Dankessagung + Fortsetzung!

8K 440 220
                                    

Als Allererstes möchte ich euch danken, dass ihr meine Geschichte verfolgt habt :)

Ich hoffe, ihr hasst mich nicht zu sehr wegen dem Ende >.<

Sie ist nun abgeschlossen und zum einen freut es mich aber zum anderen, bin ich auch traurig darüber. Swapped Bodies war mit Abstand meine erfolgreichste Story im Schreibprozess und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich eure Kommentare gefreut haben! Ich hätte niemals mit so einer Reaktion auf diese Story gerechnet und das macht mich verdammt stolz. :)

Zum Ende muss ich euch sagen, dass ich mich erst beim Schreiben von Kapitel 18 dazu entschieden habe, dieser Story ein Sad End zu geben. Einfach, weil ich mir dachte, dass es hier passt und weil bisher noch alle meine Fanfictions ein Happy End hatten und ich diesen Rhythmus einfach mal brechen wollte.

Bestimmt fragen sich einige von euch, ob es eine Fortsetzung von diesem Werk geben wird. Und ja das wird es! Wahrscheinlich habe es auch schon einige von euch in den Kommentaren gelesen ;)

Ehrlichgesagt habe ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, eine Dramione Story schlecht ausgehen zu lassen, um dann in einer Fortsetzung mit ihren Kindern Scorpius und Rose schreiben zu können. Und genau das habe ich hier auch vor.

Die Fortsetzung wird »Swapped Love« heißen und einige Jahre später spielen.

Wann genau sie kommt, weiß ich allerdings noch nicht, da ich dieses Mal erst ein paar Kapitel vorschreiben möchte, sehr wahrscheinlich wird es auf April hinauslaufen.

Außerdem ist noch ein Dramione Projekt mit einer anderen Autorin geplant. Da steht aber auch noch nicht fest, wann es losgehen wird.

Und zusätzlich möchte ich mich verstärkt auf meine eigenen Geschichten konzentrieren, also keine Fanfictions. Mein Thriller »Counter« steht kurz vor dem Abschluss und ich habe so viele andere Ideen, dass ich einfach nicht genug Zeit habe, um sie alle zu verschriftlichen :S

Ihr werdet also auch in Zukunft einiges von mir zu lesen bekommen!

Bis dahin,

gglg

Carina aka DDDracooo


PS: Löscht dieses Buch noch nicht aus eurer Bibliothek, ich werde euch hier benachrichtigen, wenn die Fortsetzung online kommt. Und es wird einen Covercontest zu »Swapped Love« geben, der auch in diesem Buch stattfinden wird.

Swapped BodiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt