Kapitel 33

3.8K 105 3
                                    

Ich war die ganze Nacht lang wach und bekam kein Auge zu.  Ist das gestern Abend wirklich alles passiert? Ich kann es immernoch nicht realisieren. 

Nachdem ich im Bad fertig war zog ich mir die Klamotten an die John für mich besorgt hatte.  Weil heute der Termin im Krankenhaus war wollte ich nicht zu spät kommen. Ich war nervös da ich nicht wusste wie es nun ausgehen wird. Alex meinte zwar das keine Op nötig ist aber das mit dem Kinderkriegen..Lässt mir irgendwie keine Ruhe.

Kurze Zeit später war ich auch schon da. Ich betrat das Krankenhaus und plötzlich kamen Erinnerungen hoch.  Wie ich hier das erste Mal hin kam und Jim im weissen Kittel vor mir stand. Wie wir im Patientenzimmer waren und er sich meine Hüfte angesehen hat.  Ein kleines Lächeln überkam meine Lippen bei diesen Gedanken aber ich wusste das es nie  mehr so sein wird.

"Ach da bist du ja. Wir können sofort mit den Untersuchungen anfangen."   Riss mich Alex aus den Gedanken.  "Komm."  

Nach einer Stunde waren wir auch schon fertig.  "So warte hier ich bin sofort wieder zurück."  Sagte Alex mit einem leichten Lächeln.  Ich hatte Angst.  Meine Hände wurden schwitzig und ich wurde immer ungeduldiger.  Nach 10 Minuten kam Alex wieder mit den Ergebnissen zurück.  "Sharin.."   "Ja..?"   "Tut mir leid.."    "Es klappt nicht stimmts?"   "Nein..aber"   Gekränkt zog ich mir meine Jacke wieder an und verließ das Krankenhaus. " SHARIN WARTE!!"  Ich hatte keine Lust mehr zu warten,wollte einfach nur so schnell wie möglich von hier weg.

Den ganzen Weg über machte ich mir Gedanken wie es jetzt weitergeht und wieso mich das so trifft.  Ich meine,ich bin ein Callgirl und hatte eigentlich nicht vor Kinder zu kriegen aber jetzt wo ich weiß das es endgültig nicht klappen wird..Ach keine Ahnung..vielleicht ist es besser so,hoffe ich..

Ich war endlich wieder bei John angekommen und wollte mich nur noch hinlegen und schlafen. Da mir John einen Zweitschlüssel machen ließ konnte ich ohne Probleme hinein gehen. Ich schloss die Tür auf und wollte geradewegs in mein Zimmer bis mich John aufhielt.  Er nahm mich an der Hand und brachte mich zu sich ins Schlafzimmer.  

"John,was..wird das?"   "Mach deine Augen zu."   Muss ich das jetzt verstehen?  "John mir gehts nicht so gut ich möchte einfach nur ins Bett und.."   Plötzlich sah ich wie John eine Rose in der Hand hielt und er sich mir näherte.   "Hör zu.."   Fing er mit seiner dunklen Stimme an zu erzählen.   "Letzte Nacht..Du hattest Recht gehabt.  Ich konnte mich einfach nicht damit abfinden das er dich.."   John holte Luft und man sah ihm an das es ihm nicht leicht fiel.  Er zog mich zu sich ran und wir umarmten uns fest während ich die Rose in der Hand hielt.  Gott habe ich das vermisst!    "Verzeih mir.."   "Schon okey.."  Flüsterten wir uns gegenseitig zu.  Langsam löste ich mich aus seinen Armen..Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr loslassen aber ich war dennoch fertig und wollte nur ins Bett.   "John..ich geh mich hinlegen.  Sehen wir uns heute Abend?"   Doch anstatt eine Antwort zu bekommen schaute er mich mit seinem skeptischen Blick an.   "Dir gehts nicht gut..Was ist los?"   Sollte ich ihm sagen was ich im Krankenhaus erfahren habe?  Schließlich weiß er ja dass ich heute Morgen einen Termin dort hatte.   "N-nichts.  Bin nur müde.."  Versuchte ich ihm mit einem gespielten Lächeln zu erklären.   "Hm. Ruh dich aus.  Heute Abend bin ich wieder da."  

 John gab mir einen kleinen Kuss und verließ das Haus.  Vom Fenster aus konnte man beobachten wie er in seinem schwarzen Mercedes einstieg und weg fuhr. Nachdem ich die Rose auf dem Nachttisch neben dem Bett gelegt hatte lief ich rüber zu Johns Kleiderschrank.  Ich nahm mir eins seiner T-shirts und zog sie an. Naja.. für ihn ist es ein T-shirt bei mir ging das Shirt bis zu den Knien aber es roch so gut.

In den letzten Tagen schliefen ich und John in getrennten Zimmern und das wollte ich nicht mehr also kuschelte ich mich langsam in sein Bett ein und versuchte einzuschlafen um mal für ein paar Stunden alles zu vergessen..Einfach alles!

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt