Grayson's Pov.
"Nachdem ich gegangen war, dachte ich eigentlich nicht daran, zurück zu kommen. Ich dachte es wäre besser zu gehen, da ich mich immer noch nicht beherrschen konnte. Bevor ich noch jemanden umgebracht hätte, wollte ich lieber gehen. Deswegen wollte ich auch zu den Volturi, damit sie mir helfen. Das hat aber nichts genützt", ich sehe die anderen an. Ich bin nicht stolz drauf, sie im Stich gelassen zu haben. Aber jetzt wissen sie es.
"Warum hast du es uns nicht einfach gesagt?", fragt meine Schwester, die mir gegenüber sitzt. Ihre Gesichtszüge sind nun weicher geworden. Sie wirkt traurig und enttäuscht. Ich kann es ihr auch nicht verübeln.
"Ich wollte euch damit keine Probleme bereiten. Ich wollte nicht der Vampir sein, der es nicht auf die Reihe bekommt und Ärger macht", mein Blick fällt auf Amber, die still neben Carissa sitzt und nachzudenken scheint.
Woran sie wohl gerade denkt?Amber's Pov.
"Ich wollte euch damit keine Probleme bereiten. Ich wollte nicht der Vampir sein, der es nicht auf die Reihe bekommt und Ärger macht", sagt er. Es klingt wirklich, als täte es ihm Leid. Vielleicht tut es das auch.
Aber ich darf nicht so naiv sein und ihm blindlings vertrauen.
Er wollte einfach nicht der Vampir sein, der Ärger macht?
Ich kann echt nicht glauben, dass er das gerade gesagt.
Hat er wirklich so wenig Vertrauen in uns?Ich sitze still neben Carissa und höre ihm weiter zu. Als er mit dem erzählen fertig ist wird es still. Keiner will noch etwas sagen. Plötzlich steht Grayson auf. Er will gehen, ich höre es in seinen Gedanken. Doch Carissa springt auf und hält ihn fest. Dann umarmt sie ihn fest,
"Bitte, hau nicht wieder ab", sagt sie leise. Leicht erschrocken erwidert er die Umarmung.Ich sehe einfach nur zu Boden und stehe dann auf.
"Jetzt kennen wir wenigstens den Grund", sage ich ruhig und sehe zu Renesmee. Sie sieht hungrig aus.
Kein Wunder, im Haus gibt es keine menschliche Nahrung mehr.Kurzerhand reiche ich ihr eine Winterjacke, einen Schal und eine Mütze, worauf sie mich fragend ansieht.
"Du hast bestimmt Hunger. Komm, lass uns zum nächsten Laden fahren und etwas holen", sage ich mit einem milden Lächeln. Ich kann den Blick der anderen auf mir spüren, doch ignoriere es und gehe mit ihr hinaus.Ich erinnere mich an eine Kleinstadt in der Nähe. Dort gibt es nur zwei Läden, die Lebensmittel verkaufen. Aber besser als nichts.
Zum einen wollte ich wegen Renesmee aus dem Haus, zum anderen damit sichll Carissa und Grayson in Ruhe unterhalten können. Ich konnte es die letzten Monate spüren, wie sie sich gefühlt hat. Leider konnte ich ihre Stimmung durch Jasper's Gabe nicht ändern.
In der Stadt angekommen, werden wir sofort gemustert, wie früher. Früher war ich nur selten hier, ich hielt mich ja hauptsächlich in meiner Hütte auf.
Ich wurde immer, wenn ich den Laden besuchte, von einer netten Kassiererin begrüßt. Sie war ungefähr Mitte 50 und hatte schon vereinzelt graue Haare.
Immer bevor ich ging, gab sie mir Süßigkeiten, daran erinnere ich mich gut. Nachdem ich den Laden verlassen hatte, gab ich sie den Kindern, die gerade im Schnee spielten. Diese Kinder dürften nun schon erwachsen sein.Ich beginne zu Lächeln, als wir den Laden betreten. Renesmee beginnt, sich etwas um zu schauen und sucht sich etwas heraus, während ich ihr ruhig folge. Hier hat sich kaum etwas verändert. Nach einer Weile hat sie endlich etwas gefunden und wir gehen die Sachen bezahlen. Dann machen wir uns wieder auf den Rückweg.
Im Auto schaltet Renesmee das Radio ein, da es ihr zu ruhig ist. Es läuft gerade Shine von Years & Years. Ich lächle wieder und summe leise mit, achte aber auf die Straße.
Wir kommen nach einer Weile wieder am Haus an. Ich nehme Renesmee's Sachen und trage sie hinter ihr her.
"Wie lange werden wir hier überhaupt bleiben?", fragt Renesmee dann, als wir an der Türschwelle stehen und Kate uns öffnet.
"Ein paar Tage", sage ich und gehe mit ihr hinein.
Doch ich weiß, dass es etwas länger sein wird als das.Hey, wieder ein neuer Teil :)
Sorry wegen dem Song, aber ich liebe dieses Lied einfach so sehr, das ist schon lange mein Lieblingslied ❤
Bedanke mich bei euch fürs Lesen und werde so schnell wie möglich updaten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Caro ❤
DU LIEST GERADE
After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)
FanfictionMein Name ist Amber und ich bin 17 Jahre alt. Und das schon seit vielen Jahrhunderten. Ich lebe irgendwo in den Bergen Alaskas. Die Zeit vergeht langsam. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.... #4 - Volturi #7 - Edward #6 - Bella (07.03.2019) #11...