Es war schon spät geworden und ich wollte Bonny nicht alleine mit dem Zug zurück nach.. Wo wohnt dieses Mädchen überhaupt?
"Hör mal.."
"Ach Mam?"
Unterbrach sie mich schnell bevor noch weiter einen Ton rauskriegen konnte.
"I-ich wollte fragen,wie wir das jetzt eigentlich machen wollen?..Ehm..Ich komme ja nicht aus New York.."
"Sondern? Woher kommst du ?"
"L.A.."
_______________
"VORSICHT!!! Alles in Ordnung?"
"J-ja,danke.."
________________
"Was machst du beruflich?"
"Ich? Eh..Ich bin..Geschäftsfrau!"
________________
"Du verheimlichst mir etwas."
"W-wie kommst du drauf? Letzte Nacht habe ich dir alles erzählt.."
________________
"Ach komm du bist doch nur eifersüchtig!"
"Ich? Eifersüchtig? Wie kommst du drauf ?"
"Weil du mich liebst!"
_______________
"Vergiss alles was zwischen uns gewesen ist! Ich..Ich bin nur ein Arzt der gedacht hat er sei verliebt und du..du bist nur eine einfache Schlampe!"
_______________
"Nein! Lass es ! Hör auf,BITTE! JIIIIIIIIIIIIIIIIIM!!"
_______________
"Ich werde so lange bei dir bleiben,bis ich dich als Braut durch die Tür gehen sehe!!!"
__________________________________________________________________________
"M-mam?"
Mit einer Gänsehaut zuckte ich zusammen und schaute in Bonny´s fragende Gesicht. L.A..
"Was? Äh.. "
"Alles in Ordnung mit Ihnen? Geht´s Ihnen nicht gut ,soll.."
Ich hob die Hand mit der Absicht dass sie aufhören sollte weiter zu reden und gab ihr ein kurzes nicken.
"Alles gut,ich..war nur kurz in Gedanken. Du kommst also aus L.A.?"
"Ja! Eine schöne Stadt! Waren sie schon Mal dort gewesen?"
"J-ja..Ich habe dort einige Jahre gelebt."
"Eine Ihrer Filiale ist dort in L.A.."
"Ja ich weiß. Mein Mann hat die Firma schon geerbt da war er gerade Mal 18 geworden. Mit den Jahren wurden immer mehr Filialen gebaut und die Firma wurde International. Das ist unsere letzte Firma in New York. Freunde von meinem Mann kümmern sich um die Firmen so lange ich hier in New York bin."
"Wow..Äh..Mam? So lange Sie mir helfen..würden Sie mit mir nach.."
"Du kannst die Nacht über hier bleiben! Es ist schon ziemlich spät geworden und du solltest dich ausruhen. Die Treppe hoch rechts letztes Zimmer,dort kannst du schlafen.Alles Andere klären wir dann Morgen!"
Mit meiner Kaffeetasse lief ich die Treppen rauf ins Schlafzimmer,wo mir John´s Duft immer wieder beim Reingehen in die Nase stieg. Ich knallte meine Tasse neben dem Bett auf dem Nachttisch und bemerkte wie die Wut in mir größer wurde und der Schmerz an die Erinnerung so schlimm wurde das sich mein Magen komplett zusammen gezogen hat und ich kaum Luft bekommen konnte. Was denkt sie sich eigentlich?! Ich habe mir damals geschworen,nie wieder in diese Stadt zu gehen,egal was passiert!! Sie taucht einfach so in mein Leben auf,platzt in mein Büro ohne Erlaubnis rein und jetzt..will sie dass ich,ausgerechnet ich, mit ihr nach L.A. fahre?!
Schnell lief ich zum Fenster und öffnete es um frische Luft schnappen zu können. Die Schnüre um meinen Hals löste sich langsam und ich konnte wieder aufatmen.
Plötzlich bemerkte ich wieder einen kühlen Luftzug im Nacken.
"Haahh...."
"John.."
Ich spürte wie er seine Arme um meine Hüften legte so wie er es früher immer getan hat. Wie sehr ich seine Nähe vermisse,seine Stimme..
"Fahhr hiiin.."
Hauchte mir seine Stimme ins Ohr.
"Ich kann nicht.."
Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Es fühlte sich so an als ob die kleinen,salzigen Perlen mein Gesicht verbrennen. Unerträglich war dieses Gefühl..
"Fahhr hiiin..."
Das Brennen im Gesicht war mit John verschwunden. Ich schloss das Fenster und ließ mich aufs Bett fallen. Stunde für Stunde zerbrach ich mir meinen Kopf was geschehen wird wenn ich in L.A. bin. Wen werde ich alles wiedersehen? Was wird passieren ? Soll ich überhaupt fahren...
Naa Sweaties ? :) Euch ist bestimmt aufgefallen das ich ein paar Szenen zwischen Jim und Sharin mit eingebaut habe aus den letzten Kapitel,hoffe es gefällt euch.
Nächstes Update ab 10 Votes und 5 Kommentaren Love ya,
Eure C.C.Sweety *__*
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...