37.

2.4K 101 2
                                    

Ein paar Wochen später.
Ich bin allein im Haus, die anderen sind alle jagen. Es ist noch sehr früh am Morgen, die Sonne ist gerade erst aufgegangen. Ich beginne, wieder über alles nach zu denken.
Wieso ist das alles passiert?
Wieso hat Grayson das getan?

Das ist nun auch egal.
Es hat keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Nun tritt das Sonnenlicht durch das Fenster. Ich schaue auf meine Haut, die wie Diamanten zu glänzen beginnt.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal jagen war. Das Brennen macht mir zwar zu schaffen, aber ich versuche, es zu ignorieren. Es ist ist der einzige körperliche Schmerz, den ich noch spüren kann. Abgesehen von den Schmerzen, die man durch Jane's Gabe bekommt.

Nach einer Weile höre ich Schritte. Es sind die anderen.
"Na hat's Spaß gemacht?", frage ich.
"Du hättest mitkommen sollen", sagt Ren und umarmt mich. Ich schüttele nur den Kopf. Vermutlich sehe ich krank aus, deshalb macht sie sich bestimmt Sorgen.

Irgendwie fühle ich mich auch so. Ich denke kurz an Edwards Gabe und lese nun die Gedanken der anderen.
Na toll!!!
Alice will morgen wieder mit uns Shoppen gehen.

Plötzlich packt mich jemand am Handgelenk,
"Es wird Zeit, dass du wieder jagst. Nicht, dass du zu einem Zombie wirst", sagt Tom und zieht mich hinter sich her.
Wieso behandelt mich jeder wie ein kleines Kind?

Nachdem wir das Haus verlassen haben, laufe ich sofort los. Von meinem Blutdurst kontrolliert, stürze ich mich auf das erst beste Tier, das ich finde, ein Reh. Damit ist es aber nicht genug. Auch ein Berglöwe und zwei Wildschweine fallen mir zum Opfer.

Nun kann ich wieder klar denken und stoße den Kadaver von mir.
"Ich dachte, es würden mehr", sagt Tom, der bei dem Ganzen nur zu gesehen hat.
"Schaff du das erstmal", sage ich und wische mir das Blut aus dem Gesicht. Er lacht nur und schüttelt den Kopf.
"Lieber nicht"

Es ist nun wieder dunkel.
Waren wir wirklich einen ganzen Tag unterwegs?
Wir laufen zurück und reden, wir lachen auch viel. Schon wieder hab ich das Gefühl vom letzten Mal. Grayson scheint gerade fast vergessen zu sein.
Es ist, als habe ich ihn niemals getroffen.

Vor dem Haus bleiben wir stehen. Plötzlich spüre ich seine Lippen auf meinen. Ich erwidere, er scheint es nicht erwartet zu haben. Er sieht mich daraufhin leicht lächelnd an. Wir sehen uns eine Weile so an und gehen dann rein.

Dummerweise stehen Ren und Alice genau vor uns, Ren grinst.
Wenn ich noch rot werden könnte, wäre es bestimmt bereits der Fall.

Ohne etwas zu sagen, gehe ich auf mein Zimmer. Ich sitze auf meinem Bett und warte wieder bis zum Sonnenaufgang.

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Jetzt kann ich wieder öfter schreiben.

Vielen Dank fürs lesen und vielen dank für 4,5 K reads!!

Caro ❤

After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt