5.

6.7K 215 5
                                    

Ich sitze vor der Umkleidekabine und warte. Alice drückt mir ein paar Kleidungsstücke in die Hände und schiebt mich in eine Kabine. Sie hat beschlossen, heute mit mir shoppen zu gehen. Ich ziehe mich um.

Nachdem wir mit dem Anprobieren fertig sind, gehen wir noch etwas bummeln. Uns laufen ein paar Jugendliche entgegen. Sie sehen uns komisch an.
Ich wende den Blick von ihnen ab und gehe mit Alice weiter.
Dann fahren wir nach Hause.

Auf dem Beifahrersitz sitzend, schaue ich aus dem Fenster,
"Warum haben die uns vorhin so angestarrt?", frage ich, als wir den Wald durchqueren.
"Das ist normal. Sie wissen, dass wir nicht so sind, wie sie. Unsere Erscheinung, unser Auftreten, das alles ist unbekannt für sie. Doch sie wissen nicht, was wir sind. Und die, die darüber spekulieren, lassen von diesem Gedanken ab, da sie glauben, es gäbe keine Vampire", bei diesem Satz beginnt sie zu lächeln und das Gold ihrer Augen wird kräftiger. Ich lächle nun auch, lehne mich wieder zurück und sehe weiter aus dem Fenster.

Das Auto kommt vor dem Haus zum stehen. Bevor ich aussteigen kann, hält mich Alice am Arm fest. Sie reicht mir eine Kleine Schachtel. Ich öffne sie vorsichtig. Zu meiner Überraschung befindet sich ein Schlüssel darin.
"Wofür ist der?", frage ich und betrachte ihn fasziniert.
"Naja, wir dachten, dass du gern selbst zur Schule fahren möchtest. Einen Führerschein haben wir dir auch besorgt. Ich denke, es wird dir nicht schwer fallen, Auto fahren zu lernen", sagt sie lächelnd. Ich ziehe die Augenbrauen hoch, gebe ihr den Schlüssel aber wieder und steige aus,
"Das ist zwar sehr nett von euch, aber ich kann das nicht annehmen", sage ich dann und steige aus.
Wir laufen zu einem Schwarzen Mercedes.
Ich schüttle nur den Kopf, aber sie lächelt nur weiter, drückt mir den Schlüssel wieder in die Hand und geht mit den Taschen ins Haus.

Sie haben auch eines der Gästezimmer neu für mich eingerichtet. Ein paar große Bücherregale mit vielen Büchern und ein Schreibtisch stehen nun darin. Und ein Bett, obwohl ich keins brauche.

In ein paar Wochen beginnt die Schule. Da sie mich ja 'adoptiert' haben, heiße ich nun Amber Cullen. Ich bin angeblich Bella's Zwillingsschwester, da wir uns sehr ähnlich sehen. Ich wurde aber erst jetzt adoptiert, da ich vorher in einer Pflegefamilie gelebt habe.
Ob das wirklich irgendjemand glaubt?

Bald kommt das nächste Kapitel !!!

Caro ❤

After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt