Bitte Lucius ich liebe dich!

1.2K 73 25
                                    


Als es an der Tür klingelte schreckte ich hoch. Es wurde sturmgeklingelt und geklopft, dann war Ruhe. Gedämpfte Stimmen drangen bis zu mir nach oben und ich sah meine einzigste Chance, jemanden auf mich aufmerksam zu machen. Ich rutschte mit meinem Körper etwas nach vorne und trat gegen die Tür, versuchte zu schreien, doch vergebens. Nur ein Wimmern verließ meine Kehle. Immer und immer wieder trat ich so gut es ging gegen die feste Tür. Als die Tür unten mit einem lauten Krachen zu flog, hörte ich sofort auf. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass es so gelaufen war, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich robbte mich zurück an die Wand und starrte die Tür an.


Keine Minute später wurde die Tür mit einem lauten Krachen aufgestoßen, sodass die fast aus den Ankern flog.  Ich zuckte zusammen und versteckte meinen Kopf kurz zwischen meinen Armen. Dann sah ich auf und blickte ihn ängstlich an. Ich merkte, wie mein Herz zu hämmern begann und wie sich mein Atem beschleunigte. Ich hatte solche Angst vor seiner Reaktion.


"Du kleine Schlampe was denkst du eigentlich wer du bist?!" Seine Augen glühten förmlich vor Zorn.


Ich zog meine Beine an und machte mich ganz klein. Er sollte wieder gehen, ich hatte ihm schließlich nie was Böses getan, ich war immer nett und zuvorkommend, hatte ihm geholfen. Ich verstand es nicht. Tränen liefen mir über meine Wangen und tropften auf meine nackten Beine.


"Heulst du etwa?! Du hast keinen Grund zu heulen! Hör auf!" brüllte er und packte grob meine Haare.


Ich wimmerte, er zog mir den Kopf so weit zurück, dass ich dachte, er würde ihn gleich abreisen. Ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten, doch ich konnte nicht. Alles brach über mir zusammen.


"DU SOLLST AUFHÖREN ZU HEULEN!" Er schlug mir ins Gesicht.


Augenblicklich versiegten meine Tränen, der Schmerz, ich spürte ihn kaum noch. Ich blickte in diese Augen und wusste, was ich verloren hatte. Nichts war größer, als der Verlust, der mir gerade schmerzlich bewusst wurde. Die Angst verschwand, sie wich den Gefühl der Leere und der Ausgelaugtheit. Ich hatte in meinem Leben alles verloren was mir wichtig war, einfach alles.


"Bitte Lucius... Ich liebe dich..." flüsterte ich.




-------------------------------------------------------


Hey meine Lieben ^^


Ich habe eine kleine Bitte an Euch.

Vielleicht mögt ihr Kpop oder habt Freunde hier auf Wattpad die darauf stehen, ich hab eine Freundin, die ist richtig Fan davon und schreibt Geschichten darüber. 

Selbst wenn Euch Kpop nicht so zusagt, oder ihr keinen blassen Schimmer habt, was es sein soll, könnt ihr gerne mal reinlesen, oder euch auch ihre anderen Geschichten ansehen. (Sie schreibt echt gut)

Also für alle die Kpop mögen (oder auch nicht)  es lohnt sich auf jeden Fall.


Die aktuelle Geschichte lautet "Underground Rapper" und meine Freundin heißt x_Jenniferx

Hab euch alle lieb (Und Jenny natürlich auch :D) und wiedermal vielen Dank für die vielen Kommentare und Votes. Ihr seit die Besten


Gibt es doch noch Hoffnung? //Fortsetzung zu Was, wenn die Dunkelheit siegt//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt