"Hallo Cousinchen!" Oh nein..Bitte nicht. Langsam drehte ich mich um und erblickte direkt in sein Gesicht. Mike! Mike ist mein Cousin und er ist der einzigste der von meinem Doppelleben Bescheid weiß. Er ist der hinterhältigste aus meiner Familie. Er und mein Onkel haben früher immer meine Eltern erniedrigt.
"Was willst du hier?" Er lief auf mich zu. "Ich mache so eine lange Reise um dich zu sehen und bekomme nicht mal ein nettes Hallo?" "Ich hab keinen Bock auf Spielchen sag was du zu sagen hast und verschwinde" "Erinnerst du dich nicht mehr?" "An was?" Mike setzte sein falsches Grinsen auf. "Als du noch bei uns im Dorf gelebt hast meintest du doch dass du mal eines Tages eine reiche Geschäftsfrau wirst und einen tollen Mann heiraten wirst." "Was willst du damit sagen?!" "Naja reich bist du schon doch was die Geschäftsfrau angeht..Du bist eine Schlampe!" Meine Wut steigerte sich. "Verschwinde von hier! Sofort!" "Ouh und wie ich sehe geheiratet hast du auch nicht? Oder gibt es da jemanden?" Ich blickte zu Boden. " Ah verstehe..Die kleine Schlampe hat sich also verliebt!" "Jetzt verpiss dich endlich von hier !!" "NEIN! Denn.." Er fing an zu lachen. "Weißt du noch als du zu mir meintest dass du dich an mich rächen wirst? Erinnerst du dich? Doch sieh dich jetzt an. Jetzt habe ich dich in der Hand und du kannst nichts dagegen machen. Jetzt werde ich mich an dich rächen! Glaub mir,ich stell dein Leben so lange auf den Kopf bis du irgendwann zu Grunde gehst!"
Mike verschwand durch die Haustür. Scheiße dieser Penner hat mir gerade noch gefehlt. "Ahhhh!" Ich schmiss eine Vase auf den Boden. Fuck ! Wieso ich ?!! Was soll ich denn jetzt machen? Wenn meine Familie davon erfährt. Meine Familie werden sie dann verachten und meine Familie verachtet dann mich. Oh Gott..
Jim´s Sicht (Kleiner Rückblick)
Die Ohrfeige hat gesessen! Ich sah nur noch wie Sharin aus der Bar rannte und ins Taxi einstieg. "Was geht denn jetzt ab?" Fragte Jon. Ich blickte nur nach draußen. "Ich hab keine Ahnung." Alex stand auf und legte seine Hand auf meine Schulter. "Hey..Lass ihr Zeit. Du weißt doch wie Frauen sind..Komm,setz dich." Wir saßen uns hin und tranken einen nach dem anderen. Irgendwann mitten in der Nacht machte ich mich auf dem Weg Nachhause. (Rückblick ende.)
Ich stieg aus und ging zur Haustür. Der Alkohol stieg mir zu Kopf also beschloss sofort ins Bett zu gehen. Ouh scheiße was ist bloß passiert? Wieso diese Ohrfeige? Weil ich die Wahrheit gesagt habe? Ich weiß dass sie mich liebt! Und ich liebe sie..
Sharin´s Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln der Haustür wach. Ich zog meinen Morgenmantel an und ging die Treppe zu Tür runter. "Guten Morgen!" Es war Mike der mit Brötchen und Kaffee vor der Tür stand. Ich verdrehte meine Augen und kehrte ihm den Rücken zu. "Was willst du denn jetzt hier?" "Ouh naja hab mir gedacht ich schau mal vorbei und wir frühstücken zusammen bevor du zur Arbeit gehst. Schließlich brauchst du ja Energie." "Tu mir einen Gefallen und halt deine Klappe. Verstanden?!" "Weiß dein kleiner Freund überhaupt dass du dich von anderen Typen knallen lässt?" "Was redest du da? Ich hab keinen.." "Jim!" Ich ließ die Kaffeetasse fallen als er seinen Namen erwähnte. Mein Hals fing an trocken zu werden. Ich bekam kaum Luft. "W-woher.." "Ouh ich bitte dich. Glaubst du ernsthaft ich komm einfach so hier hin ohne mich zu informieren?" "Okay es ist besser wenn du jetzt gehst! Los!" Ich packte Mike am Arm und zerrte ihn zu Tür hinaus.
Nach dieser Aktion musste ich erstmal zu mir kommen. Ich ging duschen da ich heute mit einem Kunden verabredet war. Mir war überhaupt nicht danach aber was soll ich machen?.. Ich hoffe nur es wird nicht noch schlimmer.
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...