55.

1.2K 48 3
                                    

Rosalie's Pov.

Auf der Couch sitzend, unterhalte ich mich mit Alice im Wohnzimmer.
Gerade kommt auch Edward herein. Man konnte hören, dass er gerade mit Bella gesprochen hat.
Die anderen berichten uns täglich, wie es Renesmee geht. Dem Baby scheint es auch gut zu gehen, es wächst aber langsam.
Es wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern.
Der Hund hat sich seit dem Streit nicht mehr gemeldet. Das ist mir eigentlich auch Recht. Es ist besser, wenn sie Renesmee in Ruhe lassen.
"Und geht es ihr gut?", frage ich, worauf er nickt.
"Sie vermisst ihn", sagt er.
"Wer kann es ihr verübeln?", fragt Alice, worauf doch niemand antwortet und doch hat sie nun eine Antwort darauf.

"Glaubst du, dass sie vor der Geburt zurückkommen?", fragt Edward dann und setzt sich zu uns.
Alice schüttelt nur den Kopf,
"Ich weiß es leider nicht. Sie haben noch keine Entscheidung getroffen", sagt sie.
"Sie werden sich schon noch entscheiden", sagt Carlisle, der nun an der Tür steht.
"Macht euch keine Sorgen um Renesmee. Bella und die anderen beschützen sie", sagt er dann.
Er hat ja Recht.

Doch was passiert, wenn die Volturi kommen?
Welche Art von Fähigkeiten wird das Kind haben?
Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die sich diese Fragen stellt.

Um den Kopf frei zu bekommen, gehe ich mit Alice und Esme jagen. Wir müssen uns bei Kräften halten, falls es zum Äußersten kommt.

Hey Leute,
Tut mir Leid, dass in den letzten Tagen nichts neues gekommen ist.
Bin schon ein paar Tage krank und hab lange an diesem Teil gesessen. Bald kommt wieder etwas neues!

Caro ❤

After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt