Wo bin ich? Es fühlt sich so warm an »Zane bitte verlass uns nicht« Shona? »Schatz, der Arzt sagte das er wieder wird, du musst Geduld haben« James?
Was ist hier los?
Bin ich nicht tot? »Wir passen auf unseren Alpha, ihren Bruder auf« »Zane ich liebe dich kleiner Bruder, bitte werd endlich wieder wach« Shona weint. Es zerreißt mir das Herz, ich Versuch mich zu bewegen. »Zane?« ich öffne vorsichtig meine Augen »Alpha« ich fühl mich so schwach »Wir dachten du stirbst« »W..was i..ist p...pa..passt...passiert?« Shona sieht zu Niklas. Er kommt näher »Du bist zusammen gebrochen, und hast mich gebeten das unsere Luna auf Moon aufpasst. Dann sind diese Schatten aufgetaucht und haben dich umringt...« Niklas sieht zu Shona, die ihm zunickt »...sie sagten das es noch zu früh sei das du stirbst, das sie dir eine andere Gefährtin schenken. Du sie aber nicht von dir stoßen sollst« ich wäre tot, hätten mich unsere Erschaffer nicht gerettet. Aber warum haben sie das getan? Ich will keine neue Mate, Haven war meine Mate und sie ist tot.James berührt Shona an der Schulter »Schatz er muss sich noch ausruhen, ihm wurde das Leben von einer höheren Macht gerettet« sie nickt. Ich erinnere mich das ich Eric und zwei weitere getötet hab »James...ich hab Eric ge...« »Das war dein gutes Recht, er hat deine Mate eiskalt umgebracht um dich los zu werden. Eure Schwäche muss geheim bleiben« ich nicke. Er nimmt Shona mit sich, ich seh zu Niklas meinem Beta »Wie lange war ich bewusstlos?« »Zwei Wochen, das Rudel hat sich sorgen gemacht« oh man. »Schlaf noch etwas Alpha, das Rudel weiß bereits das du wach bist« »Danke Nik, nenn mich nicht ständig Alpha, Zane reicht vollkommen« er lächelt und lässt mich allein. Ich schließe die Augen, ich bin noch müde.
****
Ich verdreh genervt die Augen, ist ja schön und gut das Mutter mich seit einer Woche verwöhnt, es nervt nur das meine biologische Mutter auch hier ist und ich von zwei Müttern umsorgt werde. »NIKLAS« ruf ich und steh auf, gegen den Willen meiner Mütter »Ja Al...Zane« »Bring das doppelte Lottchen bitte weg, sonst begeh ich noch Selbstmord« Nik schmunzelt nimmt aber beide mit sich. Ich zieh mir was an und setzt mich nach draußen, ich konnte Moon nicht beschützen und Haven hab ich auch verloren. Auch wenn ich Eric getötet hab, gegen unsere Erschaffer komme ich nicht an, sie haben Moon zu sich geholt. Das hat Haven noch weiter von mir entfernt, weil ich der erste Wächter von den Wesen bin, die ihr Moon genommen haben. Auch wenn mir unsere Erschaffer das Leben gerettet haben, ich wäre lieber tot.
Später kümmere ich mich um den ganzen Papierkram der liegen geblieben ist, hier nervt mich wenigstens keiner mit dummen Fragen. Ich sortiere erstmal alles, Niklas muss ich unbedingt erklären wie das funktioniert, er als meine rechte Hand sollte das können.
Ich dehn mich »Na also« endlich alles fertig, was ich so gelesen hab sind alle Gesetzesentwürfe angenommen worden. Auch die Polizei wird umstrukturiert, nachts werden überwiegend Vampire und Werwölfe das Gesetz vertreten, zwar werden Menschen dabei sein. Nur sind wir schwerer zu töten, Schulen müssen umgeändert werden, junge Vampire vertragen die Sonne nicht, außer Hybriden. Daher werden wir da noch was ändern müssen »Du arbeitest schon wieder?« ich seh zur Tür »Hey ihr beiden« Shona kommt mit Tessa zu mir »Ja, es erledigt sich nicht von allein« ich beobachte die beiden. Sie sind nicht grundlos hier, Tessa sieht zu Shona »Was ist los? Ich bin kein kleiner Junge mehr« »Leider nicht, du warst so ein süßer Junge« ich verdreh die Augen »Es geht um die Schulen« ich heb neugierig eine Augenbraue »Die Menschen wollen das System nicht das die Klassen gemischt werden, sie haben Angst das ihre Kinder gebissen oder verletzt werden« »Ihre Kinder werden lernen damit umzugehen, trennen wir Menschen von uns, wird das Misstrauen nie verschwinden« Shona lächelt »Wir sollten zur Versammlung gehen« schlägt Tessa vor, ich steh auf »Dann los« knurre ich.
Wir hören schon die Diskussion, der menschliche Wächter kommt auch grade »Ohne uns schlagen sie sich noch die Köpfe ein« Tessa kichert, ich öffne die Tür und trete ein. Alle sind sofort ruhig »Ihr seit so verbohrt, Menschen genauso wie unsere Rassen« einige senken den Blick. Ich geh zu meinem Platz und setze mich »Aber Schulen mischen, sollten wir das nicht langsam angehen?« ich knurr »Nein! Kinder lernen schneller das zu akzeptieren was für erwachsene schwer ist, ich weiß es, immerhin war ich mal ein Mensch. Vampire sind nur in der Phase gefährlich wenn ihr Blutdurst erwacht, in der Zeit werden sie von der Schule befreit. Das gleiche gilt für Vampir Hybriden, Werwölfe können sich ab einem Alter von fünf wandeln. Sie stellen aber keine Gefahr dar, sie lernen mit dem Alter es zu kontrollieren und meistens haben junge Werwölfe es mit sieben oder acht Jahren unter Kontrolle. Noch fragen?« James schmunzelt »Ich pflichte den ersten Wächter bei, wir sind keine Monster und es sollte auch vom Lehrpersonal jede Rasse vertreten sein, wir werden dafür Sorge tragen das Fenster eingebaut werden, die Vampire vor Sonnenstrahlen Schütz« »Man könnte auch den Unterricht verschieben, damit sie auch raus können« ach kaum sind die Wächter da ist Ruhe. Shona sieht zu den Vampiren, die diskutieren, nur James sieht zu seiner Frau. Die beiden können mental reden »Man könnte am späten Nachmittag beginnen, da es bis zum Sonnenuntergang bis dahin nicht mehr lang dauert« uns Werwölfen ist es egal, wir können jede Tageszeit raus.
Nach einer weitern Stunde sind sich alle einig und ich hoffe wir können langsam Richtung Normalität gehen, auch wenn uns allen bewusst ist das es noch dauert bis wir uns vertrauen..
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
WerewolfZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...