"Jim?"
Schnell drehte er sich in meine Richtung und grinste mich mit einem zuckersüßen Blick an. Lachend lief ich auf ihn zu und wir begrüßten uns mit einer Umarmung. In diesen Moment stieg mir sein herber und gutriechender Duft in die Nase.
"Warum kommst du erst jetzt nach Hause?"
Flüsterte er mir kaum hörbar ins Ohr. Die Gänsehaut packte mich am ganzen Körper und ließ mich nicht mehr los..Langsam löste ich mich aus seinen starken Armen und blickte ihm in seine smaragdgrüne Augen.
"I-ich war bei einer Freundin. Ihr ging es nicht besonders gut. Was machst du eigentlich hier?"
"I-ich.."
Jim´s Sicht :
Rückblick :
Ich kann nicht anders. Ich finde keine Ruhe. Irgendwas muss passieren sonst verliere ich noch den Verstand. Ich muss sie endlich vergessen können! Bonny ist meine einzige Lösung..
Rückblick ende
Bonny´s Sicht :
Vorsichtig näherte er sich ,so nah das sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Mit einem Ruck zog er mich an sich ran.
"Jim?.."
Langsam presste er seine Lippen auf meine. Während er seine Arme um meine Hüften schlung,gleiteten meine Hände hoch an seinem Nacken. Unsere Lippen schmiedeten sich als ob sie füreinander bestimmt wären. Als ob..sie genau für diesen Moment erschaffen wären. Seine weichen Lippen lösten sich von meinen und wir holten tief Luft.
"Jim,was soll das alles ?"
"Bleib bei mir.."
"Was ? I-ich verstehe nicht was.."
"I-ich meine..werd meine..willst du..werd meine Freundin!"
Mein Atem stockte und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Ich bekam weiche Knie und mein Herz..es klopfte so stark dass ich das Gefühl hatte,es würde rausspringen.
"I-ist das dein ernst ?"
"Ja,mein voller ernst.."
Ohne einen Ton und mit Tränen gefüllten Augen sprang ich ihm in die Arme.
"Endlich.."
Wimmerte ich leise in sein Ohr und konnte mein Glück kaum fassen. Ich habe ihn..ich habe Jim!
"Jim..ich bin so glücklich! Ich liebe dich schon seit wir uns das erste Mal gesehen haben. Ich liebe dich.."
"Ich dich auch."
Unsere Umarmung hielt noch 2 Sekunden an bis wir beschlossen ins Haus zu gehen. Die Tür knallte hinter Jim zu während er mit einem geziehlten Blick auf mich zu lief. Ehe ich mich versah,nahm er mich auf seine Arme und trug mich rauf ins Schlafzimmer.
Langsam legte er mich aufs Bett und beugte sich über mich. Seine Küsse verteilte er an meinem Hals entlang bis hoch zu meinen Lippen. Meine Hände knöpften jeden einzelnen Knopf seines Hemdes auf und zogen es ihm aus. Langsam zog er mir mit dem Shirt meinen Bh aus und schmiss es zu Boden. Schnell rissen wir uns unsere Hosen vom Leib und schmissen sie zu den anderen Klamotten. Mit einem Mal saß ich auf ihm und küsste seinen trainierten Körper bis Jim zu mir hoch kam und ich meine Arme um ihn schlingen konnte. Dann geschah es endlich..er drang in mir ein. Wir keuchten kurz auf und ich rieb mich genüsslich an seinem Becken. In der Position ließen wir uns nach hinten fallen so das Jim nun zwischen mir lag. Um tiefer in mir eindringen zu können,packte er mich an den Beinen und stieß weiter gegen meinen Punkt. Wir stöhnten und keuchten auf als er seinen Rhythmus verschnellerte.
"J-jim!!"
Nach dem intensiven Höhepunkt,ließ sich Jim neben mich fallen und holten beide erstmal tief Luft. Wow..ich kann nicht glauben dass das gerade passiert ist. Erschöpft und während mein Herz wie wild schlug,legte ich mich auf die Seite sodass sich Jim an mich kuscheln konnte.
Jim´s Sicht :
Nachdenklich stützte ich meinen Kopf mit der offenen Handfläche und streichelte mit meiner anderen Hand Bonny´s Rücken entlang bis sie einfschlief.
"Jim,ich liebe dich.."
"Ich dich auch."
"Ich dich auch.."
Bonny,wie soll ich es dir später einmal erklären das dieses "Ich dich auch" garnicht an dich gerichtet ist und es nie an dich gerichtet sein wird ? Wie soll es nun weiter gehen ? Was ist wenn du mich eines Tages fragst wieso ich dir nie "Ich liebe dich" sage? Wie soll ich es dir zu verstehen geben? Es tut mir so leid dass ich dir das antue,aber anders finde ich keine Ruhe. Du bist meine einzige Lösung damit ich Sharin endlich vergessen kann. Ich hoffe nur,dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe..
BÄHM! Geschockt ? *Augenbrauen wackel* Ich weiß,ich weiß! Ihr denkt jetzt bestimmt : Neein wie konnte er nur mit der schlafen ?!! Wie konntest du nur und so weiter und sofort :D Erstmal für alle : CHILLEN ! :D Um euch zu beruhigen,das dauert eh nicht lange an mit den Beiden also alle schön locker bleiben :D Ich hoffe immernoch sehr,dass euch dieses Kapitel gefällt,zumal ich lange keinen Sex mehr dort beschrieben habe :D Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :-) Schön Voten und Kommentieren Sweathearts :-*
Eure C.C.Sweety :-***
Love ya
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...