15.

1.1K 82 10
                                    

Die letzten Tage haben wir damit verbracht, notdürftige Behausungen zu bauen. Die Grenzen wurden aufgehoben, um den Menschen zu zeigen das wir wirklich Frieden wollen, einige Vampire mussten leicht gezwungen werden ihre Sklaven gehen zu lassen. Aber das gehört dazu, sonst vertrauen uns die Menschen nie »Wir haben das Rudel von Eric gefunden« »Gut, beobachtet sie« knurr ich. Shona berührt meinen Arm »Das ich dich fast verloren hätte, nagt immer noch an mir« sie lächelt »Lass uns unsere Eltern besuchen« sie zieht mich mit sich. Da die Sonne bereits untergegangen ist, hab ich keine Ausrede nicht mit ihr zu gehen.

Ich lauf neben Shona her, in unserem alten Viertel zu sein weckt Erinnerungen an meine Kindheit. Aber sie fehlt mir nicht, mir ist auch noch bewusst das ich zurück wollte, aber warum ich das wollte weiß ich nicht mehr. Seufzend bleib ich stehen »Shona, ich hab etwas geopfert um dich beschützen zu können« sie sieht zu mir »Ich weiß, du bist nun ein reiner Werwolf, nichts von dem Menschen in dir ist übrig« ich seh zu Boden. Mein Kinn wird umfasst und sanft angehoben »Du bist trotzdem du, mein kleiner Bruder der etwas zu viel Temperament hat und den ich von ganzen Herzen liebe« »Ich liebe dich auch, aber ich bin größer als du« sie lacht und zieht mich weiter mit sich.

Vor unserem einstigen zuhause bleiben wir stehen, es ist seltsam hier zu sein. Shona klopft an, kurz darauf öffnet sich die Tür und ein Junge circa vierzehn sieht uns neugierig an »Jonas wer ist da?« »Ein Mann und eine Frau, Tante die Frau sieht Tessa ähnlich« Tante? Dann seh ich Mutter, sie schluckt »Geh zu deiner Mutter« schickt se den Jungen weg »Hallo Mutter« »Mum« Shona fällt Mutter um den Hals, ich steh nur da und betrachte das Bild. Mutter sieht zu mir »Du bist nicht mehr mein Zane« ich nicke nur, Tränen schimmern in ihren Augen. Shona hebt den Blick »Er das getan um mich zu retten, sei nicht traurig. Er bleibt dein Sohn« sie lächelt etwas »Es ist seltsam, das meine Kinder alle hier sind« ich entdecke Tessa, dir mir zu lächelt. Ich entspann mich etwas und geh mit rein, der Junge beobachtet mich »Was?« knurr ich ihn an »Warum sind deine Augen silbern?« ich seufz »Ich b...das ist kompliziert kleiner« er kommt zu mir. Er hat wie Shona und Tessa grüne Augen, auch seine Haare sind schwarz, typisch für unsere Familie »Hallo Tante Ricarda« sie nimmt den Jungen zu sich »Mum er ist mein Cousin« »Ich weiß, trotzdem trau ich dem ganzen noch nicht« sie war schon immer misstrauisch. Ich lehn mich zurück »Wenn ihr vor zwanzig Jahren nicht versucht hättet Shona zu befreien, wer weiß vielleicht wäre ich nie ein Werwolf geworden. Aber Daria sagte es sei meines und Shona's Schicksal gewesen« Vater wurde im Kampf wohl verletzt, sein Arm ist verbunden »Was ist mit deinem Arm?« er sieht zu mir. Stolz blitzt in seinen Augen auf »Als ich euch zur Flucht verhalf, hat man eins und eins zusammengezählt. Sie haben mir die Hand abgeschlagen, damit ich als Verräter gezeichnet bin, ich konnte nicht zulassen das meine Kinder sterben« Mutter setzt sich zu ihm »Ich bin so stolz auf dich« sie gibt ihn einen Kuss, ich seh weg »Das ist noch nicht vorbei, die Rebellen werden sich neu formieren und versuchen erneut einen Krieg anzuzetteln« Shona und Tessa nicken, beiden ist klar das ich recht hab. Das hier ist die Ruhe vor dem Sturm »Mutter du weißt das wir schlafende waren, aber wusstest du das wir die Wächter der Rassen waren?« sie schüttelt den Kopf »Nein« ich seh zu dem Jungen »Wer ist sein Vater oder besser was?« Tante Ricarda senkt den Blick »Jonas ist nur ein Mensch, er ist kein schlafender« Tessa lächelt ihm zu »Die Elben haben Schriften von vielen Jahrhunderten, vielleicht finden wir etwas darin« da die Elben sehr eigen sind, was ihr Volk betrifft. Wird da wohl Tessa allein durch müssen »Viel Spaß Hoheit« sie beging zu schmollen, was mich nicht interessiert »Ich hab mich nicht in so ein Spitzohr verliebt..autsch« böse seh ich Shona an, die mich tadelnd mit blicken erdolcht. Ich grins nur, immerhin hab ich recht und das weiß sie auch.

Auf dem Rückweg lauf ich als Wolf zwischen Shona und Tessa »Ob sich alles zum Guten wendet?« "Wir müssen es versuchen" ich seh zu Tessa auf, die über beide Ohren grinst, ich schüttle meinen Kopf »Ich find das so cool das ich dich jetzt auch verstehe« Shona kichert nur "Weiber alle gleich, gut das weder Fiona noch Sophia meine Mates waren" ich knurr als sich beide auf mich stürzen und mich knuddeln. Sie lachen und ich ergebe mich meinen Schwestern »Sieh mal der große starke Alpha ergibt sich« ich seufz, Shona wieder.

Nachdem die beiden mich wieder los lassen, gehen wir weiter »Unser Cousin ist nicht wie wir oder?« »Nein er ist ein Mensch, unsere Eltern sind beides schlafende. Sein Vater ist ein Mensch und das Gen wird nur vom Vater an die Kinder weiter gegeben« erkläre ich Tessa. Mit mir sind die letzten schlafenden geboren, ich bin ein Werwolf und es wird nie wieder welche geben. Immer noch wittere ich das manche Menschen Angst vor uns haben, es wird dauern bis sich das legt.
Jetzt müssen wir die Rebellen stoppen und Eric der sie unterstützt, sein Rudel ist in Bewegung. Aber die Elben beobachten sie, zu dumm das er sich im Wald der Elben versteckt hat, Elben sind friedlich. Trotzdem gute Kämpfer und Meister darin dich zu tarnen, du wirst dich noch wundern Eric...

Wattpad hat das Kapitel ständig gelöscht:( hoffe es klappt jetzt und man kann es lesen
Lg xXSaphifXx

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt