18.

1K 69 7
                                    

Gelangweilt hör ich der Diskussion zu, die jetzt schon seit Stunden andauert »Aber man kann nicht verfügen das jeder Mensch ab achtzehn Blut spendet« James knurrt »Warum nicht? Ihr wollt doch nicht das die Vampire euch jagen, wenn ihr Blut spendet, werden die Vampire die gegen das Gesetz verstoßen bestraft. Da wir uns einig sind das ein Mensch nur gebissen werden darf wenn er es dem Vampir erlaubt« mische ich mich ein. James sieht zu mir »Und warum können sie nicht von anderen übernatürlichen Wesen Blut trinken?« »Können sie, beißt ein Vampir mich wird er zum Wervampir, Hexenblut macht sie krank und Elfenblut kann einen Vampir sogar töten. Darum trinken Vampire nicht von uns, also eure Entscheidung. Spendet kein Blut, dann wird das Gesetz nicht in Kraft treten wo es verboten ist das Vampire Menschen beißen« das kann noch dauern. Ich seh die anderen Alpha an, die bekommen gleich auch einen Wutanfall »Na gut, jeder Mensch ab achtzehn spendet Blut. Außer schwanger, kranke und alte Menschen« ging ja schneller als ich dachte »Einverstanden« stimmen die Vampire zu. Langsam nehmen die neuen Gesetze Form an "Alpha wir haben ein Problem" "Welches?" harke ich nach "Wir haben einige Frauen gefunden, anscheinend Werwölfe. Sie sind sehr eingeschüchtert" "Bringt sie zum Rat, wir entscheiden was mit ihnen passiert" ich steh auf »Verzeiht aber mein Beta und sein Team haben einige verängstigte Werwölfe gefunden, ich denke das sie Gefangene der Rebellen waren. Da wir ja jetzt versuchen alle Rassen zu vereinen, sollten wir uns auch um dieses Problem gemeinsam kümmern« »Ist es nicht besser wenn sich Werwölfe um ihres gleichen kümmern?« ich knurr, wie einige andere Werwölfe auch. James scheint das grade lustig zu finden »Dann könnt ihr euch ja um die menschlichen Rebellen allein kümmern, die hat noch niemand gefunden« James sieht sich um, aber alle sind ruhig »Gut...dann können wir uns ja um die verängstigten Werwölfe kümmern« ich nicke.

Es werden zehn Werwölfe rein gebracht, sie wirken noch sehr jung, ich wittere ihre Angst. Was hat man ihnen angetan? Ich kenne keinen von ihnen, den anderen Rudeln scheint es wie mir zu gehen, was bedeuten könnte das sie seit ihrer Kindheit gefangen waren. Shona sieht zu mir und nickt in die Richtung der Werwölfe »Zu welchem Rudel gehört ihr?« sie sehen nicht mal auf, ich seufz »Keiner wird euch etwas tun, wir wol...« »Wir wurden in Gefangenschaft geboren, keiner von uns weiß was es bedeutet in einem Rudel zu leben« ich seh den Jungen an der ein Mädchen zu schützen scheint »Alpha Zane, die Kinder sollten wir nicht trennen, da dein Beta sie gefunden hat sollten sie in deinem Rudel versorgt werden« »Na gut, bringt die Kinder zu meiner Mutter unserer Luna, sie weiß was zutun ist« meine Leute nicken. Ich seh den Jungen an »Aber Haven fehlt, sie wurde von einem Menschen betäubt und mit genommen« ich seh ihn mitfühlend an »Es ist momentan schwer einen einzelnen Werwolf zu finden, es tut mir leid. Aber wenn sie sich um euch gekümmert hat, solltet ihr damit rechnen das sie bereits tot ist« ein kleines Mädchen beginnt zu weinen, aber besser sie finden sich damit ab. Solange noch Rebellen frei rumlaufen ist jeder Werwolf, Vampir oder was auch immer so gut wie tot. »Gut wir müssen auch mit den Wiederaufbau der Stadt beginnen« da sind wir uns alle einig, es muss wieder Normalität beginnen. Jedem hier ist bewusst das, dass nicht von heute auf morgen passiert, aber wir müssen damit beginnen. Auch die Bezirke werden ein neues Gesicht bekommen, jetzt wo wir friedlich zusammen leben wollen, sollten wir auch so leben. Naja wir Werwölfe und die Elben bevorzugen die Wälder, trotzdem werden wir beim Wiederaufbau der Stadt helfen.

Erst sehr spät bin ich wieder bei meinem Rudel, ich geh nach Mutter sehen. Sie hat das kleine Mädchen im Arm und wiegt sie, die anderen schlafen. Sie sieht zu mir »Die armen Kinder, einige haben schlimmes erlebt« ich geh zu Mum »Diese Haven, scheint eine Luna zu sein, da sie mir sofort vertraut haben. Der ältere Junge hat mir erzählt das dass kleine Mädchen hier, ihre Tochter ist« ich seh zu der kleinen »Sie ist ein Hybrid» »Ja, wenn ich es richtig verstanden hab...« Mum schluckt. Ich Streif der kleinen eine Haarsträhne aus dem Gesicht »...wurde ihre Mutter als Teenager vergewaltigt. So entstand die kleine Moon« ich knurr, wie kann man einer Frau sowas antun. Ich seh auf meine Hand, das Mädchen hat im Schlaf nach ihr gegriffen »Sie vertraut dir« ich löse vorsichtig ihre Hand von meiner. Bevor ich geh geb ich der kleinen Moon einen Kuss auf ihren Scheitel »Ich schwöre das du nie wieder Angst haben musst Prinzessin« Mum lächelt, ich bin müde und will nur noch ins Bett.

Im Bett überleg ich warum sie eine junge Frau betäubt haben, aber zehn Kinder zurück ließen? Etwas muss mit dieser Haven sein, sie werden sie nicht töten, zumindest nicht sofort. Ich steh auf, da ich eh nicht schlafen kann »Alpha« ich seh mich um. Der Teenager steht hinter mir »Wie heißt du?« »Christoph« er kommt vorsichtig näher »Was kann ich für dich tun?« er sieht scheu zu mir »Bitte findet Haven, wir haben nur sie. Sie hat uns immer beschützt, als ich bestraft werden sollte hat sie meine Strafe auf sich genommen. Der Wärter fand Haven hübsch und zwang sie mit ihm zu schlafen, sie weinte danach Tage lang und sagte falls ihr Mate noch lebt will er sie nicht mehr« ich wende mich dem Jungen zu »Es ist meine Schuld das Haven, vielleicht nie ihren Mate bekommt und das sie von diesen Menschen ein Kind bekam« »Sie wollte dich beschützen, sowas tut eine Luna und vielleicht...« trösten gehört nicht zu meinen Stärken »...stört es ihren Mate nicht« Christoph sieht mich an, ich erkenne Hoffnung in seinen Augen »Geh schlafen Junge, wir werden sie retten, wenn sie noch lebt« »Danke« ich hoffe das ich die Kinder nicht enttäuschen werde.

Zane (Sklavin eines Vampirs) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt