Kapitel 6

5.6K 224 12
                                    

Hallo alle mit einander. Ich hoffe das ihr schöne Weihnachten hattet. Hier ist ein neues Kapitel es ist zwar nicht so lang, aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.

Kapitel 6:

Wir folgten der Wölfin schon eine ganze Weile, ich bin mir nicht sicher wie lang schon, aber nachdem ich mit Sicherheit einen ganzen Tag, wir wussten nicht wie lange wir geschlafen haben, nichts mehr gegessen habe, bekam ich Hunger.

„Ich weiß wo wir sind.", sagte auf einmal Max. Wir sahen ihn fragend an.

„Tom, erkennst du es nicht? Hier haben wir doch früher immer gespielt, hier in der Nähe haben wir doch das Baumhaus mit Onkel Jim gebaut!"

„Bist du sicher?", fragte Tom.

„Hundertprozentig, bin ich mir sicher. Kommt!", Max ging an der Wölfin vorbei und ging zielstrebig voran. Kurz darauf lichtete sich der Wald und wir näherten uns einer riesigen Buche.

„Seht ihr?", fragte Max und zeigte auf ein Baumhaus, welches, obwohl es sehr groß ist, sehr versteckt in der Krone des Baumes liegt.

„Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Wir sind gar nicht weit von zu Hause entfernt, zu Fuß vielleicht 20 Minuten.", sagte Tom.

>> Wenn das so ist, dann ist meine Aufgabe erfühlt. Auf Wiedersehn und achtet gut auf die Vier. <<  Damit drehte sich die Wölfin um und lief zurück in den Wald. Nachdem sie noch kurz und auch irgendwie traurig ihrer Mutter nach sahen, kamen die Welpen auf uns zu gelaufen. Ich nahm den weißen Welpen, der auf mich zu lief, auf den Arm.

„Was machen wir jetzt?", fragte ich die anderen.

„Wir sollten uns darüber unterhalten was wir jetzt machen und was wir unseren Eltern erzählen sollen wo wir waren.", meinte Jon.

„Das finden wir auch.", sagten Max und Tom wie aus einem Mund.

„Okay, wie wäre es wenn wir darüber in eurem Baumhaus reden, was hier passiert ist?", sagte ich. Damit waren wir alle einverstanden.

Wie gesagt ein etwas kürzers Kapitel, schreibt mir bitte trotzdem eure Meinung. So und deswegen gibt es das nächste Kapitel auch erst wenn ich fünf Kommentare von euch bekommen habe.

Ich wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr, bis dann eure Laura

Drachenblut (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt