In der Mittagspause machte ich mich so schnell wie möglich auf den Weg zu Sharin. Egal wie schnell ich fuhr,hatte ich trotzdem das Gefühl nie anzukommen. Scheiße was hab ich bloß getan?! Voller Wut über mich selbst,schlug ich auf´s Lenkrad ein bis ich endlich das Haus auf der rechten Seite sah. Mit einer scharfen Kurve parkte ich vor dem Haus,stieg aus und rannte zur Haustür.
"Sharin?!..SHARIN!!"
Plötzlich öffnete sich die Tür und da stand sie auch schon vor mir. Rote glasige Augen. Sie verschränkte ihre Arme und musterte mich mit hochgehobener Augenbraue an.
"Wie oft noch,du sollst nicht schreien."
"Bitte gib mir zwei Minuten! W-wieso.."
"Wieso was?!"
Unterbrach sie mich während ich rein stürmte und die Tür hinter uns schloss. Man konnte die Verachtung in ihren Augen sehen.
"John.."
Mit Tränen in den Augen runzelte sie ihre Stirn und fing an schwer zu atmen. Ihr fiel es schwer. Sehr schwer. Ohne darüber nachzudenken was das auslösen könnte,nahm ich sie so fest wie es ging in den Arm. Ich drückte sie ganz fest an meine Brust und bemerkte sofort wie sie ihre Arme um meinen Körper schling.
"Wieso hast du mir nicht´s davon erzählt? Du hättest es mir sagen können.."
"I-ich kam d-doch w-wegen dir n-nicht dazu.."
Ich senkte meinen Kopf zu ihrem weichen Haar runter und atmete ihren Duft so lange ein wie ich nur konnte.
"Es tut mir leid,Schatz.."
Schnell stieß sie sich von mir weg und fuchtelte mit ihrem Zeigefinger herum.
"Nenn mich nicht Schatz! Nenn mich nie wieder Schatz.. Was stimmt nicht mit dir?! DU BIST MIT BONNY ZUSAMMEN?!!"
"DU HAST MICH DOCH IN IHRE ARME GETRIEBEN!!"
Rückblick :
John..
Falls du mich hörst dann..vergib mir,bitte.
"Jim?"
Bonny´s Stimme zog mich wieder zurück in die Realität.
"Ja?"
"Was ist los mit dir? Du bist so komisch.. Ist alles in Ordnung?"
"Nicht´s. Hatte nur in letzter Zeit viel Stress. Die Patienten und alles.."
"Mh.. Glaub mir ich lass dich deine Sorgen ganz schnell wieder vergessen.."
Ihre Hand gleitete auf meinem Bauch bis hoch zu meinem Hals während sie Küsse auf meine Brust verteilt. Ich schloss die Augen und versuchte es zu genießen.. Versuchte. Ich konnte nicht und ich will das auch nicht!
"Schon verrückt."
Unterbrach sie lachend und streichelte mit ihrem Finger meinen Hals.
"Was meinst du?"
"Naja..wir beide. Wenn ich daran denke dass ich früher mal deine Patientin gewesen bin und jetzt.."
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...