(Lese Nacht)
Volterra
Jane's Pov.
Ich stehe neben Alec und langweile mich. Seit dem Vorfall mit den Cullen's sind schon viele öde Jahre vergangen. Es gab seit einer Weile keine Aufstände oder Kämpfe mit anderen Clans mehr. Es ist die ganze Zeit ruhig.
Wie ich das doch hasse.Alec tippt mich an,
"Schon gehört?", fragt er,
"Die kleine Vampirin aus Alaska lebt jetzt bei den Cullens", sagt er.
"Das weiß ich bereits, Alec", sage ich genervt.Ich höre Aro nach uns rufen und betrete den Saal. Er steht vor seinem Thron und beginnt zu sprechen,
"Wie ihr bestimmt schon wisst, hat der Cullen Clan Zuwachs bekommen. Ihr werdet ihnen also einen Besuch abstatten", sagt er und setzt sich. Wir nicken nur und machen uns auf den Weg.Bei den Cullen's
Amber's Pov
Wir sind im Wohnzimmer. Ness und ich sitzen am Klavier.
Ich zeige ihr mein Lieblings Stück. Sie sieht mir begeistert beim Spielen zu. Jacob, oder wie ich ihn lieber nenne 'Hund', steht neben Bella und unterhält sich mit ihr. Ich lasse ihn nicht aus den Augen.
Ich hasse ihn.
Das beruht bestimmt auch auf Gegenseitigkeit.
Das ist auch ein Grund, warum ich mich so gut mit Rosalie verstehe.Carlisle, Esme, Rose und Jasper sitzen am Couchtisch und spielen Schach. Emmett sieht sich ein Football Spiel an. Es ist ruhig.
Bis Alice herein stürmt. Sie sieht ganz aufgelöst aus. Jasper steht sofort neben ihr,
"Was hast du gesehen?", fragt er.
"Aro..... er schickt Jane und Alec hier her. Wegen Amber", sie sehen alle auf mich.
"Wieso wegen mir?", frage ich. "Weil sie wissen möchten, ob du eine Gabe hast und wenn ja, wie mächtig sie ist", sagt Edward, der gerade Carlisle's Gedanken gelesen hat.
"Und da du eine sehr mächtige Gabe hast, wird Aro wollen, dass du mit ihnen gehst und eine seiner Wachen wirst", sagt Carlisle.
Ich schüttele nur den Kopf,
"Ich werde nicht mit ihnen gehen, niemals!", sage ich lauter, worauf Esme mich mütterlich in den Arm nimmt.
"Es wird alles gut", sagt sie beruhigend. Alice und Jasper verlassen den Raum."Müssen wir wieder unsere Freunde holen?", fragt Bella. Da sie mir schon alles von dem 'Kampf ' gegen die Volturi vor einigen Jahren erzählt hat, verstehe ich, was sie damit meint.
"Wenn sie wissen, welche Gabe sie hat, werden die Volturi mit allen Mitteln versuchen, sie zu kriegen", sagt Edward. Das heißt wohl ja.
Alice's Pov
Ich suche gerade nach meinem momentanen Lieblingskleid. Ich entdecke es im begehbaren Kleiderschrank.
Doch plötzlich sehe ich etwas, als ich gerade danach greifen will.Ich laufe ins Wohnzimmer zu den anderen. Jasper kommt zu mir,
"Was hast du gesehen?", fragt er. "Aro..... er schickt Jane und Alec hier her. Wegen Amber", sage ich.
"Wieso wegen mir?", fragt sie sichtlich geschockt."Weil sie wissen möchten, ob du eine Gabe hast und wenn ja, wie mächtig sie ist", sagt Edward.
"Und da du eine sehr mächtige Gabe hast, wird Aro wollen, dass du mit ihnen gehst und eine seiner Wachen wirst", sagt Carlisle.
"Ich werde nicht mit ihnen gehen, niemals!", sagt Amber laut und schüttelt den Kopf, worauf Esme sie in den Arm nimmt.
"Es wird alles gut", sagt sie. Ich gehe mit Jasper nach draußen.
"Die Volturi werden uns wieder angreifen", sage ich zu Jasper und Edward, da er ja meine Gedanken lesen kann. Ich bitte ihn darum, es für sich zu behalten.Amber's Pov
"Können wir nicht versuchen, meine Gabe zu verstecken?", frage ich dann. "Vielleicht funktioniert das", sagt Bella.
Dann lasst es uns testen!!!Der nächste Teil ist fertig. So etwas fabriziere ich, wenn ich müde bin.
*Gähn*
Wenn es sehr schlecht ist, sagt es bitte. Danke, falls ihr nicht schon beim Lesen eingeschlafen seid.Caro 💡
DU LIEST GERADE
After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)
FanfictionMein Name ist Amber und ich bin 17 Jahre alt. Und das schon seit vielen Jahrhunderten. Ich lebe irgendwo in den Bergen Alaskas. Die Zeit vergeht langsam. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.... #4 - Volturi #7 - Edward #6 - Bella (07.03.2019) #11...