Ein paar Tage vergehen. Es bleibt noch etwas Zeit, bis die Volturi kommen. Wir haben das Rudel bereits informiert.
Embry, der Junge, der sich auf mich geprägt hat, folgt mir auf Schritt und Tritt.
Das nervt.Ich sitze am Fenster und sehe nach draußen. Die Schneeflocken fallen langsam zu Boden und bilden eine dünne Decke über dem Gras.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Bella. Sie setzt sich zu mir,
"Wie geht's dir?", fragt sie.
"Ich weiß nicht. Ich bin verwirrt. Ich will nicht mit dem 'Hund Nummer 2' zusammen sein", sage ich und sehe sie nur an.
"Es muss nicht dazu kommen, es kann auch nur eine Freundschaftliche Beziehung sein", sagt sie.
"Er scheint aber zu erwarten, dass es so kommt", sage ich leise. Sie sieht mich nur an.
"Was, wenn ich mich doch in ihn verliebe?
Was ist dann mit Grayson?", frage ich. Sie sieht mich nur weiter an.Was wird passieren, wenn ...?
NEIN!
Das kommt nicht in Frage!
Mein Seelenverwandter ist Grayson!
Ich will nur ihn!
Nur ihn!Sie streicht mir aufmunternd über den Rücken. Manchmal ist sie wie eine Mutter für mich. Obwohl ich viel älter bin, sehr viel älter. Ich bin froh hier zu sein. Da es mir gerade einfällt, habe ich schon lange nicht mehr mit Kate gesprochen. Vor ein paar Wochen haben wir das letzte mal telefoniert.
Ich schnappe mir mein Handy und wähle, im hinunter gehen, ihre Nummer.
Es ist schön, mal wieder mit ihr zu reden. Sie sind bereits über den bevorstehenden Kampf gegen die Volturi informiert und werden in den nächsten Tagen hier ankommen.
Auch die Amazonen und die Iren werden bald hier sein. Ob die Rumänen dieses Mal auch kommen, ist nicht sicher.
Bella meint, dass es besser wäre, wenn Dracula 1 und 2 nicht auftauchen.
Auch Benjamin hat zugesagt, uns zu helfen.
Er kam bereits gestern hier an und spielt gerade mit Ren eine Runde Schach.Ich lege auf und setze mich zu Carissa und Grayson. Die anderen sind ebenfalls hier und reden.
Plötzlich läutet es an der Tür. Ich rieche bereits diesen abscheulichen Gestank und rümpfe die Nase.
Die Wölfe kommen.
DU LIEST GERADE
After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)
FanfictionMein Name ist Amber und ich bin 17 Jahre alt. Und das schon seit vielen Jahrhunderten. Ich lebe irgendwo in den Bergen Alaskas. Die Zeit vergeht langsam. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.... #4 - Volturi #7 - Edward #6 - Bella (07.03.2019) #11...