5.

1.8K 105 12
                                    

Shona und Tessa folgen mir »Zane Rache bringt dir deinen Alpha auch nicht zurück« ich knurr »Ich wollte immer ein Mensch sein und jetzt verabscheue ich sie« ich seh zu Tessa. Ängstlich versteckt sie sich hinter unserer Schwester »ZANE« ich seh nach links, James sieht mich warnend an »Mit kommen« ich folge ihm in sein Büro. Er setzt sich und ich leg ihm das Zeichen eines mir unbekannten Rudels hin »Dachte nicht das ich das nochmal sehe« er nimmt es und betrachtet es »Ich kenne dieses Zeichen nicht« James gibt es mir zurück. Ich seh es an »Das glaub ich dir, wir dachten das dieses Rudel im Krieg gegen die Menschen gestorben ist« ich steck das Zeichen weg »Es hieß Blackmoon Rudel, ein sehr eigensinniges Rudel. Aber es kämpfte mit uns, als der Kampf vorbei war, waren auch sie verschwunden. Wir suchten nach Ihnen, leider ohne Erfolg« ich glaub nicht das es ein Rudel Werwölfe geben soll die gegen uns sind und mit den Menschen zusammen arbeiten. James sieht aus dem Fenster »Zane du bist jetzt der Alpha, aber vergiss nicht das du mal ein Mensch warst..« ich seh weg als James zu mir sieht »...genau wie Shona mal einer war. Sie hat ihre Menschlichkeit bewahrt, verlier du nicht diesen Teil von dir« ich seufz »Er sagte wir haben einen Verräter unter uns, ich weiß nicht wem ich noch vertrauen soll« James kommt zu mir »Deinen Schwestern, ihr drei seit was besonderes und nur ihr könnt euch blind vertrauen« ich nicke. Mir ist klar das James auf die Prophezeiung anspielt, die Geschwister die alle vereinen, trotzdem wird der sterben der mir meinen Alpha genommen hat. Da ist es mir egal ob es ein Mensch oder übernatürliches Wesen ist »Ich muss zurück, wir wollen unsern Alpha zur Mondgöttin schicken« James nickt und ich geh.

Unsere Luna weint, sie klammert sich an mich »Mum ich pass auf dich auf« sie schmiegt sich noch enger an mich. Durch mich verlor sie ihren einzigen Sohn, doch sie hat mich nie spüren lassen das sie mich dafür hasst, jetzt bin ich an der Reihe mich um sie zu kümmern wie ein Sohn es tun würde. Ich seh zu meinem Beta der nickt kaum merklich, er weiß das ich jeden umbringe der gegen uns ist, oder unserm Rudel schaden will. Doch heute muss meine Rache warten, wir kämpfen nicht an so einem Tag wo wir uns von unserem Alpha verabschieden. James ist auch hier mit Shona, ich seh kurz zu ihr, wenn Shona was passieren würde. Wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, auch wenn wir in verschiedenen Welten leben, ist sie meine Schwester. Auch wenn einige an die Prophezeiung glauben, ich glaube nicht daran! Es kann keinen Frieden geben, wenn die Menschen uns als Bedrohung sehen, können sie gern spüren wie gefährlich wir sind. Ich geh in den Wald »Zane...« ruft Shona nach mir »Ich will allein sein« brumm ich, sie nimmt meine Hand und hält mich auf. Sie zieht mich zu einem umgefallenem Baum und setzt sich »Du kannst ihn nicht zurück bringen« das weiß ich auch, trotzdem hat er mir viel bedeutet »Es tut weh« Shona zieht mich zu sich runter, ihre Umarmung tröstet mich etwas »Du findest seinen Mörder nicht in dem du Menschen wahllos tötest« ich sag nichts. Sie seufzt »Vielleicht bringen wir wirklich alles Rassen den lang ersehnten Frieden« ich lach kurz »Als o...ahhh« ein Pfeil steckt in meiner Schulter, auch Shona wurde angeschossen »James...« flüstert sie und wird ohnmächtig, ich Versuch aufzustehen, was mir aber nicht gelingt. Ich hör Schritte »Der ist zäh, verpass ihm noch eine« ich zuck als ich erneut getroffen werde »Niedlich die kleine, schade das sie ein Werw...warte« ich knurr »Ein Vampir« der Typ grinst mich an, dann trifft mich was dumpfe im Nacken und ich verlier das Bewusstsein.

****

»Zane...« ich knurr, wer weckt mich und warum? Warte...gestern wurden ich und Shona angegriffen »SHONA...« eine Hand legt sich auf meinem Arm. Ich atme auf »Wo sind wir?« harke ich nach, Shona rutscht näher an mich »Ich weiß nicht, aber ich hab Angst« ich seh mich um, hier sind keine Fenster. Sie wissen was Shona ist und wollen sie nicht töten, zumindest jetzt noch nicht »Alles wird gut« flüstere ich ihr zu. Das Licht geht an, ich muss einige mal blinzeln um mich an die Helligkeit zu gewöhnen »Ein Werwolf und ein Vampir, was verbindet euch das ihr so innig im Wald wart?« ich knurr »Ah ich weiß es..Ihr liebt euch« »Nein du Trottel das sind Bruder und Schwester, sie waren mal Menschen« mischt sich ein anderer ein. Wer ist das »Luke?« fragt Shona erstaunt »Du siehst toll aus Shona, keinen Tag älter als einundzwanzigsten. Das du mal mein Feind wirst, dabei hab ich dich immer geliebt« ich seh zu Shona, sie wäre bestimmt rot wenn sie noch ein Mensch wäre. Ich steh auf und geh ans Gitter »Der kleine Zane, du bist erwachsen geworden und ein Monster« ich Schlag gegen das Gitter »Lass mich raus und ich zeig dir was für ein Monster ich sein kann« er lacht, doch ich riech seine Angst. Beide gehen und lassen uns wieder allein »Denkst du immer noch das die Prophezeiung stimmt?« Shona sieht traurig zu Boden »Es muss einen Weg geben, der Hass muss doch mal enden« ich schnaub und geh zurück zum Bett. Es gibt keinen Weg, wenn Shona das begreift wird sie ihre menschliche Seite ablegen...

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt