45.

1.9K 76 86
                                    

Ich schaue, an die Tür des Autos gelehnt, in die dunkle Nacht. Ren begrüßt den Hund lächelnd mit einer festen Umarmung. Im Hintergrund sind nur ein paar andere Mitglieder des Rudels zu hören, wie sie lachen und ein paar Geschichten und Legenden erzählen. Tief in meine Gedanken versunken, beachte ich Ren nicht, wie sie auf mich zu kommt.
"Komm mit, das wird lustig", sagt sie. Ich weiß aber auf jeden Fall, dass das nicht der Fall sein wird.
Seit einer Weile muss ich schon ihre Babysitterin spielen. Ich habe es zwar Bella und Edward versprochen, aber es geht mir langsam auf die Nerven.

Ehe ich es ablehnen kann, zerrt sie mich zu den anderen. Ich kann mich ja nicht losreißen, sonst tue ich ihr noch weh. Also folge ich ihr zu dem großen Lagerfeuer.
Die dort versammelten Rudelsmitglieder werden sofort ruhig, einige beginnen leise zu reden. Doch ich kann genau hören, was sie sagen. Manche von ihnen hatten mich wirklich für einen Augenblick für Bella gehalten, ist aber auch verständlich. Wir sehen ja fast gleich aus.

Leise läuft Musik, New Rules von Dua Lipa.

Leah ist die einzige, die mich begrüßt. Sie hat leider bis jetzt immer noch keinen Seelenverwandten gefunden, aber es scheint ihr gut zu gehen.
Ruhig stehe ich abseits herum und unterhalte mich mit ihr, während Ren, von den anderen Hunden umringt, am Feuer sitzt.
Nur einem scheint das garnicht zu gefallen.

"Sind die immer so?", frage ich und muss schmunzeln.
"Naja, meistens wenn ein Mädchen zu Besuch ist", sagt sie.
Ich will noch etwas dazu sagen, doch spüre dann Embrys Blick auf mir ruhen.
"Ist mit ihm alles in Ordnung?", frage ich Leah und schaue kurz zu ihm.
Seitdem ich wieder vergeben bin, habe ich ihn nicht mehr gesehen.
"Naja, so genau weiß das keiner. Er redet mit niemandem mehr", sagt sie.
Ich denke, dass es besser wäre, zu ihm zu gehen.
Nur, ist das wirklich eine gute Idee?
Keine Ahnung.

Und doch tue ich es.
Obwohl er mich auf sich zu kommen sieht, bleibt er dort stehen.
"Hey, bist du plötzlich verstummt?", frage ich.
Er schüttelt den Kopf,
"Nein, bist du doch auch nicht", sagt er und sieht auf mich herab.
Ich lächle kurz.
"Übrigens, deine Augen sehen nun nicht mehr so gruselig aus, wie am Anfang", er beginnt zu schmunzeln.
"Danke", sage ich darauf und erinnere mich daran, als er sie zu ersten Mal gesehen hat.

Ich dachte, der Abend würde total langweilig werden, wohl ein Irrtum.
Den Rest des Abends über rede ich mit ihm.

Tut mir Leid, dass der neue Teil erst jetzt kommt. Ich hatte ihn schon gestern fertig, konnte ihn aber nicht veröffentlichen. Jetzt funktioniert es wenigstens wieder.

Was ich sowieso mal fragen wollte:
Zu wem passt Amber eurer Meinung nach?
a) Grayson
b) Embry
c) Tom

Wenn ihr da einen Favoriten oder Wunsch habt, schreibt es bitte in die Kommentare!
Schreibt bitte auch den Grund für eure Entscheidung mit hin :)

Eure Caro ❤

After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt