Jede Sekunde wurde ich ungeduldiger. Mittlerweile bezweifle ich dass sie kommt. Sie muss kommen! Ich kenne sie,das würde sie niemals riskieren..
"Schatz? Ist was?"
Schnell richtete ich mich wieder zu Bonny und ließ mir nicht´s anmerken.
"Ja. Alles gut."
Erwiderte ich lächelnd und warf einen letzten Blick auf meine Uhr.
20:00 Uhr
Die Zeit ist abgelaufen Sharin..
Wütend und enttäuscht nahm ich einen kurzen Schluck vom trockenen Rotwein und musterte Bonny mit einem ernsten Blick an. Ihre Knopfaugen funkelten jedoch verschwand ihr Lächeln als sie mir meinen ernsten Blick ansah.
"S-stimmt etwas nicht? Du guckst so komisch?"
"Bonny ich.."
"Ja?"
"Ich muss..dir etwas sagen. Das mit uns.."
Mein Blick huschte kurz zu Tür und dort stand sie. In einem dunkelblauen Kleid.. Ihre langen Haare lagen lockig auf ihre Schultern und ihr Silberschmuck strahlte in der Beleuchtung des Restaurants..
Du bist also doch gekommen..
Sharin´s Sicht :
Mein Bauch fing an zu kribbeln als ich am Eingang stand. Gott wieso bin ich eigentlich hier her gekommen? Plötzlich bemerkte ich Jim´s Blick und sah Bonny strahlend auf mich zu laufen.
"Mrs. Connor? Was machen Sie denn hier?"
Sie begrüßte mich mit einer Umarmung. Das fühlte sich so vertraulich und ehrlich an,dass ich es in diesem Moment bereute überhaupt gekommen zu sein. Freundlich führte sie mich zum Tisch an denen die Zwei saßen. Jim zupfte seinen Anzug noch zurecht und begrüßte mich förmlich.
"Guten Abend Mrs. Connor.."
Ich nickte ihm leicht zu und setzte mich neben Bonny. Das war keine gute Idee. Jim musterte mich den halben Abend lang an während Bonny vergebens nach seiner Aufmerksamkeit sucht. Wenn das so weiter geht,wird sie noch etwas bemerken..
"Mrs. Connor? Woher wussten Sie eigentlich dass wir heute Abend hier sind?"
Idiot! Du bist doch zu mir gekommen! Wütend schaute ich in Jim´s grinsende Gesicht während er an sein Glas nippte. Scheiße..
"Ich.. Ich wusste das nicht Dr. Walker. I-ich habe heute Morgen meinen Flug verpasst daher dachte ich dass ich heute Abend noch ausgehe."
Er wendete lachend seinen Blick von mir ab und nickte zufrieden. Ich könnte ihm den Hals umdrehen. Ich bin doch jetzt hier,was will er noch ?
"Schatz du wolltest mir noch etwas sagen?"
Plötzlich verschluckte ich mich und konnte es nicht glauben. Er wollte ihr tatsächlich die Wahrheit über uns sagen...
"Mh..Das..ich dich liebe."
Wie versteinert saß ich da und schaute zu wie sie sich küssten. Wie glücklich sie waren.. Das reicht,ich verschwinde.
"Ich.."
"Wie wäre es wenn wir noch etwas trinken gehen?"
Unterbrach mich Bonny wo ich gerade dabei war zu gehen. Immer muss etwas dazwischen kommen.
"Hätten Sie Lust? Es wird bestimmt schön."
Hoffnungsvoll schaute sie mich mit ihren großen Augen an und ich willigte nach kurzem zögern ein. Wir schlenderten in die Nacht hinein und atmeten die frische Luft ein bis wir ein offenes Café gefunden hatten. Draußen auf der Terasse nahmen wir Platz und schweigten uns für eine kurze Zeit an. Jim Anwesenheit machte mich so nervös das meine Hände angefangen haben zu zittern. Ich schreckte leise auf als ich bemerkte wie er unterm Tisch,leise und heimlich meine Hand festhielt.
"Jim.."
Flüsterte ich leise und zog meine Hand von seiner weg. Es schmerzt so sehr dass ich ihn nicht umarmen kann,nicht küssen kann..
Zum Glück fing Bonny mit dem ersten Thema an und fing an zu erzählen. Dank ihrer Geschichten verlief der Abend recht lustig und schön. Ich dachte auch das er auch so zu Ende gehen würde doch bei einem Glück was ich habe,war es sehr unwahrscheinlich.
"Wissen Sie Mrs. Connor.. Ich weiß das es eine Frau vor mir in Jim´s Leben gab aber er möchte mir bis Heute nicht sagen wer diese Frau gewesen ist.. Das würde mich wirklich interessieren."
In diesem Moment rutschte uns Beiden das Herz in die Hose und wir saßen wie in Trance da. Das Ganze konnte doch nicht wahr sein. Schnell blickte ich zu Jim und schüttelte mit großen Augen unauffällig meinen Kopf..vergebens..
"Okey gut,ich erzähle dir von ihr. Hör gut zu!" ..
Naaaa Sweethearts :D Tut mir leid für das miese Kapitel aber irgendwie war Heute nicht mein Tag :/ Hoffe es gefällt euch trotzdem *_* Wie immer würde ich mich über eure Votes und Kommentare freuen ^^
Love ya,
C.C.Sweety :-*
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...