Kapitel 52

2.8K 88 4
                                    

"John ?! JOOOOOOOOOOHN!!!!!"

"Ahhh!!" 

Schweißgebadet schreckte ich mitten in der Nacht auf und versuchte nach Luft zu schnappen.  Nachdem ich ein wenig zu mir gekommen war schaute ich auf den Wecker und machte mich danach auf den Weg ins Badezimmer um eine heiße Dusche zu nehmen. 

Die Wasserperlen gleiteten an meinem Körper hinunter,der Dampf ließ mich aufatmen..

Rückblick :

"Nein John,hör auf!"  

Sagte ich belustigt und hielt mir lachend die Hände vors Gesicht während mich John weiterhin unter der Dusche nass spritzte. 

"Psht.." 

Er zog mich zu sich rüber und fing an mich am Hals zu küssen. Seine Hände streichelten meinen Körper,ich spürte seinen heißen Atem im Nacken. Die Wassertropfen prallten auf unsere Körper ab und wir atmeten tief durch. Während er mich küsste presste er meinen Rücken an seinen Oberkörper und drang langsam ein. Wir bewegten unsere Körper in einem langsamen Rhythmus und stöhnten ab und an mal auf wenn uns die Gänsehaut packte. 

"Sharin.."

Rückblick Ende.

Im Halbschlaf zuckte ich auf und bemerkte die Morgensonne auf mein Gesicht strahlen. Nach der Dusche gestern Nacht wollte ich einfach nur wieder ins Bett. 

Ich stand auf und machte mich für die Firma fertig. Als ich dann soweit war ging ich runter und wollte mich grad auf dem Weg machen..

"Ach..!"  

Ich lief zurück zur Vitrine und nahm meine Autoschlüssel. 

Schwer atmend verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zur Firma. Nach ca. 10 Minuten war ich auch schon angekommen. 

  Die Mitarbeiter standen alle auf und begrüßten mich nacheinander. 

"Guten Morgen Mrs. Connor." 

"Morgen."

Mein Blick blieb an das große Portraitbild von John kleben was seit seinem Tod gegenüber der Rezeption hing,da wo es jeder sieht und sehen soll. Ich sah wie die Sekretärin neue Blumen unter dem Portrait auf einer gläsernen Vitrine hinstellt,sie bemerkte meinen Blick und lächelte mich nickend an. Auch mich überkam ein kleines Lächeln und stand den Tränen nah aber ich versuchte sie zu unterdrücken und dachte daran was John mir immer gesagt wenn ich angefangen habe zu weinen :

"Ich hasse und leide zugleich wenn ich dich weinen sehe,hör auf.."

"Ach,Mrs Connor?"

Ich zuckte leicht auf und schaute zur Lisa meiner Managerin rüber.

"Was ist Lisa?"

"Die Geschäftsleute aus der Schweiz haben gefragt ob es möglich ist ein Videotelefonat mit Ihnen zu führen,was soll ich ihnen sagen?"

"Gut,stellen sie das Videotelefonat für 11 Uhr fest. Wie sehen die Aktien aus? Gibt es da etwas neues?"

Während sie mir in der Zwischenzeit meinen Kaffee in die Hand drückte zeigte sie mir die Werte.

"Sie sind um 30 Prozent gestiegen."

"Machen Sie eine Kopie davon. In zwei Stunden alle im Meetingraum,das Projekt muss besprochen werden." 

"Ja Mam."

Mit meinem Kaffee lief ich rüber in mein Büro und schloss die Tür hinter mir zu. Ich holte tief Luft,setzte mich an meinem Schreibtisch und sah mir unser Hochzeitsfoto an..

Bonny´s Sicht : 

Gegen Nachmittag ging ich in ein Café um mich dort mit meiner besten Freundin Sandy zu treffen. Schon seit einigen Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich freue mich so sie wiederzusehen!

"Hey Süße!"

Wir umarmten uns fest und machten es uns gemütlich.

"Also erzähl mal,was gibts neues?"

Sie musterte mich mit hochgehobener Augenbraue und schlürfte an ihrem Kaffee.

"Naja..Ich hab dir ja von Jim erzählt.."

"Mh..Der Arzt! Ja,und? Läuft da was?"

"Nein das ist es ja! Ich meine,okey,wir sind so gute Freunde geworden undso aber ich meine es sind 5 Jahre vergangen und nichts läuft?! Wenn wir uns mal näher kommen und wenn wir kurz vor einem Kuss stehen dann zieht er sich zurück und tut so als ob nichts wäre!"

"Hmm aber ist eine gute Freundschaft nicht wichtiger als wenn ein Kuss einiges kaputt macht?"

"Doch,natürlich aber..Ich weiß das etwas zwischen uns ist nur.."

"Hör mal.."

Unterbrach sie mich.

"Ich könnte da was einfedeln.."

Ich fing an darüber nachzudenken und wusste nicht was ich davon halten soll. Ob sie mir helfen wird..

HEEEEEY SWEETIES !!! :D  Sorry das ihr so lange warten musstet :(  Ich hoffe sehr es gefällt euch hab sehr lange dafür gebraucht :D Also schön Voten und Kommentieren *_*  Love ya :-***

 

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt