Kapitel 11 ☛ Komische Schmerzen

11.1K 947 459
                                    

Überraschung! :D

Als dank für eure unglaubliche Rückmeldung bei dieser Geschichte, kommt sofort das nächste Kapitel. Mal schauen, wie viele von euch, mit ihren Vermutungen recht hatten XD

Kapitel 11 ☛ Komische Schmerzen

»Lieber Harry, Lieber Ron,

leider muss ich unser Treffen für heute absagen. Ich bin krank geworden. Keine Sorge, ich wurde schon von Madame Pomfrey mit Medizin versorgt und Ginny kümmert sich um mich. Macht euch einen schönen Tag, auch ohne mich. Ich melde mich, wenn ich wieder gesund bin, wegen einem neuen Termin,

Eure Hermine«

Blaise wickelte die kurze Nachricht um den Fuß der Eule, die sofort auf ihn zugeflogen war, als er die Eulerei betreten hatte. Da Ginny neben ihm nichts dazu sagte, ging er davon aus, dass es sich um Grangers Eule handelte.

Die beiden schauten der Eule hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen war.

»Und was jetzt?«, fragte Blaise schließlich.

»Lass uns in den Gemeinschaftsraum und dort etwas lesen. Oder vielleicht sollten wir doch in den Schlafsaal, damit uns die anderen nicht sehen.«

»Wie viel ließt Granger eigentlich?«, fragte er stöhnend, als sie die Treppen wieder runterstiegen. Ginny lachte und grinste ihn schließlich an.

»Sehr viel, also gewöhn dich lieber schnell daran, falls du noch länger in ihrem Körper bleiben musst.«

Schweigend liefen sie zurück in die Gryffindor Räume und zogen sich in den Schlafsaal zurück, den sie sich noch mit Parvati und Lavender teilten. Von denen war im Moment nichts zu sehen, weswegen Blaise sich auf Grangers Bett warf und laut seufzte. Ihm quälten seit ein paar Minuten seltsame Schmerzen im Unterleib, die er sich nicht erklären konnte.

»Alles in Ordnung?«, fragte Ginny und schaute ihn skeptisch an. Blaise rekelte sich auf dem Bett, bis er eine halbwegs bequeme Position gefunden hatte.

»Ich habe komische Schmerzen«, brummte er und rieb sich über den Bauch.

»Oh«, hörte Blaise Ginny sagen und er starrte sie mitleidserregend an.

»Geh mal lieber auf die Toilette, ich denke, Hermine hat ihre Periode bekommen.«

»Was?«, fragte Blaise verwirrt und setzte sich schwerfällig auf.

»Die Menstruation? Du weißt schon, wie nennen die Kerle es, rote Woche? Erdbeerwoche?«

Langsam machte es klick bei Blaise und er zog ein langes Gesicht.

»Nicht dein ernst«, murmelte er und stöhnte laut auf.

Ginny lachte und Blaise schaute sie böse an.

»Dein Gesicht gerade, das war einfach zum Schießen komisch«, meinte sie und lachte so lange, bis sie kaum noch Luft bekam und rot anlief.

Normalerweise hätte sich Blaise spätestens jetzt mit dem Lachen angeschlossen, aber er hatte wirklich Schmerzen. Deswegen grinste er nur leicht, während Ginny schon anfing rot anzulaufen und versuchte normal zu atmen, allerdings immer wieder lachen musste.

»Also, wie mache ich das jetzt?«, fragte Blaise und kam sich ziemlich dämlich vor.

Eine Weile erklärte Ginny ihm ziemlich viel, bis er verstand, wie die Frauen sich bei diesem bestimmten Problem Abhilfe verschafften. Zum Schluss schwirrten im seinem Kopf nur noch die Wörter Tampons, Binden, Slipeinlagen, wobei Granger anscheinend Tampons bevorzugte.

Swapped BodiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt