14.

1.1K 88 16
                                    

Immer noch steh ich über Eric, nur eine kurze Bewegung und ich töte Fiona, die Luna seines Rudels. Von dem man dachte es sei im Krieg gegen die Menschen gestorben, sie haben sich nur versteckt, wie es wohl ihre Art ist. "Entscheide dich" »Lass sie« ich werd erneut gerammt, aber dieses mal trifft mich eine Kraft der selbst ich nicht standhalten kann. Ich flieg in die Masse aus Menschen, einige liegen unter mir "Na warte du Hexe" vorsichtig erheb ich mich darauf bedacht keinen Menschen zu verletzen, da einige bestimmt verletzt sind. Sophia steht mir gegenüber und bildet eine Energiekugel, wenn sie mich damit trifft, werde nicht nur ich verletzt! Unschuldige Menschen sterben »Du kannst nicht alle retten« »Er vielleicht nicht, aber ich kann dir deine macht nehmen« aus dem nichts steht Daria vor mir "Daria" sie sieht kurz zu mir und lächelt »Bring die Menschen hier weg« ich wandle mich zurück und helfe einem älteren Mann auf »Junge du bist nackt« ich muss schmunzeln »Ist mir bewusst, jetzt bring ich euch in Sicherheit« ich heb ihn hoch. Mein Rudel hilft anderen gebrechlichen aus der Schusslinie zu kommen, die jüngeren Menschen helfen auch. Sie tragen Kinder oder stützen alte die nicht mehr so schnell sind. Ich setz den alten Mann ab »Ihr seit verletzt» er lächelt nur »Ich bin alt, mein Traum wäre es wenn ich noch sehen darf wie alle friedlich zusammen leben« ich Taste seine Rippen ab, er stöhnt kurz auf »Ich mach das« ein Elbe legt seine Hand auf die Rippen und der alte seufzt erleichtert auf »Danke« »Ich Danke euch, nur hoffen wir das Prinz Artaios eure Schwester und seine Geliebte retten kann« das hoffe ich auch. Ich steh auf und will gehen als ich festgehalten werde »Pass auf dich auf Junge« »Das werde ich« er schließt die Augen und ich geh.

Ein Knall erschüttert den Boden, selbst ich kann mich nicht halten »Daria« ich wandle mich und lauf zum Platz, jeder liegt am Boden und ist bewusstlos. Ich lauf zu Daria die kaum noch zu erkennen ist »Zane...jetzt liegt es an dir un...und deinen..Schw..Schwestern« sie hustet Blut "Nein bitte so darfst du nicht sterben" ich seh mich um, Sophia liegt selbst bewusstlos am Boden. Kein Haus steht mehr im Umkreis der magischen Explosion, Shona und James liegen zusammen. James bewegt sich bereits wieder, er hält wohl einiges mehr aus, Artaios liegt in meiner Nähe. Tessa liegt etwas weiter entfernt, die die nicht in der Nähe der Explosion waren beginnen sich um die anderen zu kümmern. »Zane, deine Mate...« ich seh wieder zu Daria, die mich aus meinen Gedanken gerissen hat »...sie kommt in Zeiten des Wiederaufbaus zu dir, hab Ge..Ged..« "Daria?...Bitte nicht" ich hab mich zurück gewandelt und zieh sie in meine Arme. Sie wusste das sie heute sterben wird, es aber für sich behalten »Alpha« ich seh neben mich »Einige Rebellen konnten fliehen, die bewusstlosen sind bereits gefesselt« »Danke Beta Niklas« er sieht mich erstaunt an. Ich heb Daria hoch und trag sie weg, einige Hexen nehmen sie mir ab »Sie wird würdig zur letzten Ruhe gelegt« ich geb sie nur widerwillig ab. Als kleiner Junge hat sie mich oft getadelt oder meine Verletzungen versorgt...Wirklich Zane du bist zu impulsiv, lerne dich zu kontrollieren...Daria war immer da wenn ich sie gebraucht hab.

Ich geh nach Shona und James sehen »Verflucht mein Kopf« knurrt James, Shona stöhnt auch, was auch an ihren Verletzungen liegen kann. James hebt sie hoch »Ich bring sie nach Hause« »Okay, ich kümmere mich hier um alles andere« neben James erscheint ein Porter, dann sind sie auch schon weg. Die Elben lösen die Wolkendecke auf, die ich errichtet hab »Tessa« ich knie mich zu ihr »Z..Za..Zane« ich atme auf, zwar hat sie jetzt etwas spitze Ohren aber sieht nur noch schöner aus. Ich heb sie hoch und geh mit ihr in meinen Arm zu Artaios »Zieh dir was an« flüstert sie, ich lach kurz »Ich kann mich auch wandeln und dich hinter mir her zerren, denke aber dann hab ich einige Elben am Hals« sie schmiegt sich an meine Brust »Nein, aber später ziehst du dir was an« »Natürlich« der Elbe wird von seinen Leuten hin gesetzt »Tessa« er fällt fast hin. Wird aber von seinen Leuten gestützt »Du hast sie gerettet, jetzt beschütz meine Schwester. Brichst du ihr das Herz, lernst du einen wirklich wütenden Werwolf kennen...« er schluckt »...der einen Vampir im Schlepptau hat« Tessa haut gegen meine Brust. Was sich wie kitzeln anfühlt, ich übergebe sie einen der anderen Elben.

Mein neuer Beta kommt zu mir und reicht mir einen Mantel »Den Mädchen gefällt dein Anblick, aber du solltest dir was anziehen Alpha« »Wenn mein Beta das sagt« ich zieh den Mantel über und seh mich weiter um. Sophia bewegt sich immer noch nicht, ich geh mit Niklas zu ihr »Sie ist tot« ich nicke nur.

Die Rebellen werden nicht so einfach aufgeben, vor uns liegen noch einige Kämpfe bevor endlich an Frieden gedacht werden kann. Eric konnte auch entkommen, mit Fiona, einige Werwölfe die eigentlich zu meinem Rudel gehörten kommen langsam zu sich »Die Verräter sperrt ein« nicht nur mein Rudel ist hier. Die anderen sind mittlerweile auch ein getroffen und helfen mit »Haben wir Krieg?« »Nein, nur ein paar Rebellen die einen anzetteln wollten. Jetzt müssen wir sie finden und ihre Rebellion beenden, bevor unschuldige sterben« wenn wir hier für Frieden sorgen. Könnte es auf der ganzen Welt bald Frieden geben, auch wenn es immer ein paar Querulanten geben wird.

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt