Seit vier Tagen Sitz ich hier fest, Dad kam nicht mehr her, er kann wohl nicht ertragen was ich jetzt bin. Doch ich bin immer noch der kleine Junge, der sich gefreut hat wenn sein Dad mit ihm gespielt hat. Mir wird essen gebracht, was wohl bedeutet das sie mich noch nicht töten wollen »Warum tötet ihr mich nicht einfach?« frag ich mit geschlossenen Augen, ich wittere Angst und öffne neugierig die Augen. Ein Junge steht mit einem Tablett vor meiner Zelle, ich Schlag gegen das Gitter er springt ängstlich zurück und lässt das Tablett fallen »Wie alt bist du Junge?« seine Angst ist schon fast greifbar. Trotz alledem versteh ich seine Angst vor mir, ich hatte früher auch Angst »Sechzehn« ich leg den Kopf schief »Ich riech Tessa an dir, bist du ihr Freund?« er schluckt, ich schmunzle »Wenn du sie anrührst bist du tot verstanden?« er nickt schnell. Ich beobachte ihn wie er sich bückt um alles aufzusammeln »Du bist wirklich ein Monster« ich setz mich zurück aufs Bett »Vielleicht...aber ein Monster was seine kleine Schwester beschützt! Ich komm hier raus und dann ist jeder tot der mich Monster nannte« knurr ich, er verschwindet sehr schnell was wohl bedeutet das, das Mittagessen heute ausfällt.
Zane..."Shona" sie hat im Traum nach mir gesucht, so wie nur wir es können. Wo bist du? "Ich weiß es nicht, aber ich glaube im Haus des anderen Rudels. Ich bin eingesperrt in einer Zelle, kommt nicht her sie können uns betäuben" Shona würde sterben, da hier Sonne reinkommt und einen Vampir erledigt man so recht schnell. Ich öffne die Augen als ich etwas bekanntes wittere »Mum« ich hab die Verbindung zu Shona unterbrochen »Zane du musst fliehen« ich setz mich auf »Nein...wo ist das andere Rudel?« Mum sieht zur Tür »Ich weiß es nicht...bitte ich Ertrag den Gedanken nicht das sie dich vor den Augen deines Rudels umbringen wollen« ich schlucke »Wann?« hark ich nach. Sie kommt näher »Morgen Abend, es sind viele Werwölfe in der Nähe die das Haus beobachten. Ben sagt du bist ein Alpha und dich vor den Augen deines Rudels zu töten schwächt sie« ich kann nicht verhindern zu knurren. Mum greift durchs Gitter »Zane bitte flieh, mir zu liebe« ich ergreif ihre Hand »Was wenn sie dir was antun?« sie berührt mein Gesicht »Ich wollte immer wissen was für ein Mann du geworden bist« ich küss ihre Hand innen Fläche »Du bist so ein hübscher Mann geworden und erinnerst mich an deinem Großvater...Bitte Zane« ich nicke. Mum öffnet meine Zelle »Komm mit mir« sie schüttelt den Kopf »Mum« sie lächelt »Nimm Tessa mit, sie ist wie du und Shona eine schlafende« überrascht das Mum es weiß seh ich zu ihr runter »Mein Vater war einer und dein Dad ist auch einer, darum seit ihr drei was besonderes« erklärt sie mir »Aber Dad...« »Er weiß es nicht...ich bin mit dem Wissen aufgewachsen, ihr seit die letzten und da du ein Werwolf bist wird nie wieder einer geboren« unterbricht sie mich.
Sie geht zur Tür, sieht aber nochmal zurück »Vergiss nie das ich euch liebe mein kleiner Prinz« bevor ich was sagen kann ist sie weg. Mum wusste was wir sind und hat nie was gesagt, ich öffne vorsichtig die Tür und seh raus. Niemand ist zu sehen, ich schleich raus und such den Ausgang »Der Werwolf stirbt morgen Abend, dann kann er Tessa nicht beschützen« ich versteck mich. Dieser Bastarde wenn ich könnte wären sie schon tot! Ich nehme Mums Geruch wahr und folg ihm, er führt mich zu einer Tür. Unschlüssig was sich dahinter befindet öffne ich sie »Mum sagte ich soll mit dir fliehen...warum?« ich seh hinter mich »Ich erklär es dir sobald wir in Sicherheit sind« antworte ich leise und entkleide mich. Tessa sieht hoch rot weg »Hey ich bin dein Bruder« was sie noch roter anlaufen lässt »Ich wandle mich, dann steigst du auf meinen Rücken ich bin schneller als du« sie nickt ohne mich anzusehen.
Ich stups sie an als ich gewandelt bin, sie streichelt mich und setzt sich dann auf meinen Rücken. So schnell ich kann renn ich in dem Wald, wo mir der Geruch meines Rudels schon entgegen kommt und der von Vampiren. "Zane" ich bleib stehen "Eric" er sieht zu Tessa die sich in meinen Pelz krallt "Warum rettest du diesen Menschen?" fragt er unterkühlt, ich knurr. Eric duckt sich "Sie ist meine Schwester" ich seh mich um, als ich Shona's Geruch wahrnehme »Zane es geht dir gut« sie umarmt mich, dann sieht sie zu Tessa »Hallo ich bin Shona« Tessa hat Angst, das Riech ich und auch Shona wird es wittern. Sie lächelt »Wir werden dir nichts tun...komm« Tessa gleitet von meinen Rücken, ich folg ihnen »Kannst du mit Zane reden?« fragt sie neugierig »Ja, Vampire und andere übernatürliche Wesen können sich telepathisch unterhalten. Mit ein paar Ausnahmen« ich schnaub, Shona schmunzelt »Komm wir reden später weiter« Tessa sieht zu mir "Sie muss in Sicherheit gebracht werden" Shona nickt »Sie kommt mit zu mir. Isabel wird sich freuen ein Mädchen in ihrem Alter bei sich zu haben« ich bleib stehen »Sie hat sich unter Kontrolle« "Das hoffe ich! Sonst lernt sie einen wütenden Onkel kennen" Shona lacht und geht zu Ihren Wachen.
Ich geh zurück ins Rudel Haus, der Alpha atmet auf als er mich sieht »Es geht dir gut« ich lauf an ihm vorbei in meinem Bereich. Er folgt mir »Meine menschliche Mutter hat mich befreit, sonst säße ich immer noch dort fest« sag ich während ich mich anziehe »Zane, da ist ein fremder Geruch an dir, einen menschlichen Geruch« ich halt in der Bewegung inne »Ja...ihr Name ist Tes..« ich Stopp im Satz als ich Fiona wittere. Sie sieht mich enttäuscht an und läuft weg »Was hat Fiona?« der Alpha sieht zur Tür »Sie glaubt du bevorzugst den Menschen« ich schmunzle »Ich liebe meine Schwestern, den Vampir sowie den Menschen. Eine Mate hab ich nur eine« der Alpha lächelt »Jetzt ist nicht die Zeit deine Mate zu trösten, das kannst du tun sobald das Rebellen Problem beseitigt ist« ich nicke und doch sträubt sich etwas in mir, nur warum?
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
WerewolfZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...