vorwort.

9.1K 350 94
                                    

na ihr kleinen hipsterkinder? ich weiß, hab schon wieder was neues. wird aber erstmal auf coming soon gestellt sein, bis ich piano fertig hab.

trotzdem hab ich vorweg ein paar infos für euch.

diese idee stammt nämlich nicht von mir, sondern von einem bild(ich glaube ursprünglich von tumblr), das ich auf pinterest gefunden habe.

wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die das gesehen hat und sich dachte : "woah shit, daraus muss ich was basteln." allerdings hab ich bis jetzt noch keine fanfiction der art gelesen. demnach entspringt die interpretation dieser story ganz allein meiner feder. falls ihr irgendwas hier findet, was einer bereits bestehenden ff zu sehr ähnelt, dürft ihr mir das gerne sagen!

sooo jetzt wo wir das geklärt hätten, zu den wichtigen dingen:

das hier wird ne college au und zur hälfte aus texting bestehen - aber eine richtige handlung haben. wie ihr dem titel und auch dem klappentext entnehmen könnt, kennen sich louis und harry von einer dating app - aber eben auch in real life. mehr wird erst mal nicht verraten, sonst wärs ja langweilig ^^

louis wird 23 und harry 21 sein. louis wird wahrscheinlich zu sarkastisch sein und harry wahrscheinlich zu romantisch. die geschichte wird nicht all zu viele kapitel haben - vielleicht 20 oder so.

der shit wird in den usa spielen. (lets hope for them, trump doesnt become president - no offence though. u gotta love who u love)

seid gespannt meine muffins x

*diese geschichte widme ich ami, weil ich mich in ihre stories hoffnungslos verliebt habe. shame on me*

dorm mates. larry au ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt