17.

1K 70 6
                                    

Eric weicht zurück als sich der Nebel ausbreitet, ich knurr, was seine Aufmerksamkeit weckt "Zane komm doch raus" lockt er mich, wie gerne würde ich ihn zerfetzen. Doch das darf ich nicht, damit er seine gerechte Strafe als Verräter bekommt "Komm du doch rein" "Ohhh nein, unser Rudel hat all die Jahre nur überlebt weil wir uns rausgehalten haben. Uns den stärkeren angeschlossen haben und dann wieder untergetaucht sind, euer Rudel ist mächtiger geworden, oder besser gesagt du, das spüre ich" unbeeindruckt trete ich aus dem Nebel. Eric sieht mich mit schief gelegten Kopf an "Ich dachte eigentlich dieser Schatten hat dich gekillt" "Tut mir leid, diese Schatten haben andere Pläne mit mir" ich geh langsam auf Eric zu, der zurück weicht. So ein Feigling "Was, Angst vor einen gebissenen Werwolf?" er knurrt "Du bist nicht länger so schwach" "Ich war noch nie schwach, ich bin der Sohn eines Schlafenden, gebissen durch einen Alpha. Nur weil ihr Krieg wollt hab ich auf etwas sehr kostbares verzichtet, die Gefühle zu meinen menschlichen Wurzeln" ich spring auf Eric zu, der aber ausweichen kann. Ich bau mich vor ihm auf, Eric spitzt die Ohren, er riecht das ich mich verändert hab. Doch lange Zeit zum Nachdenken lass ich ihn nicht und greife ihn an, er packt nach meiner rechten Pfote, ich verbeiß mich in seinem Nacken. Ein Alpha Kampf endet für einen immer tödlich, niemand darf sich einmischen bis einer verliert, erst dann kann sich das feindliche Rudel sich dem Gewinner anschließen oder gehen. Eric jault auf als ich fester zubeiße »ZANE...« hör ich meine Schwestern rufen »...töte ihn nicht, er wird bestraft, aber wenn du ihn jetzt tötest bekommt er was er will« noch immer hab ich Eric fest im Griff. Seine Atmung wird flacher, atmet sich schwer wenn die Luftröhre gequetscht wird »Zane bitte« ich knurr "Sohn" meine Schwestern sehen verletzt aus, da ich auf unsere Luna sofort reagiere. Sie kommt zu mir "Hör auf die beiden, er muss bestraft werden, nicht getötet" "Er hat Vater getötet, er ist schuld das ich ein wichtiges Gefühl aufgegeben hab, warum soll ich ihn am Leben lassen?" Mutter schmiegt sich an mich "Weil dein Vater unser verstorbener Alpha dir beigebracht hat gütig zu sein, du hast die Liebe zu deinen wahren Eltern geopfert. Aber dafür eine neue Familie bekommen, in der Nacht als du gebissen wurdest" widerwillig lockere ich den Griff um Eric's Hals, bis ich ihn schließlich ganz frei gebe. Eine Hexe spricht einen Zauber und zwingt Eric in seine menschliche Form zurück »Du hättest mich töten sollen Zane« ich seh zu ihm ein paar Elben legen ihn in Ketten und führen ihn ab »TÖTEN HÖRST DU....ICH KOMME WIEDER« "Wenn du mir wieder im Kampf begegnest bring ich dich um Eric" knurr ich und geh, Shona und Tessa sehen mich entsetzt an.

Mein Beta folgt mir, heute ist mir bewusst geworden, das ich nichts Menschliches mehr in mir hab. "Alpha" "Ja" ich seh zu ihm "Wir sind keine Monster, du willst nur dein Rudel schützen" ich seufz "Es gab Zeiten da wollte ich die Menschen schützen die ich liebe, jetzt weiß ich nicht was oder wer ich bin" auch wenn ich Eric besiegt hab, hat er doch gewonnen. Ich wandle mich in meinem Bereich zurück, im Spiegel seh ich ein mir bekanntes Gesicht, aber fremde Augen...Bereust du es mein Sohn? Bereu ich mich für meine Schwester von meinem wertvollstem getrennt zu haben? »Nein« ich seh den Schatten im Spiegel...Du lernst wieder zu lieben, warte auf deine Mate, in der Zeit sei deinem Rudel ein guter Alpha. Erster Wächter der Götter...»Das werde ich Mondgöttin« sie verschwindet und ich seh wieder mich im Spiegel. Das Zeichen auf meiner Schulter ist unverkennbar, ich bin jetzt ein Wächter über das Gleichgewicht zwischen Menschen und dem übernatürlichen. »Zane...« ich seh zur Tür, Mutter unsere Luna sieht zu mir »Einige aus Eric's Rudel bitten um Aufnahme in unser Rudel« »Ich komme« sie nickt, noch mal seh ich die silbernen Augen an, die meine Augen sind.

Ich seh gut zwanzig Werwölfe vor mir knien, einige kenne ich, andere sind mir fremd »Wo ist eure Luna?« »Festgenommen mit dem Alpha« wenigstens etwas »Dann verratet mir warum sollte ich euch bei uns aufnehmen? Ihr seit ein Rudel was feige ist, ihr schließt euch dem an der Stärker ist. Sollte dieser nur im geringsten Schwäche zeigen fallt ihr ihm in den Rücken« sie werden nervös »Ich hab eurem Alpha vertraut, er war mein Beta und trotzdem hat er mich belogen und betrogen, nur weil ich nicht als Werwolf geboren wurde. Er hat sogar den leiblichen Sohn unserer Luna gegen mich aufgehetzt, nur damit ich sterbe, leider starb mein Bruder durch meine Hand. Also sagt mir, was tut ihr wenn ich irgendwann Schwäche zeig?« einer erhebt sich. Neugierig seh ich zu ihm »Alpha ihr habt recht, in allem. Aber es gab Zeiten da war unser Rudel stolz und mutig, bis zu diesem Krieg, der alles veränderte. Wir verloren unsern Alpha, unsere Luna und noch viel schlimmer ihren Sohn. Der Beta wurde zum Alpha und so fing alles an, er meinte wir sollen uns in anderen Rudeln verstecken, nicht zeigen zu welchem Rudel wir gehören. Unser Rudel lebte immer im Schatten, aber wir standen zu unserer Art, bitte gebt uns eine Chance das zu beweisen«  das einst stolze Rudel wurde also feige. Ich weiß das unser Rudel zur Zeit geschwächt ist, aber Verräter aufnehmen »Ich überlege es mir, ihr seit in dieser Zeit unter Arrest...« mein Beta verneigt sich »...bringt sie weg« »Ja Alpha« ich nicke kurz und geh, zurück in meinem Bereich. Jetzt will und brauch ich Ruhe, um einen klaren Kopf zu bekommen, morgen wird weiter diskutiert wegen der Gesetze.

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt