Ich geh mit meinem Alpha zu James und meiner Schwester, Tessa ist dort und bestimmt hat sie viele Fragen. »Ihr seit wie die Geschwister der Prophezeiungen« ich seh zu meinem Alpha »Ich glaub nicht an diese Geschichte, das ist Zufall« er lächelt »Wieder nur Werwolf sein, wäre schön und in Frieden mit den Menschen zu leben noch schöner« ich seh zu ihm. Seine Mate ist ein Mensch und er musste sie entführen, ich hab Geschichten gehört das es früher einfacher für Werwölfe war »Vielleicht sollte mal irgendwer den Anfang machen und den Menschen ihre Freiheit zurück geben« wir sehen zu Tessa. Shona lächelt »Das wurde schon mal versucht, aber wie du siehst ist das Rudel von Zane's Mate gefangen. Sollten die Rebellen es töten, werden sich die Werwölfe dafür rächen« Tessa sieht zu Boden, ich seufz »Weißt du wo das Rudel ist?« sie hebt den Blick. Zögernd nickt sie »In dem alten Ruinen, dort sind Zellen« ich seh zum Alpha »Trommle deine Jäger zusammen« ich nicke "Heute Nacht müsst ihr bereit sein unsere Leute zu befreien" alle antworten das sie bereit sind »Wie kommt es das sie uns betäuben können?« will ich wissen. Tessa nimmt ihre Kette ab »Das hält Vampire davon ab mich zu beißen« James nimmt die Kette »Eisenkraut mit Wolfswurz« lacht er, verwirrt seh ich zu ihm »Diese Mischung lockt was viel schlimmeres an als Vampire von dir fern zu halten« ich seh mir die Kette genauer an »Trolle Zane, es gibt nur männliche und sie entführen Menschen Frauen um sie zu schwängern. Bevorzugt Jungfrauen« Tessa schluckt. Sie setzt sich »Du bist noch...« »Nun es ergab sich nie« ich seufz, na spitze »Was tust du?« ich schmeiß die Kette ins Feuer »Du bekommst bestimmt nicht das Kind eines hirnlosen Trolls« James schmunzelt und geht.
Ich riech das Tessa Angst hat, immerhin befindet sie sich in der Gesellschaft von Vampiren und Werwölfen, zwei davon sind sogar mit ihr Blutsverwandt. Meine Nichte sitzt bei mir und beobachtet Tessa »Warum hat sie Angst vor uns?« »Sie ist ein Mensch, es ist in ihrer Natur drin uns zu fürchten« erkläre ich ihr »Du und Mutter waren auch mal Menschen« ich lächle »Deine Mutter wurde freiwillig ein Vampir, ich wurde gebissen als Kind und hatte keine Wahl« ich seh einen Jungen Vampire reinkommen. Er sieht kurz zu Tessa und schluckt, ich knurr um ihn auf Abstand zuhalten »Lukas« James sieht zu mir, er ist ein sehr alter Vampir und sehr stark, was an seinem Alter liegt. Der jüngere Vampir geht zu James, sieht aber noch mal zu meiner menschlichen Schwester »Er kann nichts dafür Zane« ich setz mich und seh Shona verwirrt an »Das Blut einer schlafenden wirkt sehr anziehend auf Vampire« das weiß ich selbst. Trotzdem endet die Blutlinie mit Tessa, sie ist die letzte unserer Art und ihre Kinder werden ganz normale Menschen sein. Aber wir haben andere Probleme und zwar Rebellen die einen Weg gefunden haben uns zu betäuben, wie kann ich das gefangene Rudel befreien ohne das wir selbst gefangen werden?
Frustriert fahr ich mir durchs Haar »Du findest einen Weg« Shona hat gut reden, keine Ahnung ob es bei Vampiren auch wirkt »Du bleibst hier« Shona sieht mich beleidigt an »Ich kann in die Sonne, du nicht« schmollend wendet sie den Blick ab. Ich schmunzle, so stur wie immer »Mum sagte mir das Zane und du sehr wild wart, ich bin anders« wir sehen zu Tessa »Mum hatte es nicht leicht mit uns« antwortet Shona schmunzelnd. Ich erinnere mich, als sie uns Shona nahmen, das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Nur Monate später wurde ich zu einem Werwolf, heute ist es für mich normal, zu Beginn hatte ich mich dagegen gewährt. Mein zukünftiger Beta kommt zu mir und wirkt bedrückt "Unser Alpha wurde verletzt" Shona sieht mich verwirrt an als ich knurre »Ich muss zu meinem Alpha« Shona nickt und ich geh, warum musste er auch gehen kurz nachdem wir hier ankamen.
Im Rudel sehen mich einige besorgt an »Zane« ich nehme die Luna in den Arm »Seine Wunde heilt nicht« flüstert sie mir zu. Ich geh zu ihm »Alpha« er öffnet erschöpft die Augen »Zane jetzt ist es an dir, das Rudel zu beschützen« er winkt mich zu sich, ich geh zu ihm »Wir ha..haben einen Verräter unter uns« flüstert er mir zu. Er drückt mir was in die Hand »Vertraue niemanden mein Sohn« »Ich werde dich rächen Al...Vater« er schließt lächelnd die Augen. Kurz darauf ist er tot, ich geh zum Rudel und weiß das ich jetzt der Alpha bin »Wir werden ihn rächen, jetzt ist es persönlich geworden« knurr ich. Ein Knurren geht durch das Rudel, alle wollen Rache und die werden sie bekommen "Die Rettungsaction ist verschoben" ich will heute um meinen Ziehvater trauern.
Erst in meinem Bereich seh ich mir an was mir der Alpha gegeben hat, das kann nicht sein. Unsere eigene Art verrät uns? Nur zu welchem Rudel gehört dieses Zeichen? Vielleicht kennt James das Zeichen, ich werde es ihm morgen zeigen...
Sorry das ihr solange warten musstet 😓 ich hatte eine Schreibblockade
xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
Zane (Sklavin eines Vampirs)
Hombres LoboZane wurde als Kind zum Werwolf Heute ist er ein erwachsener Mann und der stärkste Werwolf neben seinem Alpha. Doch lässt ihn die Vergangenheit nicht los, jede Nacht träumt er von seiner Schwester und fragt sich was aus ihnen geworden wäre wenn sie...