20.

958 69 7
                                    

In den letzten zwei Wochen haben wir immer mal wieder vereinzelt Rebellen erwischt, langsam kehrt Ruhe ein, auch wenn uns allen bewusst ist das noch ein langer Weg vor uns liegt. Die Stadt wird neu aufgebaut, die Rudel haben sich rings um die Stadt verteilt, so haben wir alle ein großes Gebiet das wir unser nennen, auch das Volk der Elben hat einen Teil bekommen. Vampire, Hexen und Menschen leben in der Stadt, es gibt auch noch immer Diskussionen wegen der Gesetze, aber zuerst muss die Stadt wieder stehen, es darf keine Bereiche mehr geben die daran erinnern das die Menschen einst versklavt wurden von uns. Ich hab den Werwölfen von Eric's Rudel eine Chance gegeben, sollte ich nur im Ansatz merken das sie mich hintergehen bring ich sie persönlich um. Auch wir bauen uns wieder ein Zuhause auf, das durch zubekommen war schwer. Die Menschen dachten das sie so weiterhin unter Beobachtung stehen, Tessa hat sie schließlich überzeugt, das Werwölfe sowie Elben sehr eng mit der Natur verbunden sind und sich in der Stadt nicht wohlfühlen.

Mein Beta spielt mit den kleinen, ich beobachte Moon mit ihrer Mutter. Haven geht mir regelrecht aus dem Weg, mein Gefühl sagt mir das sie mich ablehnt, so wie ich sie »Gib Ihr Zeit« Mum setzt sich zu mir. Ich seufz »Sie spürt das du sie ablehnst, auch wenn du es unbewusst tust« »Ein anderer Mann hat sie berührt, sie hat ein Kind von diesem Bastard. Auch wenn Moon bezaubernd ist, ich will ihn töten für das was er ihrer Mutter angetan hat« Mum nimmt meine Hand. Sie streichelt über meinen Handrücken »Du bist ein stolzer Alpha, aber schlucke deinen Stolz runter und gib deiner Mate das Gefühl das du sie akzeptierst« ich entzieh Mum meine Hand »Das ist nicht so leicht« antworte ich und steh auf. Christoph sieht mich an, er hat bereits mitbekommen das ich der Mate von Haven bin, er geht an mir vorbei ohne was zu sagen. Ich sehe ihm nach, er hebt Moon hoch und lächelt Haven zu, die sein Lächeln erwidert. Besser ich geh rein, wenn Haven beschließt zu gehen, werde ich sie nicht aufhalten.

Ich geh einige Papiere durch »Alpha« ich seh auf, Haven sieht zu mir »Ja« sie atmet tief durch. Was sie wohl will? Ich rieche ihre Angst »Ich weiß das wir Mats sind, trotzdem möchte ich mit meiner Tochter dein Rudel verlassen« ich zerbreche den Stift in meiner Hand, Haven schluckt. Kommt aber näher »Du bist ein Alpha und solltest eine Luna wählen die sich nicht einen Menschen geschenkt hat, noch dazu sein Kind bekommen hat. Auch wenn Moon ein Hybrid ist, liebe ich sie« »Bist du sicher das du gehen willst?«  sie nickt schnell »Dann halte ich dich nicht auf, du hast dein Kind gewählt und das akzeptiere ich, ich hoffe ihr werdet glücklich« »Danke Alpha Zane« sie verlässt schnell den Raum. In mir kocht es, aber ich muss ihre Entscheidung akzeptieren, auch ich bin zu stolz um über meinen Schatten zu springen.

Haven hat Moon auf den Arm und die Kinder um die sie sich gekümmert hat wollen wohl bei ihr bleiben »Alpha, Hav...« »Ich hab es ihr erlaubt« ich wende mich meinen Beta zu »Aber sie ist unsere Luna« ich knurr. Sofort senkt er den Blick »Sie hat ihre Tochter gewählt, das muss nicht nur ich akzeptieren, sondern auch das ganze Rudel«
»Natürlich Alpha« er verlässt den Raum, Mutter wird enttäuscht von mir sein. Ich fasse mir an die Brust, warum tut es mir weh? Ich hab sie nicht mal als meine Mate markiert, vielleicht sollte ich etwas rennen.

Ich sprinte durch den Wald, doch meine Schmerzen werden nicht weniger, ich bleib neben einer alten Kiefer stehen. Mein Atem geht schnell und ich versuch ihn zu normalisieren, Punkte tanzen vor meinem Augen "Niklas" ich breche zusammen.
Zane..."Was?" Dummer Junge, du kannst sie nicht gehen lassen. "Warum nicht?" Du bist einer unser Wächter, dein Herz bricht wenn deine seelenverwandte dich verlässt...Du stirbst sonst, hol sie zurück...

Vorsichtig öffne ich meine Augen "Zane" Niklas und einige andere aus meinem Rudel sehen mich besorgt an "Wo ist Haven?" "Sie hat das Rudel vor Stunden verlassen, du hast angeordnet sie gehen zu lassen" ich steh auf. Meine Schmerzen sind immer noch da "Ich hab es mir grade anders überlegt, sucht sie" die Fährtenleser sprinten sofort Richtung Rudelhaus. Von dort können sie besser ihre Spur aufnehmen, Niklas sieht mich besorgt an "Wir begleiten den Alpha zurück, so geschwächt ist er für unsere Feinde ein leichtes Opfer" ich sag nichts, dafür muss ich mich zu sehr auf den Schmerz in meiner Brust konzentrieren.

Mutter bricht fast in Tränen aus, als sie mich sieht »Zane« "Nein ich muss sie selbst suchen, desto mehr sie sich en..entf..." Niklas schnaubt "Nein Alpha, du bleibst hier, wir bringen sie dir zurück" ich seufz, gebe aber nach. Er nimmt seine Gruppe und läuft sofort los »Komm, besser du ruhst dich aus« Mutter berührt meinen Pelz, ich folge ihr rein und hoffe sie finden Haven schnell...

Huhu
Tut mir leid das ich momentan so wenig schreibe, aber ich arbeite sehr viel zur Zeit und falle meistens tot müde ins Bett. Ich werde auf jeden fall weiter schreiben, also habt etwas Geduld

xXSaphifXx

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt