MOMENT NR.16

26 2 3
                                    

Aber wenn das alles nur noch ein ewiger Kreislauf ist. Wochenanfänge. Wochenendanfangsendlosschleifen. Ein neuer Monat, ein neues Jahr. Während Tag für Tag unsere abgezählten Sekunden vergehen. Ja, diese Welt dreht sich. Und wenn diese beschissene Zeit immer weiter, immer und immer weiter nach vorn rennt und wir alle ihr folgen müssen, obwohl wir doch nicht mal wissen, wohin denn überhaupt, weil doch nur das Ende todsicher ist. Da ist doch NICHTS, was im Leben wichtig ist. Und doch sind wir hier, in dieser unerschütterlichen Zeit für unsere handvoll begrenzter Stunden, bedeckt von einem Schleier aus Bedeutungslosigkeit. Wenn also all dies sich nicht ändern lässt, völlig egal, wie tief wir uns in Illusionen vergraben; warum tuen wie denn dann überhaupt irgendetwas, wenn doch NICHTS etwas bedeutet und es viel leichter wäre, einfach bloß zu existieren. Also warum?

~

LIFE-UPDATE

-mir wurde jetzt Borderline diagnostiziert

-habe nach knapp einem Monat clean, die Klinge aus meinem Anspitzer geschraubt

-die blöde Therapie hilft nicht

-ich komme wahrscheinlich in eine Kinder und Jugendpschatrie

(juckt hier halt eh keinen)

~

"Well. The years start coming, and they don't stop coming"

-CYR

~

I feel so lonely. What the fuck is wrong with me? Or is something wrong with all the other people. They are so fucking confusing, with all their feelings and behaviors. I just can't understand them. And they don't understand me either. They're  afraid of me. That's okay, I guess. I mean, I'm afraid of myself too. But how can they ignore everything. We're all going to die, life is just a short countdown but they act like their time on earth is endless. How? How do they do that. I think about that a lot and I'm scared. I'm so fucking scared. But at the same time, I want to end my life, cause it's not worth living it. Life is so fucked up these days.

(Da sind wahrscheinlich richtig viele Fehler drin :D, wenn jemand welche findet, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mich drauf hinweisen würde)

Suizid die ersteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt