16.

1.2K 79 7
                                    

Einige Vertreter der Menschen und Vertreter der übernatürlichen Rassen haben einem Treffen zu gesagt. Das wird bestimmt interessant, leider muss ich auch hin, weil ich sozusagen ein Wächter unserer Erschaffer bin. Shona und Tessa wissen noch nicht das ihnen das gleiche Schicksal wie mir blüht, naja sie werden damit leben müssen, genauso wie ich es muss. Mein Beta kommt zu mir »Alpha, Eric's Rudel ist in der Nähe« »Lasst ihm im glauben wir wissen nicht das er hier ist, bereite das Rudel vor« Nik ist schon fast wieder an der Tür »Nik...die Kinder und alten sollen sich verstecken wenn es zum Kampf kommt« »Natürlich Alpha« er lächelt und geht. Ich seh raus, ich mach Eric fertig, er hat mich und das gesamte Rudel getäuscht.

Das Treffen ist noch Getuschel zu hören, Shona sitzt neben James und sieht genervt aus. Ich setz mich zu den Werwölfen, Shona sieht mich und lächelt, ich räuspere mich. Sofort ist es ruhig »Wir sind hier um eine gemeinsame Zukunft zu besprechen, Gesetze zu entwerfen an die sich alle halten müssen. Übernatürliche Wesen, sowie Menschen auch« ich seh zu James, er nickt mir zustimmend zu »Wer versichert uns das wir nicht wieder versklavt werden?« »Sämtliche Sklaven wurden frei gelassen, es ist aber so das einige trotzdem bei ihren Herren blieben. Das liegt daran das sie entweder selbst Vampire geworden sind oder ihre Besitzer lieben gelernt haben. Sie können jederzeit gehen« der Mensch setzt sich »Warum haben sie das sagen hier?« ich seh zu der Frau »Weil ich ein Wächter bin. Die letzte Wächterin vor mir starb, sonst würde sie hier sitzen« Gemurmel geht durch die Runde. Ich kann nun mal nicht ändern was ich bin »Warum wurde ein Werwolf ein Wächter, was bedeutet das überhaupt?« ich seufz »Ich wurde von hören Wesen dazu ausgesucht, dafür musste ich was opfern. Sie zeigen sich nur denen die sie erwäh...« ich seh in die Mitte, ein Schatten taucht auf..."Kinder Ihr seit auf dem richtigen Weg, wir sind stolz das ihr wieder zu einander findet. Darum werden wir vier Wächter bestimmen, Zane ist der erste. Shona und Tessa die zweite und dritte...« ich seh zu meinen Schwestern die geschockt zu den Schatten sehen »...ein Mensch wird der vierte und auch ihn haben wir bereits ausgesucht. Tristan dein Herz ist mutig und rein, wie das von Zane und seinen Schwestern, ihr vier werdet unsere Wächter über den Frieden der Rassen« der junge Mann rechts von mir schluckt. Ich hab ihn auf dem Platz gesehen, er hat vielen geholfen und es war ihm egal welche Rasse es war. Er sieht zu mir »Keine Angst, Zane wird euch leiten. Er hat seine Kräfte schon im Griff und wird euch helfen« ich verdreh die Augen »Autsch« der Schatten kichert »Zane benimm dich« ich verneig mich vor dem Schatten »Natürlich Mondgöttin, verzeiht mir« ich hör die Werwölfe winseln, noch nie hat sie sich gezeigt »Verzweifelt nicht meine Kinder, ich wache immer über euch« mit diesen Worten verschwindet sie. James hebt eine Augenbraue, wenn er wüsste das selbst die Vampire so einen Gott haben, nie werd ich das Gefühl vergessen als er mich geholt hat. Seine Zähne haben sich tief in meinen Hals gebohrt, das war beängstigend, selbst für mich.

Nach stundenlanger Diskussion haben wir uns vertagt, sind uns aber einig geworden das die Rebellen egal ob Menschen oder übernatürliche Wesen, Priorität haben und das jeder dazu beiträgt sie außer Gefecht zu setzen.

Müde komm ich im Rudel an, Mum begrüßt mich »Alles war ruhig, aber wir haben die alten und Kinder in der Nähe der Schutzräume untergebracht« ich nicke »Warum bist du nicht dort?« Mum sieht mich beleidigt an. Ich schmunzle »Auch wenn du Alpha bist junger Mann, ich bin deine Mutter und Luna dieses Rudels. Auch wenn ich dich nicht zur Welt gebracht hab« ich geb ihr einen Kuss auf die Wange »Trotzdem möchte ich das du nicht kämpfst, ich hab einigen die sich blenden ließen eine zweite Chance gewährt. Sie wissen das sie bestraft werden sollten sie mich erneut hinter gehen« Mum seufzt, geht aber dann schließlich. Nik kommt zu mir »Und?« »Wir sind umzingelt, sie glauben das wir noch unsere Wunden lecken« ich grins »Perfekt, sie werden bald angreifen. Ich denke im Schutz der Nacht, sag den Wachen sie sollen in der Nähe des Hauses bleiben« Nik geht, ich hoffe Eric lässt sich wenigstens eine Stunde Zeit bevor er angreift.

Ich lieg auf meinem Bett, heute ist es Sternen klar. Wolfsgeheul ist zu hören, ich bin bereits gewandelt und spring vom Bett »Alpha« "Ich hab es gehört, bleibt ruhig" ich geh zu meinen Leuten. Sie sehen mich besorgt an, ich schließe die Augen, Nebel kommt auf "Sie können nichts sehen, aber ihr schon. Ich Teil meine Fähigkeiten mit euch, tötet sie nicht, setzt sie nur außer Gefecht, aber Eric gehört mir" ordne ich an. Die Angreifer sehen nichts und laufen vorsichtig durch den Nebel, ich Streif einen leicht, er sieht sich erschrocken um. Ich geh weiter, mein Rudel ist geschickt und weiß meine Fähigkeiten gut zu nutzen, auch wenn sie nur geliehen ist. Endlich seh ich ihn Eric, er steht außerhalb des Nebels, Feigling...sein Rudel rein schicken und selbst warten. Ich erweitere den Nebel, dich krieg ich du Verräter...

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt