"Mom..Dad?!"
Okey es steht fest..Ich bin völlig im Arsch !
Ich schaute meine Eltern verwirrt an und wusste garnicht was ich sagen soll. "Na Cousinchen" Ich drehte mich zur Seite und erblickte in Mike´s falsches Gesicht und sofort wurde mir alles klar.
Flashback:
Ich sah Mike mit einem Koffer runter kommen. Fragend stand ich von der Couch auf und lief auf ihn zu. "Was wird das?" "Siehst du doch. Ich gehe." "Einfach so oder was?" "Ne bestimmt nicht. Ich komme bald wieder..und das nich allein." Er ließ mich fragend stehen und verschwand durch die Haustür.
Flashback Ende.
Jetzt weiß ich was er damit meinte. Ouh dieses Arschloch!! Scheiße was mache ich denn jetzt?! Okey cool bleiben! Ich lief ruhig auf meine Eltern zu und umarmte die zwei ganz fest. Es war so schön sie in den Armen zu halten. Ihr Geruch in der Nase zu haben. Ich habe geweint wie ein kleines Kind da ich sie nie mehr los lassen wollte. "Hey..pshht wir sind ja da." Hörte ich die Stimme meines Vaters sagen. "Ihr habt mir so gefehlt." Wimmerte ich. Doch das hielt nicht lange an. "Okey okey schluss mit dem Geheule sonst fang ich auch noch an." Hörte ich Mike mit einem Grinsen sagen. Er stand vor mir und breitete seine Arme aus. "Kriege ich keine Umarmung?" Notgedrungen lief ich auf ihn zu. Während ich ihn in den Arm nahm flüsterten wir uns zu. "Ich habe doch gesagt ich komme wieder. Jetzt bist du fällig!" "Das wirst du bereuen du Mistkerl!" Mit einem falschen Lächeln ließen wir uns los. Danach haben wir es uns mit einer Tasse Kaffee auf der Couch gemütlich gemacht.
Meine Eltern sahen mein Haus mit großer Bewunderung an. "Mein Kind du hast ja fast ein Palast wie konntest du dir das leisten?" Ich verschluckte mich wieder mal am heißen Kaffee und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. "Äh Mom ich..Meine Firma sie..läuft halt gut. Wie gehts euch denn? Was gibts neues?" Ich versuchte so schnell wie möglich das Thema zu wechseln doch vergeblich. "Ouh erzähl doch bisschen von deiner Firma." Fügte Mike hinzu. Ich hätte ihn den Hals umdrehen können aber na gut. Er wollte Schauspielerei ? Er kriegt Schauspielerei! Plötzlich fiel mir John ein. "Also naja wo soll ich anfangen..Die Firma hat vor kurzem Geschäfte mit Kuba gemacht. Worauf ich hinaus möchte ist das unsere Firma bedeutende und große Konzerne kauft und verkauft." "Ohh mit Kuba? Ach mein Kind ich wusste du wirst es im Leben schaffen. Ich habe schon immer mit Stolz gesagt Meine Tochter wirds schaffen sie wird ein gutes Leben führen!" Obwohl mein Vater lachte erkannte ich jedoch Tränen in seinen Augen. Er was so stolz auf mich wie konnte ich ihm dann die Wahrheit sagen..? "Wie wäre es denn wenn du uns die Tage mal deine Firma zeigst? Ich denke mal das meine Tante und mein Onkel gerne sehen würden wie erfolgreich du bist." Mike schaute mich mit einem hochnäsigen Blick an und in mir steigerte sich die Wut. "Klar wieso nicht? Es wird euch gefallen. Ich würde vorschlagen dass ihr euch bisschen ausruht war bestimmt eine anstrengende Reise. Ich zeig euch eure Zimmer."
Meine Eltern haben sich hingelegt und ich schnappte mir Mike und bin mit ihm auf die Terasse gegangen. "So du Scheißkerl! Was soll das ganze Theater hier hä?! Willst du ne blutige Nase riskieren oder was?!" Ich war auch 180! Ich hätte ihn umbringen können so wütend war ich! Was fällt ihm ein meine Eltern einfach so hier her zu bringen?! "Oh sie mal an. Die kleine Raubkatze fährt ihre Krallen aus. Weißt du eins interessiert mich wirklich. Welche Firma wirst du deinen Eltern zeigen? Achja du hast keine Firma du lebst dank deines Körpers im Luxus und nicht wegen einer Firma! Tz tz tz das wird ihnen garnicht gefallen. Glaub mir das geht nicht lange gut!" Er fing an zu lachen und ging wieder ins Haus, ließ mich auf der Terasse allein zurück. Mir muss etwas einfallen und das sofort!
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...