Ich spiel mit Isabel »Onkel Zane warum bist du ein Werwolf?« ich lächle »Weil ich als Kind von einen Werwolf gebissen wurde. Aber egal wie oft du mich das fragst die Antwort bleibt die selbe, deine Mum und ich wurden als Menschen geboren« sie kichert und gibt mir einen Kuss. James sieht zu mir, wir mögen uns mittlerweile und er liebt meine Schwester über alles und nur das zählt. Shona kommt zu uns und sieht keinen Tag älter als einundzwanzig aus »Zane, schön das du hier bist« sie umarmt mich »Hey kleines« sie lächelt mich liebevoll an »Was bedrückt dich?« ich schmunzle ihr kann ich nichts verheimlichen. James nimmt seine Tochter und lässt uns allein, obwohl der Junge Vampir protestiert »Ich hab Mum gesehen« Shona setzt sich »Wie sah sie aus?« auch Shona vermisst unsere Eltern, auch wenn James ihr jeden Wunsch erfüllt »Ich hab mit ihr gesprochen, sie weiß das sie Oma ist von drei kleinen Vampiren« sie lächelt »So klein sind die drei nicht mehr« ich grins »Das weiß ich. Mum lässt ausrichten das sie uns liebt und...« ich überlege wie ich es Shona sagen soll das wir eine Schwester haben. Shona nimmt meine Hand »Was noch?« fragt sie sanft »Wir haben eine kleine Schwester, sie heißt Tessa. Sie sieht dir sehr ähnlich, ich dachte ich seh dich an« Shona schluckt »Das gleiche schwarze Haar, die gleichen wachen grünen Augen. Nur das rebellische fehlt ihr« sie legt ihren Kopf an meiner Schulter »Ich würde sie gern kennenlernen, warum können unsere Welten nicht friedlich zusammen leben?« ich leg meinen Arm um ihre Schulter. Sie seufzt »Das weiß ich auch nicht« James sieht um die Ecke, er spürt sobald Shonas Stimmung sich ändert.Ich frag mich ob ich irgendwann auch meine Partnerin finde und eine Familie haben werde.
Später geh ich, Shona's leben ist nachts meines überwiegend am Tag »Zane der Alpha will mit dir sprechen« ich nicke und geh in sein Büro »Alpha« mach ich auf mich aufmerksam. Ein Mädchen fällt mir auf »Zane erinnerst du dich an Fiona?« ich nicke, das letzte mal als ich sie sah war sie zwölf oder dreizehn »Du bist erwachsen geworden« sie wird rot. Ich reiß meinen Blick von ihr los »Du wolltest mich sprechen Alpha« er nickt »Das Rudel aus dem Fiona stammt wurde von Rebellen angegriffen, nimm deine Jäger und kümmere dich um das Problem« ich nicke nur und will gehen »Zane...« ich seh zurück »..vergiss nicht das du Alpha wirst zum Neumond« ermahnt er mich »Das vergesse ich nicht...Vater« er nickt zufrieden und ich geh.
"Tim trommle die Jäger zusammen" öffne ich meine Gedanken für das Rudel "Sind auf dem Weg Zane" ich geh zu den anderen. Wir sind die besten Kämpfer des Rudels und dafür ausgebildet unsers gleichen zu schützen »Sind alle da?« frag ich als ich den Raum betrete »Ja« antworten alle gleichzeitig. Wir besprechen wer mit wem arbeitet als einer der Jungs pfeift, ich seh Richtung Tür »Fiona du solltest hier bleiben, wir kümmern uns um das Rebellen Problem« sie lächelt »Danke Zane« ich nicke nur, sie geht wieder »Niedlich« sagt Noah frech grinsend, ich knurr »Sieh mal unser zukünftiger Alpha hat seine Mate gefunden« ich seufz. »Wenn du nicht mein Omega und bester Freund wärst würde ich dir jetzt eine reinhauen« er lacht »Lass uns lieber ein paar Rebellen aufmischen« ich nicke und wir machen uns auf dem Weg.****
Im Revier des anderen Rudel wittere ich die Menschen, die gegen uns rebellieren "Zane" ich folg den Blick von Eric, ein verletzter Werwolf liegt ein paar Meter vor uns. Wie konnten sie das Rudel so schwächen, wir gehen hin "Er lebt noch, lass uns nach den Rest sehen. Dan du bleibst mit deinem Team hier" ordne ich an und geh weiter. Desto näher wir dem Rudel Haus kommen, umso intensiver wird der Geruch von Menschen. Wir umkreisen das Haus und warten ab »Noch ein paar Monster die uns unterdrücken« ich schleich mich näher ran »Ihr seit feige euch zu verstecken« ich komm aus meiner Deckung und seh zu ihm. Er grinst böse »Fehler Blacky« verwirrt seh ich mich um, als mich etwas trifft "Zane" hör ich Eric meinen Beta "Bleibt vers..versteckt" vor meinem Auge tanzen Punkte, ich breche zusammen »Keine sorge Werwolf, du bi...« ich schließ die Augen und hör nicht mehr was er sagt.
Ich werd wach und stell fest das ich eingesperrt bin »Du bist ein ganz schöner Brocken« ich knurr »Na na...du bist da drin Werwolf und ich hier draußen« ich wandle mich zurück »Wenn ich hier raus komm bist du tot Mensch« er lacht und lässt mich allein »Da ist Kleidung Wölfchen« sagt er im rausgehen. Wütend Schlag ich gegen das Gitter der Zelle "Eric, Noah..." ruf ich meine Leute "Zane geht es dir gut" Eric ist besorgt "Ja mir geht es gut...Informiert den Alpha, sie haben etwas was uns betäuben kann. Wir können sie nicht einfach angreifen" ich atme tief durch, damit hatte ich nicht gerechnet und jetzt Sitz ich hier fest.
Ich Sitz auf dem Bett und starr die Wand an, Eric ist mit den anderen zurück nachdem ich es angeordnet hab. Was wollen die Menschen von uns und wo ist das restliche Rudel aus diesem Gebiet »Hier damit du nicht verhungerst« ich seh zu ihm »Dad« er sieht mich an »Was?« er scheint geschockt und kommt näher. Ich geh auch zum Gitter »Zane?« ich nicke nur auf seine Frage »Dad was soll das?« er sieht sich um »Wir wollen frei sein, nicht mehr unterdrückt werden« ich fahr mir durchs Haar »Das ist der falsche Weg...es werden mehr Werwölfe kommen und Vampire, möchtest du das alle getötet werden von euch?« er weicht zurück »Sie sollen sterben! Sie waren es die mir zwei Kinder nahmen und meine Kinder zu ihres gleichen machten. Du bist nicht mehr mein Sohn, du bist eines dieser Monster die uns unterdrücken« er wendet sich ab, ich seh ihm nach. Es hat mich verletzt das mein Vater mich jetzt hasst, obwohl kein Tag vergeht an dem ich nicht an ihm denke.
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
مستذئبZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...