Zwölf Jahre später
Seit Jahren herrscht Frieden zwischen allen Rassen, mit kleinen Rebellionen zwischendurch, die aber von der Polizei geklärt werden. Ich bin mit den anderen Wächtern die höchste Instanz und halte ein Auge auf alles, selbst in anderen Ländern wurde unser Beispiel übernommen, auch dort gibt es Wächter die auf alles achten. Mein Rudel hat sich daran gewöhnt das wir keine Luna haben, sie aber einen mächtigen Alpha der sie beschützt »Zane« ich seh zur Tür »Meine Mate ist schwanger« »Das freut mich, dein Sohn wird mal Alpha« er schluckt. Mir ist bewusst was er hat, nur ich hab die Hoffnung endgültig aufgegeben das ich nochmal eine Mate bekomme, auch wenn die Erschaffer das gesagt haben. Die Sonne geht bereits unter, ich zieh meine Sachen aus und wandle mich, mir gefällt es bei Sonnenuntergang durch den Wald zu laufen. Niemand der mich stört, oder mich besorgt ansieht.
Ich streife durch den Wald, kontrolliere dabei gleich die Grenzen "Hihi" ich seh mich um, wer hat da gelacht. Ein mir fremder Geruch steigt mir in die Nase, trotzdem kommt er mir bekannt vor "Wer ist da?" niemand antwortet. Ich mach mich auf den Rückweg, bevor mein Beta einen Suchtrupp los schickt "Alpha Zane" ich seh hinter mich. Ein weißer Wolf mit einem goldenen Mal, das ein Mond auf ihrem Kopf zeigt "Kennen wir uns?" Sie wirkt beleidigt. Sehr gut Zane, da steht ein wirklich schöner Wolf vor dir und du trittst ins Fettnäpfchen "Ich bin es, Moon" "Moon..." ich weich zurück, sie legt den Kopf schief "Sie haben gesagt ich soll zu dir zurückkehren" "Ich konnte deine Mutter nicht beschützen, verzeih mir" sie kommt langsam auf mich zu.
Ich zuck zusammen als sie sich an mir schmiegt "Ich weiß das du sie gerächt hast, aber ich bin zu dir zurückgekehrt" "Warum zu mir?" Sie leckt mir übers Ohr "Ich bin deine Mate" "Was?" kichernd läuft sie weg, ich verfolge sie. Moon ist schnell, ich leg einen Zahn zu und hol sie ein. Sie lacht als ich sie auf den Rücken werfe "Moon das ist kein Spiel, du bist kein Kind mehr" Sie wandelt sich zurück »Das weiß ich Zane, ich war von Anfang an deine Mate und jetzt bin ich alt genug um meinen Platz neben dir einzunehmen« ich bleib wie angewurzelt stehen. Sie ist eine wirklich schöne junge Frau geworden, auf ihrer Stirn ist immer noch der goldener Halbmond "Könntest du eventuell wieder Deine Wolfsform annehmen" sie kichert »Sicher« sie kommt in Ihrer Wolfsform näher "Akzeptiere es, ich bin deine Mate" meine Mate ist um einiges jünger als ich es bin...Danke das ihr mir immer so liebe Kommentare geschrieben habt und für die Vots 😊 hoffe euch hat Zane's Geschichte bis hierhin gefallen
Eure xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
WerewolfZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...