief, die Konturen seines Gesichts wurden durch die schwachen Schatten des ausgehenden Feuers nur noch mehr hervor gehoben.
"Siehst du sonst noch wen in dem Moment der das zu dir sagen könnte?"
Sein Grinsen wurde breiter und er legte seine Hand an meine Wange, während genau im perfekten Moment mir das dümmste aller Worte raus rutschte.
"Kyle?"
Sofort erlosch sein Lächeln und er zog die Hand zurück, wie ein getretener Wolf der sich nun gegen mich wandte.
"Was soll das Jane? Willst du irgendwie erobert werden? Spielst du deshalb mit ihm und mir oder was erwartest du? Ich renne dir nicht ewig hinterher."
Mein Mund klappte auf, das war doch völlig überreagiert.
Okey ich fühlte definitiv was für Dean und es war nicht nett dass ich ihn so lange warten liess abee ich hatte einfach Angst gehabt.
Und jetzt zahlte sich mein typisch selbstsüchtiges Verhalten wohl aus.
Ich hatte mich tatsächlich darüber gefreut von zwei Männern begehrt zu werden und mit tödlichen Blicken der Mädchen bombardiert zu werden, weil ich es bisher nicht hatte.
Ich hatte es genossen egal wie oft ich mir das Gegenteil eingeredet hatte.
Es wurde Zeit das klar zu stellen.
Und das grade zu biegen was ich grad versaut hatte.
"Nein Dean so meinte ich das nicht..."
Setzte ich an als er sich umdrehte und die Hände in den Hosentaschen vergrub.
"Ihr Mädchen seid doch alle Gleich, ich habe es satt was man von mir erwartet."
Ich lief ihm nach und weg von den Anderen die mittlerweile mur noch am Feuer standen um sich zu wärmen.
Dean hielt nicht an und seine breite Statur lief weiter Richtung Wasser und dem Steg, neben dem die Bote noch immer schaukelten.
"Fuck man Dean! Nicht so schnell warte doch."
Vergebens versuchte ich ihn aufzuholen, meine Chance schien aber so gering wie die Entlausung in Anaconda's Haarverlängerungen.
Er ignorierte mich echt?
Und um dem nicht genug, ich dachte immer Mädchen seien die mit den Stimmungsschwankungen.
Aber nein, offensichtlich nicht.
Ich fuhr mir durch die Haare, in einer solchen Situation hatte ich mich nunmal noch nie befunden.
"Bitte Dean."
Ich blieb stehen und hörte wie das Rauschen der Wellen und der eisige Wind mir Gänsehaut verlieh.
Er blieb stehen, drehte sich nicht um, der Wind zerzauste seine ohnehin unordentlichen Haare und ich musste zugeben dass ich ihn einfach nur heiss fand.
Keine Ahnung wieso ich das nie zugeben wollte.
"Was Jane?"
Ich schluckte, er klang so abweisend und kalt, wie er immer zu den Anderen war.
Allen ausser mir.
"Ich...es tut mir Leid Dean dass ich dich so zappeln liess, ich wusste nicht was ich fühle und ich war durcheinander weil sonst nie so ein heisser Junge Interesse an mir zeigt."
Nur Blödsinn kam aus meinem Mund und er lief etwas weiter.
"Warte Dean! Bitte ich will nicht dass es so zwischen uns wird.."
Er schnaubte hörbar.
"Wie wird es dann? Mal nicht anders als vorher."
Ich biss mir auf die Lippen.
Er hatte ja recht aber ich konnte einfach nicht sagen was ich fühlte.
Ich war darin genauso mies wie er und deshalb stiessen wir uns gegenseitig ab.
"Was soll ich dir denn sagen damit du..."
"Damit ich was? Was Jane? Du weisst es doch selbst nicht was du willst...sowas kann ich nicht."
Er wandte sich ab und ich spürte das erste Mal seit langem echte Verzweiflung.
Und die führte nicht auf die Teilnehmer hier zurück die Milch mit Milf verwechselten.
Das ging dann so weit dass ich am Morgen für Milf für ihr Müsli gefragt wurde.
"Ich bin verliebt in dich Dean okay?"
Er erstarrte.
Ich fuhr mir übers Gesicht weil ich wirklich nicht wusste wieso ich es sagte.
"Und es tut mir nicht leid dass ich in dich verliebt bin und dass ich es jetzt schon zum
Zweiten Mal gesagt habe!"
Schluckend sah ich ihn an und ich sah ihn vor meinen Augen schon wie er mich herzlich auslachte.
Für diese Gefühlsduselei die mehr als Kitschig war und nicht zu mir passte.
Trotzdem hatte es gut getan es zu sagen.
Und jetzt wo ich es wirklich ausgesprochen hatte, begriff ich dass ich ihn wirklich liebte.
Es ausgesprochen zu haben gab mir die Gewissheit dass es stimmte.
Und jetzt hatte ich Auch keine Angst davor mich dafür grade zu stellen und ich konnte nie wirklich aufhören mich zu schämen wie schwach ich war bis jetzt.
Aber jetzt wusste ich dass Gefühle keine Schwäche war, und dass ich aufhören musste mich runter zu stossen.
Das Einzige wovor ich jetzt noch Angst hatte war seine Reaktion.
Ich getraute mich beinahe nicht den Blick zu heben.
Natürlich aber tat ich es dennoch, denn ich hatte zu grosse Angst dass er einfach weiter gegangen war.
In der Dunkelheit verschwand wie ein schöner Traum der verblasste und sich auflöste wie Rauch zwischen den Weiten des Himmels.
Aber Dean kam direkt auf mich zu, seine Schritte waren entschlossen aber in seinen Augen glänzte etwas anderes.
Etwas wütendes.
Etwas unglaublich verwirrtes.
Etwas verunsichertes aber auch etwas verdammt energisches.
Ich öffnete den Mund um ihm zu sagen dass er mich noch umrannte, wenn er weiter so auf mich zu stürmte.
Doch er hielt ganz knapp vor mir an und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich.Irgendwie süss und doch zu klischeehaft im
Gegensatz zu meinen anderen Geschichten xD
Aber es passt hier rein und ich hoffe es gefällt euch^^
Alles liebe ♡
Eure Tala ☽
DU LIEST GERADE
Experiment Love *beendet*
Novela Juvenil•Langsam fuhr er mit dem Daumen über meine zusammengepressten Lippen. "Das Einzige was ich tun werde, ist dein Herz zu brechen."• Um genug Erfahrungspunkte für das begehrteste Praktikum der Stadt zu bekommen, meldet sich Jane an einer psychologische...