»Mum« wach ich rufend auf, eine Hand fährt um meine Taille »Was ist los?« ich steh auf »Zane« hält sie mich auf. Ich seh zu ihr »Nichts, nur ein Traum. Ich muss gehen« brumm ich »Komm doch wieder ins Bett« sagt sie verführerisch »Nein kein Interesse« sie schmollt. Weibliche Werwölfe sind anstrengend, ich zieh mich an und geh in die Küche »Hier bist du« ich seh nach rechts, mein Alpha kommt zu mir. Er war es auch der mich zu einem Werwolf gewandelt hat »Alpha« grüß ich ihn »Du solltest deine Gefährtin finden und nicht jeden weiblichen Werwolf verführen« ich zuck mit den Schultern »Du und deine Gruppe kontrollieren heute den Markt im Westen« sagt er »Alles klar« antworte ich. Eine Hand legt sich auf meine Schulter »Zane du bist für mich der Sohn den ich immer wollte« ich seh ihn an »Du wirst Alpha nach mir« ich atme tief durch. Sein Sohn starb im Kampf gegen mich vor acht Jahren um die Nachfolge des Alphas, seitdem bin ich der ranghöchste Werwolf nur der Alpha steht über mir. Ich nicke »Ich weiß« er lächelt und geht, ich öffne meine Gedanken für meine Gruppe "In zehn Minuten müssen wir los" ordne ich an, alle antworten mit ok.
Wir treffen am Markt ein, noch werden einige Stände aufgebaut »Hey Zane, ist das nicht die Gegend aus der du stammst?« ich knurr »Das geht dich nichts an« er senkt den Blick. Ich seh mich um, ein Obststand fällt mir auf »Tante« flüstere ich, sie ist älter geworden aber ihre Augen erkenn ich überall wieder. »Emma bring doch bitte die Bananen mit« ich seh mich um, dann seh ich sie meine Mutter »Das macht Tessa«ruft sie. Ein junges Mädchen ungefähr sechzehn kommt mit einer Kiste Bananen »Das ist schwer Tante Riccarda« schimpft sie, und verliert das Gleichgewicht.
»Vorsicht« sag ich, sie schluckt, grüne Augen sehen mich an »D..Danke« stottert sie »Tessa Schatz« ich seh auf »Alles ok Mum, der Herr hat mir geholfen« ich Trag die Kiste zum Stand »Das ist sehr höflich Danke« ich nicke nur. »Zane kommst du« ruft Dan »Nichts zu d...« ich seh auf meine Hand die gehalten wird »Bist du mein Zane?« ich seh in flehende Augen »Ja« antworte ich knapp und geh.Dan sieht zu den drei Frauen »Wer sind die?« fragt er »Nur Menschen, ich war nur höflich. Solange sie in ihrem Bereich bleiben haben sie nichts zu befürchten« antworte ich. Ich beschließ mit Dan, Noah und Henry in unser Wolfsgestalt aufzupassen die andere behalten ihre menschliche Form. Ich schüttle mir den Regen aus dem Pelz und achte auf alle, ich hasse es Wachhund zu spielen »Du bist mies drauf...ich dachte das Jaqueline dich auf andere Gedanken bringt« ich seh zu Adam "Sie sollte ihren Gefährten finden und nicht jeden ran lassen" knurr ich, Adam lacht nur und geht. »Rick bleib hier« ich seh in die Richtung aus der Schrei kommt, ein kleiner Junge läuft in meine Richtung. Ich stell mich ihm in den Weg und knurr »Bitte er ist noch klein« fleht die Frau, der Junge sitzt ängstlich vor mir, ich wende mich und geh »Danke, Danke..« sagt sie, ich beachte sie nicht weiter und geh.
Ich beobachte meine Mutter und das junge Mädchen, kann es sein das Mum noch ein Kind bekommen hat nach mir und Shona. Verübeln kann ich es ihr nicht, ihr wurden beide Kinder vor zwanzig Jahren genommen. Sie sieht zu mir und kommt her "Was will der Mensch" knurrt Noah mein Omega "Das ist meine Mutter" antworte ich. Er sieht mich erstaunt an »Zane?« ich seh sie an, Noah geht und lässt mich mit ihr allein »Geht es Shona gut?« ich schnaub und wandle mich vor ihr zurück »Danke Nick« ich zieh mir die Hose an »Ja es geht uns beiden gut. Shona hat drei bezaubernde Kinder mit ihrem Gefährten, die Zwillinge Jason und Isabell und den kleinen Richard« Mum hat Tränen in den Augen »Ich bin Oma?« fragt sie »Ja, aber von Vampiren« ich seh zu dem Mädchen. Mum folgt meinem Blick »Sie ist eure kleine Schwester, ich hab ihr von euch erzählt. Bitte sie will ich nicht auch noch verlieren« ich seh zu Mum runter »Ich verspreche dir sie wird in keiner unser Welten leben« ich seh den Alpha auf mich zu kommen. »Alpha« senk ich den Blick, er sieht zu meiner Mum »Zane du hast Wache und sollst aufpassen das die Menschen in ihrem Bereich bleiben« ich nicke nur, er geht »Ich muss gehorchen, er ist mein Vater bei den Werwölfen und ich der zukünftige Alpha« Mum gibt mir einen Kuss »Ich liebe dich und deine Schwester, sag ihr das wenn du sie siehst« ich lächle »Das werde ich gern tun« ich wandle mich wieder zum Wolf, Mum berührt meinen Pelz. Ich seh zu ihr und schmieg meine Schnauze an ihrer Hand, dann geh ich schweren Herzens.
Ethan beobachtet mich, er weiß das mir meine wirklichen Eltern fehlen und ich nie aufgehört hab an sie zu denken. "Du wirst nie ein guter Alpha wenn du deine menschlichen Verwandten nicht vergisst" ich knurr Ethan an, er duckt sich "Ich hab damit abgeschlossen, aber zwing mich nicht sie ganz zu vergessen" er sieht zu Ihnen "Aber die Menschen werden nicht verstehen das deine leibliche Mutter mit einem Werwolf sympathisiert" ich folg seinem Blick. Ich seh wie meine Mutter beschimpft wird und meine Schwester zu Boden geschubst wird "Zane, halt dich da raus" ich ignorier Ethan seine Warnung und geh dazwischen, ich stell mich schützend vor meiner Mutter und meine Schwester. Meine Freunde kommen dazu und helfen mir »Besser ist lasst diese Menschen in Ruhe, sie waren nur freundlich weil unser Anführer ihnen geholfen hat heute morgen« ich seh meinen Beta an, er zwinkert mir zu. Ich seh Mum an die mich anlächelt »Wir sind keine Monster« ich geh wieder, ich werd Shona sagen das wir eine kleine Schwester haben und sie ihr sehr ähnlich sieht.
Das ist der erste Teil mit Zane, hoffe es gefällt euch 😊
Nur etwas Geduld die Geschichte geht erst später weiterEure xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
WerewolfZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...