Moon läuft mir überall hin nach »Moon du musst bei der Luna bleiben« mein Beta grinst »Ich will aber bei dir bleiben« ich geh in die Hocke, die sechs jährige sieht mich flehend an. Ich Streif ihr Haar hinter ihr rechtes Ohr »Aber ich muss weg, wir haben ein paar Rebellen gefunden. Vielleicht ist deine Mami dort« sie beginnt zu strahlen »Ich vermisse meine Mami« »Darum bleibst du bei der Luna und ich Versuch deine Mami zu finden« sie gibt mir ein Küsschen und läuft zu Mum. Einige der Kinder haben immer noch Angst »Die kleine vertraut dir« »Sieht so aus, ich hoffe das ihre Mutter noch lebt« sonst werde ich unfreiwillig Vater, den mich hat Moon schon um den Finger gewickelt. Dieser blonde Engel mit ihren dunklen Augen »Lass uns los, bevor die Rebellen verschwinden« meine Kampfgruppe folgt mir, dank der Elben haben wir rechtzeitig von einigen Rebellen erfahren.
Wir pirschen uns an das Versteck der Rebellen ran »Verdammt wir müssen uns sammeln und einen letzten Schlag durchführen, diese Monster dürfen nicht gewinnen« »Gilbert sie bauen bereits die Städte wieder auf, Menschen und diese Monster. Wir müssen drei töten und ihr friedlicher Bund zerbricht« ich spitz die Ohren »Den Werwolf Zane und seine wirklich hübschen Schwestern, wenn wir sie aus dem Weg räumen, wer hält dann alles zusammen?« ich seh zu meinen Leuten. Einige Knurren und würden die Rebellen am liebsten zerfleischen, doch laut Gesetz dürfen wir Sie nur gefangen nehmen "Beruhigt euch, mich tötet man so schnell nic..." ich heb meine Nase an, diese Geruch. Angespannt seh ich mich um, da unten ist ein Werwolf, auch die anderen haben es bemerkt. Dann seh ich eine ältere Frau in schweren Ketten »Die alte sollten wir los werden, immerhin haben wir noch den heissen Feger« ich knurr leise, eine alte Frau töten? Diese feigen Schweine, ich geb meinen Leuten ein Zeichen, da sie bereits umzingelt sind, haben sie keine Flucht Möglichkeit. Wir schleichen uns langsam ran, ich Versuch mit der Alten in Verbindung zu kommen "Verflucht es klappt nicht" selbst Werwölfe die nicht aus einem Rudel stammen, können telepathisch kommunizieren.
Ein Schrei stoppt uns, wir sehen zur Höhle »Bill was ist los, hat die süße Krallen?« ich beobachte die Höhle weiter. Ein Mann kommt raus getaumelt und ist Blut überströmt, er bricht zusammen, sofort bricht Panik aus »Fuck dieses Biest hat Bill getötet« ein grauer Wolf tritt aus der Höhle. Ihr Maul ist blutig, ich werd unruhig das kann nicht sein! Da unten steht meine Mate und Luna, mit gefletschten Zähnen und Mordlust in den Augen "Angriff" sofort stürzen wir auf die Rebellen zu. Ich hör einen Schuss, dann ein jaulen und seh wie meine Mate zusammen bricht, sie wurde betäubt. »Wir werden angegriffen« überall wird gekämpft, ich stürz mich auf einen mit Gewehr, das Gewehr verliert er aus der Hand. Ich steh mit gefletschten Zähnen über ihm, die anderen wurden auch überwältigt, es sind knapp zwanzig Leute »Ihr Menschen solltet aufgeben, außer ihr wollt das die Werwölfe euch die Kehle raus reißen?« "Dein ernst?« der Elb schmunzelt »Mein Schwager ist ziemlich gereizt« "Atarios gleich hast du mich am Hals" er lacht einfach. Schnaubend überlasse ich den Elben den Menschen unter mir und geh zu den beiden Frauen, wovon eine meine Mate ist. Die alte zieht die jüngere näher an sich "Ich tu euch nichts" ihr Blick ist verwirrt »Ich hab die Fähigkeit verloren mit meines gleichen telepathisch zu kommunizieren« ich wandle mich zurück »Ihr seit jetzt in Sicherheit, ich bring euch zu meinem Rudel« »Du bist ein Alpha« ich nicke. Tränen bilden sich in ihren Augen »Ich dachte ich sterbe als Sklave dieser Menschen« sie nimmt meine Hand »Danke« ich leg meine andere Hand über ihre »Du kannst deinen Lebensabend in meinem Rudel verbringen, unter deines gleichen« ich wisch ihre Träne weg »Bringen wir die Rebellen weg, John du und drei aus deinem Team bringen die Frauen zu unserem Rudel« "Verstanden" ich wandle mich wieder und begleite mit den Rest meiner Gruppe, die Elben zum Gefängnis. Langsam finden wir die zerstreuten Rebellen, aber wir haben noch nicht alle gefunden, einige werden sich unter dem Anschein verstecken das sie wie die meisten Menschen Frieden wollen. Mir ist bewusst das noch ein langer Weg vor uns liegt, bis wirklich Frieden herrscht.
Tessa kommt zu mir, sie und Shona haben mittlerweile auch ihre Plätze als Wächter eingenommen, nur der Wächter von den Menschen hat sich uns noch nicht gezeigt. Sie lächelt "Was?" »Er ist da« ich seh zu ihr "Er" Tessa nickt, ich folge ihr »Komm schon Cousin, Zane ist nett wenn man ihn zu nehmen weiß« »Ich hoffe, Mum war nicht begeistert als sie mein Wächterzeichen sah« ich schmieg mich an Shona »Na Bruderherz« "Unser Cousin also, hätte es mir denken können" vier Wächter sagten sie, mit der Hexe Daria wären wir fünf gewesen. Leider ist sie tot...Es wird keine Hexe als Wächter geben mein Sohn...ich seufz, ich find es unfair. Die vier am stärksten vertretenen Rassen haben je einen Wächter, Hexen gehören auch dazu...auch Elben haben magische Fähigkeiten, sie vertreten zeitgleich auch die Hexen...ich seh zu Tessa die Artaios zu lächelt. James setzt sich zu Shona und gibt ihr einen Kuss "Echt könnt ihr nicht warten bis ich weg bin" »Komm schon Schwager, du kennst dich mittlerweile aus. Ich würde gern mit dir was besprechen« James geht in sein Büro, ich wandle mich zurück und zieh mir was an. Shona hat Kleidung für mich hier, ich geh zu James »Artaios hat mir gesagt das ein Rebell tot ist« »Ja sie hielten zwei Frauen gefangen, ich denke das der Typ sie vergewaltigen wollte, sie sich gewandelt hat und ihn getötet hat« James reibt sich die Schläfen »Nun gut, das können wir nicht ändern. Ein Werwolf ist stärker als ein Mensch und es überhaupt zu versuchen ist Selbstmord« ich nicke »Was ist los?« »Sie ist meine Mate, die Luna meines Rudels« James lächelt leicht »Das freut mich, mit der Zeit wird sie dir vertrauen. Geh nach Hause« »Okay muss ich zur Urteilsverkündung kommen?« James nickt nur, ich geh seufzend.
Moon kommt mir strahlend entgegen »Du hast meine Mami gefunden« ich wusste es, sie ist ihre Mutter »Hab ich doch versprochen oder« Moon lächelt und läuft wieder weg. Ihre Mutter ist meine Mate »Alpha, die jüngere scheint diese Haven zu sein. Alle Kinder die wie befreit haben, sind bei ihr« »Ist sie wach?« harke ich nach. »Ja, sie möchte sich beim Alpha unseres Rudels bedanken« na toll, wenn sie mich sieht wird sie es auch spüren. Nur bin ich noch nicht bereit sie zu sehen »Sag ihr das ich noch zutun hab und später nach ihr seh« »Aber warum?« ich seh meinen Beta an »Tu einfach was ich sag« er nickt und ich geh auf mein Zimmer. Ich geh duschen, zu wissen das sich die eigene Mate einen anderen Mann geschenkt hat, auch wenn es zum Schutz für die Kinder war schmerzt. Zu sagen das es okay war ist was anderes, als zu wissen das es die eigene Mate war, ich stell das Wasser ab und wickle mir ein Badetuch um die Hüfte. Meine Mate ist bereits Mutter einer Tochter, ich liebe Moon, die kleine ist bezau...»Verzeiht Alpha« ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich seh mich um, Moon sieht ihrer Mutter unglaublich ähnlich, die gleichen blonden Haare und diese dunklen Augen »Was kann ich für dich tun?« sie schluckt. Sie spürt es »Du bist mein Mate« ich seh weg »Schon gut, ich hab damit gerechnet das mein Mate mich ablehnt« »Das ist es nicht, ich bin Moon bereits verfallen. Gib mir Zeit, ich weiß das du es nur getan hast um die Kinder zu schützen, nur...« ich fahr mir durchs Haar »...nur dachte ich nicht das du meine Mate bist« »Sie wollten Chris auspeitschen, weil er nicht gehorsam war. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen das sie ein zehn jährigen Kind so misshandeln« ich geh auf sie zu, doch weicht sie zurück. Sie hat Angst »Ich werde dir nichts tun, du bist unsere Luna, wahrscheinlich hast du es im Blut dich um andere zu sorgen« sie sieht zu mir auf, in ihren Augen seh ich die Angst vor mir. Vorsichtig zieh ich sie zu mir und umarme sie »Ab jetzt werde ich dich und alle beschützen, du musst nichts tun was du nicht willst« ich brauch nicht allein Zeit, sie braucht auch Zeit um wieder einem Mann zu vertrauen.
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
LobisomemZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...