Mrs. Connor´s Gesichtausdruck veränderte sich schlagartig als wir vor diesem Haus stehen blieben. Ihre Augen fingen an zu glitzern und man merkte,dass ihr das atmen schwer fiel..
Sharin´s Sicht :
Ohne auch nur einen Blick abzuwenden,stieg ich aus meinem Auto aus und lief wie in Trance auf das Haus zu. Der kalte Wind kam mir entgegen und ließ meine Augen tränen. Die ganzen 10 Jahre spielten sich vor meinen Augen ab. Wie ich im jungen Alter hier hin gezogen bin,was ich hier erlebt habe,meine Eltern,Jim,alles,alles an Erinnerungen die ich in den letzten 5 Jahren verdrängt hatte.
"M-mam? Ist..alles in Ordnung ?"
Bonny´s Stimme holte mich wieder zurück in die Realität. Ich bekam kein Wort raus also lief ich rüber zum Auto,holte meinen Koffer,schloss ab und lief mit Bonny rüber zum Haus. Ich nahm meine alten Hausschlüssel und steckte sie in´s Schloss. Nach kleinem zögern,drehte ich den Schlüssel im Schloss nach rechts und die Tür ging auf. Alles genau so,wie ich es verlassen habe. Nichts hat sich verändert..
"Mam,wo sind wir?"
"Zuhause."
Langsam betraten wir die Türschwelle. Bonny schaute sich jede Ecke des Hauses an während ich oben in meinem alten Schlafzimmer den Koffer auspackte.
"Äh Mam?"
Hörte ich Bonny husten und schaute sie mit hochgehobener Augenbraue an.
"Wie lange waren Sie nicht mehr hier gewesen?"
Fragte sie mich und entlockte mir somit ein kleines Lachen während ich weiter mit meinen Sachen beschäftigt war.
Den halben Tag verbrachten wir mit putzen. Anschließend gingen wir noch einkaufen und erst am späten Nachmittag kamen wir zu Ruhe.
"Ich geh mich jetzt duschen und zieh mich um,danach fahren wir zu dir und machst das gleiche! Wir gehen essen."
"O-ok.."
Bonny´s Sicht :
Im Diner angekommen machten wir es uns am letzten Tisch gemütlich und bestellten etwas zu essen. Naja..ich bestellte etwas zu essen. Mrs. Connor wollte nur einen Kaffee. Ich verstehe das nicht,sie trinkt nur Kaffee,isst sie auch mal..
Plötzlich riss mich mein Klingelton aus meinen Gedanken. Jim ruft an!!
"M-m-mam..M-am!! "
"Was ist ?"
"Er ruft an? Was soll ich tun?"
"Geh nicht ran."
"Was? Aber Sie..Sie sagten doch dass ich warten soll bis er sich meldet?!"
"Ja,warten und nicht rangehen! Lass ihn zappeln und iss weiter."
Enttäuscht packte ich mein Handy wieder in die Hosentasche. Was soll mir das bringen? Wenn er dann kein Interesse mehr an mich hat..Nein ich mach das nicht mehr mit! Ich war grad dabei aufzustehen und zu gehen.
"Wohin geht´s?"
Fragte sie mich während sie ihren schwarzen Kaffee umrührte und mich keines Blickes würdigte.
"I-ich denke nicht dass das eine gute Idee ist. Was ist wenn.."
"Setzen!"
Wie in Trance setzte ich mich wieder auf die roten Ledersitze und stocherte in mein Essen rum.
"Was ist dein Problem?"
Sie schaute mich mit einem ernsten Blick an und legte ihren Löffel zur Seite. Bei ihren Blicken wunderte es mich das überhaupt jemand mit ihr reden konnte?!
"Ich denke nicht dass das was bringt. Wenn ich mich nicht bei ihm melde wird er sich wahrscheinlich nicht mehr für mich interessieren oder was weiß ich.. Trotzdem danke,tschüss!"
Genervt stand ich vom Tisch auf und war bereit zu gehen.
"3 Anrufe und eine Nachricht!"
Rufte sie mir hinterher. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an. Was meint sie damit ? Sie lehnte sich nach hinten,schlug die Beine übereinander und hob ihre rechte Augenbraue.
"3 Anrufe und eine Nachricht..Wenn du dich für den Rest des abends nicht bei ihm meldest. Denk darüber nach!"
Genervt verdrehte ich meine Augen und ließ sie im Diner sitzen. 3 Anrufe..Pff! Morgen fahr ich zu ihm! Ich schlenderte die Straßen entlang und atmete die frische Abendluft ein. Als ich Zuhause ankam,schmiss ich meine Jacke in irgendeiner Ecke,lief in mein Zimmer und ließ mich so wie ich war aufs Bett fallen und schlief sofort ein.
Irgendwann bemerkte ich die warmen Sonnenstrahlen auf mein Gesicht. Ich blinzelte und rieb mir die Augen. Ein kleines Gähnen überkam meine meine Lippen und bemerkte dabei wie mein Handy blinkte. Noch im Halbschlaf nahm ich es in der Hand und konnte meinen verdammten Augen nicht trauen..
Sorry Sweaties,ein etwas kurzes Kapitel,mehr fiel mir momentan nicht ein trotzdem viel Spaß beim lesen,hoffe es gefällt euch :)
5 Kommentare und 10 VotesEure C.C.Sweety :-*
Love ya ♥
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...