17. Kapitel

4.4K 174 5
                                    

"Ist das dein voller Ernst?", fragte er und guckte mich ungläubig an.
"Äh... ja.", antwortete ich, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und einem Lächeln im Gesicht.

Langsam lief er auf mich zu und ich überlegte, ob das wirklich so eine gute Idee gewesen war, doch plötzlich nahm auch er sich ein Kissen und schlug mir gegen den Oberarm.
"Was soll das?", schrie ich gespielt empört.
"Rache!", antwortete er knapp, "du hast doch angefangen."
"Stimmt!", sagte ich und schlug ihn wieder zurück.
Ab da schlugen wir gegenseitig mit den Kissen aus Rileys Wohnzimmer auf uns ein und rannten voreinander weg, als würde es um unser Leben.

Gerade, als ich am gewinnen schien, trickste er mich aus. Wir standen uns im Esszimmer am Tisch gegenüber, als er langsam um den Tisch herum in meine Richtung lief. Ich dachte, es wäre der perfekte Moment in die andere Richtung wieder ins Wohnzimmer zu renne, doch er machte auf dem Absatz kehrt und hielt mich noch in letzter Sekunde am Handgelenk fest. Er schleuderte mich gegen seine Brust und sagte stolz:"So, jetzt gehörst du mir."

"Alex, lass mich los!", forderte ich zickig.
Er ließ kurz locker und Hoffnung machte sich in mir breit, doch dann packte er mich an meiner Hüfte und hob mich mal wieder über seine Schulter.

Ich schlug auf seinen Rücken ein und fauchte:"Alex, lass mich runter!", doch er reagierte nicht, bevor er mich schließlich und ohne Vorwarnung auf das Sofa fallen ließ.
Vor Schreck hielt ich mich noch immer an ihm fest und zog ihn somit ohne Absicht über mich.

Da wären wir wieder in der gleichen beschissenen Position, wie vorhin.

Wieder blieb die Zeit stehen, wieder kam sein Gesicht plötzlich näher, doch was ich jetzt erst bemerkte, war, dass mein Herz in diesem Moment stehen blieb und mein Magen sich anfühlte, als hätte ich Schmetterlinge gefrühstückt, die jetzt laut umher flatterten.

Diesmal ließ ich es zu, er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss, als wir uns schwer atmend nach ein paar Sekunden von einander lösten, wurde mir klar, dass ich gerade den beliebtesten Typen und Badboy Nummer 1 mich hatte küssen lassen.

-

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt und euch die Geschichte gefällt, würde ich mich über ein 🌟, ein 💬 oder ein follow freuen☺

Risiko #Wattys2017 #PlatinAward18 #spotlightawards2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt