Langsam scheint sich alles zu normalisieren im Rudel, jeder hat seine Aufgabe und ich wundere mich das ich Haven so gut widerstehen kann. Heute bin ich in der Stadt, James will mich sehen »Was wollen die anderen Städte?« »Unserem Beispiel folgen und auch unsere Gesetze übernehmen, ist es nicht besser wenn Frieden in der ganzen Welt herrscht? Ich bin müde von den ständigen kämpfen« aber dort gibt es keine Wächter wie hier. Ob sich unsere Erschaffer dazu was überlegen? Es gibt außer unserer Stadt noch fünf große Städte auf dem Planeten verteilt, die Welt hat sich stark verändert seit dem großen Krieg vor einigen Jahrhunderten. Vielleicht sind alle müde vom Krieg und endlich bereit Frieden zu schließen »Ich wünsche ihnen Glück« James nickt zustimmend. Es ist momentan ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack »Wir finden Eric und die restlichen Rebellen noch« »Es wird immer Rebellen geben, egal ob Mensch oder ein übernatürliches Wesen, nicht alle akzeptieren den Frieden und das damit verbundene Abkommen« James weiß das ich recht habe, es wird immer einen Eric geben. Noch dazu habe ich andere Probleme und das hat nichts mit den Rebellen zutun »Ich hab gehört deine Mate hat dich abgelehnt« ich nicke nur »Sie bleibt nur weil ich sonst sterbe, der Nachteil eines Wächters« James sieht mich mitfühlend an »Bist du sicher das Sie deine Mate ist?« »Ja, obwohl ich mich wunder das ich ihr so gut widerstehen kann« vielleicht hab ich meine Gefühle abgelegt. Etwas vor das mich die Erschaffer gewarnt haben, aber in meinem Fall ist es nicht verkehrt, ich werde Moon ein guter Vater sein und ihr Mate wird mein Nachfolger. Nur wer wird dann Wächter nach mir?
Shano sieht durch die Tür, James beginnt regelrecht zu strahlen »Brauchst du Zane noch?« »Nein, aber dich brauche ich« ich verdrehe die Augen. Die zwei ändern sich wohl nie »Ihr seit nicht normal« knurr ich, James grinst und zieht Shona an sich. Sie lächelt mir zu »Sie ist mein größter Schatz« ich steh auf »Ich sollte gehen, bevor ich Bilder seh die ich nicht in meinem Kopf haben will« »Warte Zane, ich muss dir was sagen« stoppt mich meine Schwester. Sie gibt James einen Kuss und zieht mich mit sich raus »Die Erschaffer oder Götter, machen sich Sorgen um dich. Sie sagen du hast dich aufgegeben« ich seh weg »Zane...ich würde es nicht ertragen dich zu verlieren« »Du wirst mich nicht verlieren, noch nicht« ich geb ihr einen Kuss und geh.
Dummer Zane, dummer dummer Zane...ich seufz, unsere Erschafferin scheint enttäuscht, sie redet nicht weiter mit mir. Ich geh durch die Straßen, überall wird noch gebaut, es wird eine ganze Weile dauern bis die Stadt wieder steht. "Zane...Moon ist verschwunden, Haven kommt um vor sorge" was? Meine kleine Prinzessin "Ich finde sie" ich wandle mich und sprinte Richtung Wald, keiner tut ihr weh ohne sich mit mir anzulegen. Wenn ich schon keine eigenen Kinder haben werde, lass ich mir Moon nicht nehmen. Ich komm bei uns an und nehme Moon's spur auf, mit unsern besten Fährtenlesern such ich nach ihr "Alpha hier endet die Spur" ich knurr, sie kann nicht vom Erdboden verschluckt worden sein. Hihi...sie ist nicht in Gefahr, Zane...ich seh mich um, verdammt müssen sie mich jetzt zu sich holen? "Moon" ich will zu ihr, kann mich aber nicht bewegen...Sie ist was du beschützt, für sie würdest du sterben...die Schatten haben sie in ihrer Mitte "Bitte ich will Haven ein guter Gefährte sein, ich kümmere mich um Moon als ob sie meine Tochter wäre, nehmt sie mir nicht weg" sie lachen nur. Alles hat seine Zeit, das weißt du doch Zane...ich senke den Blick süßer Zane, Moon wird nicht sterben und doch ist sie eng an dein und das Schicksal ihrer Mutter gebunden. Wir behalten Moon bei uns, bis die Zeit reif ist und sie zu dir zurückkehrt...was? Nein..."Alpha" "Gebt sie mir zurück, bitte" sie können mir doch nicht Moon weg nehmen, meine kleine Prinzessin. Ich atme tief durch "Moon geht es gut, sie ist bei den Göttern" ich geh zurück zum Rudel, das Haven erklären wird schwer.
Mutter sieht mich an, ich kann sie nicht ansehen »Wo ist Moon?« ich geh an Haven vorbei »Alpha Zane« "Du bist meine Mate, das sagtest du doch oder?" Sie nickt "Warum nennst du mich dann Alpha, als Luna dieses Rudels?" »Wo ist mein Kind?« ich geh weiter ohne zu antworten. Moon zu verlieren hat Haven noch mehr von mir entfernt, ich wandle mich zurück und zieh mir was an »Wo ist sie?« »Bei den Göttern, sie behalten, die Person bei sich für die ich bereit bin zu sterben. Sie kommt zu uns zurück wenn die Zeit reif ist« ich hör Haven schluchzen. »Ich hasse dich, du wolltest das wir bleiben, nur weil du stirbst wenn ich geh« ich wende mich Haven zu, in ihren Augen sehe ich ihre Wut, Trauer und den Hass mir gegenüber »Ich kann gegen die Götter nichts tun, sie sind mächtiger als wir« Haven knallt mir eine und läuft weg.
Später steh ich mit Niklas an den Plänen für unser Zuhause »Das ist Haupthaus, ich dachte es ist nett wenn jeder ein kleines Haus hat. So haben alle etwas Privatsphäre« »Das ist schön, wer lebt alles im Haupthaus?« harke ich nach »Der Alpha mit seiner Familie und sein Beta mit Familie, sobald ich meine Mate finde« ich nicke. Haven hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen, sie trauert um den Verlust ihrer Tochter. Dabei ist Moon nicht tot, nur bei den Göttern und von dort gibt es kein Entrinnen »Moon kommt zurück oder?« »Ich hoffe es, nur weiß ich nicht wann« Niklas mochte das Mädchen auch, sie war so unbekümmert. Was wohl an ihrem Alter liegt, mit sechs ist die Welt noch sorglos.
Verzeih mir Prinzessin, das ich dich nicht beschützen kann...
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
WerewolfZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...