7.

1.5K 98 13
                                    

Seit Tagen sitzen wir hier fest, die Zellen sind Werwolf sicher, leider auch Vampir sicher. Ich seh misstrauisch das Tablet mit essen an, seit Tagen bringt Dad uns das Essen und geht wortlos. Gelangweilt stochert Tessa in ihrem essen rum, Shona geht es immer schlechter und gestern hat sie Tessa angefaucht. Ich nehme den Deckel vom Tablet und staune nicht schlecht, unter dem Deckel kleben zwei Schlüssel "Shona sieh nach ob unter Tessa's Deckel ein Schlüssel ist" Shona nickt kurz und schiebt den Deckel hin und her. Damit keiner bemerkt das wir was suchen, desinteressiert nimmt sie den Deckel und dreht ihn mit der innen Seite zu sich "Ja da ist einer" "Nimm ihn" ordne ich an, Dad hat uns doch noch lieb. Nur wie stellen wir es an auszubrechen? Ich seh mich um, wir müssten das Licht ausgekommen so sind die Kameras auch blind, als das Licht ausgeht »Das ist unsere Chance« wir schließen die Zellen auf. Zum Glück können Shona und ich im dunkeln gut sehen, es ist Panik und jeder läuft verwirrt umher. Nur einen hungrigen Vampir, der obendrein noch wütend ist, ist etwas nachtragend und macht ihrer Wut jetzt Luft. Ich knurr um sie daran zu erinnern das wir weg müssen, was mir ein fauchen bringt "Shona beweg dich" sie knurr gereizt folgt mir aber, Tessa sitzt auf meinem Rücken. »Da ist eine Tür, wenn wir die nehmen sind wir draußen« ich renn auf die Tür zu, Shona ist schneller dort und öffnet sie, so kann ich direkt durch sprinten.

Als wir tiefer im Wald sind atmen wir auf »Was machen wir jetzt?« ich leg mich hin und seh zu Shona »Uns verstecken, wir müssen einen Weg finden endlich Frieden unter allen Spezies zu stiften« ich schnaub nur. Shona sieht mich warnend an »James weiß wo er uns finden kann, kommt ich kenne ein gutes Versteck« Tessa läuft neben Shona her »Warum wandelt Zane sich nicht zurück?« »Soll er nackt durch den Wald laufen, außerdem kann er uns als Wolf besser beschützen« ich seh meine beiden Schwestern an. Shona wünscht sich schon lange Frieden, obwohl sie eine Sklavin besitzt und diese es gut hat bei ihr und James. Trotzdem denke ich das es nicht einfach wird diesen Weg zu beschreiten, einige Menschen sehen nach zwei Jahrhunderten noch Monster in uns. Vom weiten seh ich ein kleines Haus, was mir bekannt vorkommt »Hier würde ich zum Vampir um Maria und ihr ungeborenes Kind zu schützen« Tessa sieht zum Haus »Du hast das richtige getan« »Ich bereue es nicht, es war mein Schicksal ein Vampir zu werden, ich hab einen wundervollen Mann und drei tolle Kinder« ich geh ins Haus, die Jungs sind wie ihr Vater. Doch meine Nichte hat das Temperament ihrer Mutter, als ihr Blutdurst erwachte, wurde ich fast ihr Snack. Zum Glück war James da um sie zu stoppen, seine Kinder sind geborene Wervampire und zum Teil ein Werwolf, der zum Glück bei beiden schwach ausgeprägt ist. Im Haus liegt viel Staub, es ist unbewohnt und die letzten Porter sind tot, zumindest wurden schon lange keine mehr gesehen. Shona nimmt Kontakt zu James auf, ich roll mich zusammen und Versuch zu schlafen.

Die Sonne ist bereits am aufgehen »Mum« ich seh zur Tür »Mein kleiner Schatz« »Mum ich bin achtzehn und kein Baby mehr« Shona lächelt. Richard bleibt wohl immer ihr Baby, dabei ist er eine gute Mischung aus James und meiner Schwester. Seine schwarzen Haare bringen seine kalten Augen, die er von James hat stark zur Geltung. Tessa sieht ihren Neffen erstaunt an »Du musst Tante Tessa sein? Ich bin Richard, aber nenn mich Rick« er war in Schottland als Tessa seine Geschwister kennenlernte »Mein Neffe ist älter als ich es bin« Richard schmunzelt »Dad möchte das ihr zu uns kommt, du weißt er kann tagsüber nicht raus« ich wandle mich zurück »Du schon, was bedeutet dein Werwolf ist sehr stark« ich nehme die Sachen die mir mein Neffe reicht. Richard setzt sich, er ist der einzige Wervampir den die Sonne nichts ausmacht, ich hab früh gemerkt das er eher ein Werwolf ist, trotzdem braucht er Blut. Shona sieht zu mir »Wir sollten hier bleiben, ich hätte jetzt nichts gegen ein, zwei dieser verfluchten Porter« Rick sieht mich geschockt an. Aber ich hab da noch eine Rechnung offen mit meinem ehemaligen Beta »Es wurden schon seit Jahren keine mehr gesehen« ich zieh die Luft tief ein, hier war auch schon Jahre keiner mehr. So scheint es zu mindest »Ich denke es gibt noch welche, sie verstecken sich nur« Rick schluckt »Sie zeigen sich nur ihrem Anführer, wenn er oder sie, sie zu sich ruft« Shona sieht mich neugierig an »James hat Elisabeth getötet, sie haben keine Anführerin mehr« ich setz mich. Aber ich denke das sie von jemanden beschützt werden, jemanden den ich kenne »Ruf sie Rick« »Wem?« ich knurr »Ich wittere sie an dir, vergiss nicht ich hab in den letzten Jahren einige getötet« er seufzt, Shona sieht ihn schockiert an. Ihr kleiner Prinz ist mächtig und sie hat es nicht mit bekommen »Tomas« sofort erscheint einer von ihnen, Shona faucht doch ihr Sohn stellt sich schützend vor ihm »Mum es gibt nur noch zehn von ihnen, bitte sie wollen nur leben. Du sagst du wünscht dir Frieden, warum dürfen sie nicht auch leben« »Sie sind gefährlich« ich lehn mich zurück und hör Mutter und Sohn zu. Den diese Diskussion wird etwas dauern »Vielleicht früher einmal, aber ich hab ihren Blutdurst in eine andere Richtung gelenkt. Es war schwer, aber sie trinken jetzt das Blut von Tieren« neugierig heb ich eine Augenbraue »Als ob« »Tante Tessa wäre nicht sicher, aber er zeigt nicht mal Interesse an ihr« Tessa rückt näher zu mir, was ich nachvollziehen kann. Shona knurrt den Porter böse an der sich an Rick klammert »Wehe der kommt mir zu nah« ich schmunzle »Böser kleiner Richard« »Onkel« ich geh zu meinem Neffe und seh mir den Porter an. Sein Gesicht ist menschlicher geworden, trotzdem werden sie immer Schattenwesen bleiben wie ein Vampir ein Nachtwesen »Ich brauch meinen Omega hier, am liebsten sofort« Rick nickt ihm zu und er verschwindet. Kurz darauf hab ich einen verwirrten Werwolf vor mir »Alpha?« »In voller Lebens Größe« er fällt mir um den Hals »Eric sagte du bist tot, aber ich hab ihm kein Wort geglaubt« ich seh zu meiner Schwester »Eric ist ein Verräter, er stammt vom Blackmoon Rudel ab. In seinen Augen bin ich es nicht würdig ein Alpha zu sein« Noah schluckt »Also da du jetzt mein Beta bist, seh zu das Eric nicht rausfindet wo ich bin. Aber Gewinn sein Vertrauen um ihn in eine Falle zu locken« er nickt »In drei Tagen ist neu Mond und ich muss als Alpha da sein, Eric wird diesen Posten für sich beanspruchen. Finde raus wer von Rudel hinter ihm steht und informiere James, damit wir ihn stoppen können« »Natürlich Alpha« ich nicke und seh zu Rick, der seinem Porter zu nickt. Shona sieht mich misstrauisch an »Du wirst Eric töten richtig« ich seh zur Seite »Er würde mich auch töten« knurr ich. Rick schließt kurz die Augen »Ihr passt auf das sich niemand diesem Haus nähert, wenn doch informiert mich umgehend« »Ja Herr« Shona knurrt leise, sie mag diese Wesen nicht und macht daraus kein Geheimnis.

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt