6.

1.5K 97 13
                                    

Ich beobachte meine Schwester, sie scheint durstig zu sein »Du brauchst Blut« sie nickt, wir sitzen seit Tagen hier fest und es wird nicht mehr lange dauern bis Shona mich beißen will. Die Tür geht auf und ich trau meinen Augen nicht »Tessa« knurr ich, sie hält sich den Finger vor dem Mund, Shona faucht. Tessa schluckt »Was hat sie?« ich grins jetzt »Lass mich mal nachdenken...« das macht mir grade Spaß »...Shona ist ein Vampir und sehr durstig! Da kommt unsere menschliche kleine Schwester rein und könnte durchaus zum Snack werden, da der Vampir seit Tagen kein Blut bekommen hat« Tessa schluckt »Ich hab gesagt das ich entkommen bin, bitte ich bring Shona Blut aber ihr müsst mir vertrauen« ich hoffe das sie unser Vertrauen wert ist. Shona knurrt bedrohlich »Beeil dich, ich will nicht als Shona's Snack enden« Tessa nickt und geht, ich knurr Shona warnend an. Mir ist bewusst das Tessa's Duft ihren Hunger erst recht angekurbelt hat »Denk nicht mal dran« sie weicht zurück und klammert sich ans Gitter. Tränen laufen ihre Wange runter »Tut mir leid« ich würde sie gern in den Arm nehmen und trösten, aber dann hätte ich ihre Reißzähne im Hals.

Nach einer Weile kommt Tessa zurück »Das ist alles was ich finden konnte« Tessa reicht die Blutbeutel durchs Gitter, Shona verzieht das Gesicht »Das ist alles was du jetzt haben kannst« knurr ich, sie seufzt und beißt in den Beutel. Sie bekommt etwas Farbe und ich atme auf »Tessa lass uns raus« sie weicht zurück »Das geht nicht, hier wimmelt es von Wachen« ich seh zu Shona »Noch hungrig?« ihre Augen blitzen kurz auf »Und wie« ich beginne mich zu wandeln "Dann lass uns ausbrechen" Tessa schluckt »Mach die Zelle auf Tessa« ordnet Shona an, zögernd öffnet sie die Zelle. Ich geh raus und stell mich schützend vor Tessa »Spinner als ob ich unsere Schwester beißen würde« "Wer weiß,du bist noch hungrig" sie lächelt nur. Vorsichtig seh ich mich um, Tessa geht vor und lenkt einen Wachmann ab. Shona beißt ihn, Tessa sieht besorgt aus, was ich verstehen kann. Sie verhilft zwei Gefangenen zur Flucht »Stehen bleiben« Shona packt Tessa und faucht »Töte das Mädchen und ich töte dich Vampir« ich knurr. Ein lachen weckt mein Interesse »Kommt schon! Als ob ihr eure süße kleine Schwester opfert, nur um frei zu sein« ich seh diesen Luke wütend an. Er grinst siegessicher »Du bist ein Alpha, wie interessant« ich greif ihn an, werd aber von etwas getroffen und gegen die Wand geschleudert. Leicht benommen seh ich auf »Du?« hör ich Shona fragen, bevor mir schwarz vor Augen wird.

****

»Was hat mich da getroffen?« knurr ich, als ich wieder zu mir komme »Ein Werwolf« hör ich Shona antworten. Ich seh zu ihr »Welcher Werwolf?« will ich wissen, Tessa sitzt jetzt mit uns in der Zelle »Dein Beta« ich schlucke. Das kann nicht wahr sein, ihm hab ich vertraut und er hintergeht mich und das ganze Rudel, warum? Tessa sitzt mit Shona in einer Zelle, was gefährlich ist sollte sie hungrig werden, mich hat man allein weggesperrt. Ich zieh mir die Klamotten an die mir hingelegt wurden, wenn ich meinen Beta in die Finger bekommen, Korrektur Ex Beta. Endlich kommt jemand rein »Duuu...« »Komm schon Zane ein kleiner gebissener Junge soll der Alpha eines mächtigen Rudels werden, mein Familienrudel hat was dagegen« ich knurr ihn wütend an »Ihr verratet eure Art und hintergeht uns mit den Menschen, du hattest nur Glück das ich dich nicht bemerkt hab« er lacht und lehnt sich an die Wand »Es reicht!« dieser Luke kommt rein und betrachtet meine Schwestern »Wie lange kommt ein Vampir ohne Blut aus?« »Kommt drauf an, wie gut sie sich im Griff haben, James kann bis zu zwei Wochen ohne Blut überleben. Er ist aber auch einer der ältesten Vampire die existieren, Shona ist noch sehr jung für einen Vampir drei bis fünf Tage, bevor sie die Kontrolle verliert« »E.r.i.c« er grinst nur und geht. Sie wollen Shona aushungern bis sie die Kontrolle verliert, sie tötet Tessa wenn das passiert, darum haben sie die beiden zusammen in eine Zelle gesperrt. Mum überlebt das nicht wenn Tessa durch Shona getötet wird, erneut geht die Tür auf »Daddy« hör ich Tessa unser Vater schiebt je ein Tablet in meine und in die andere Zelle. Er sieht Tessa traurig an »Dad..« er sieht zu mir »...ich weiß du hasst mich und Shona, aber sie wollen Shona aushungern. Wenn das passiert wird sie Tessa ohne zu zögern umbringen, du kannst nicht wollen das Deine Kind durch dein Kind getötet wird« er sieht zu Tessa »Dad bitte« »Ich lass nicht zu das Tessa was passiert oder euch beiden« flüstert er so leise das nur ich und Shona es hören können, dank unser guten Ohren. Dad geht und wir sind allein, Tessa nimmt das Tablet, ich schnuppere misstrauisch daran. Es scheint aber alles in Ordnung zu sein, nur hab ich keinen Hunger »Nicht Tessa« schlägt Shona ihr das Tablet aus der Hand, ich seh verwirrt zu Ihnen. Sie dachten das wir tauschen, man wollte mich vergiften, da ich jetzt den Wolfwurz wittere »Menschen« knurr ich und schien Tessa das Tablet ans Gitter. Eric und Luke werden dafür zahlen was sie uns antun, ich komm hier raus und werd beide umbringen.

Tessa schläft endlich etwas »Ich hab genug getrunken, ein paar Tage halt ich aus« ich fahr mir durchs Gesicht mit meiner Hand. Was haben sie vor? Mich tötet man nicht so leicht, bei Shona reicht Sonnenlicht um sie zu töten, was James nicht überleben wird. Er darf meine Schwester nicht verlieren und ich darf sie auch nicht verlieren...

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt